Nationaltorwart Robert Enke ist gestorben. Das sagte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind. Enke wurde 32 Jahre alt.
Quelle: stern.de / bild.de
Unfassbar ![]()
Nationaltorwart Robert Enke ist gestorben. Das sagte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind. Enke wurde 32 Jahre alt.
Quelle: stern.de / bild.de
Unfassbar ![]()
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html
Auf manchen Seiten steht, er soll Selbstmord begangen haben, aber das ist wohl noch nicht offiziell.
Unglaublich und schockierend:(
Unfassbar!!!! Da fehlen einem die Worte! Arme Frau Enke, erst die kleine Tochter, jetzt auch den Mann verloren...
Lt. Spon war es wohl Selbstmord...
Ich habe das auch gerade in der HNA gelesen und war geschockt
Scheint jetzt wohl offiziell bestätigt zu sein, dass es Selbstmord war.
R.I.P. Robert
Mir fehlen die Worte... nach dem tollen Sieg heute Abend dieser Schock ![]()
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft zum Verdauen dieses erneuten Schicksalsschlags und hoffe auch, dass der entsprechende Lokführer mit der Situation klarkommt, in die er hineingeraten ist. ![]()
Rest in peace und danke für viele tolle Paraden, mehr bleibt einem Fußballfan wohl nicht zu sagen, auch wenn das natürlich absolute Nebensache ist.
Gibts schon Spekulationen waum und wieso? Vielleicht bei der Bild?!
War die Krankheit doch schlimmer als gedacht?
ZitatOriginal von Río
Gibts schon Spekulationen waum und wieso? Vielleicht bei der Bild?!War die Krankheit doch schlimmer als gedacht?
Die Spekulationen kannst du auf den bekannten Internetseiten nachlesen. Fakt ist, dass er wohl von einem Zug erfasst wurde, warum und wieso gehört mMn nicht hier hin, deswegen R.I.P.!!!
ZitatOriginal von Río
Gibts schon Spekulationen waum und wieso? Vielleicht bei der Bild?!War die Krankheit doch schlimmer als gedacht?
Bis auf die Aussage vom Kind, er sei labil, habe ich noch nichts offizielles gelesen. Und auf die Bild online Seite komme ich nicht drauf. Wahrscheinlich hängt halb Deutschland vor dem PC.
R.I.P. Robert Enke.
Ich habe eben richtig Gänehaut bekommen. Seiner Frau und Tochter viel viel Kraft schlimmer kanns fast nicht kommen.
Im Heute-Journal wurde der Selbstmord bestätigt.
Mir fehlen immernoch die Worte. Meine Gedanken sind bei der kleinen Adoptivtochter und der Frau!
Das Spiel am Samstag ist noch nicht sicher. Es wird wohl drüber nachgedacht dieses Abzusagen
RIP Robert Enke und alle Kraft der Welt für die Angehörigen!
Übrigens jetzt auf DSF ein Bericht dazu.
ZitatOriginal von Brownie
Die Spekulationen kannst du auf den bekannten Internetseiten nachlesen. Fakt ist, dass er wohl von einem Zug erfasst wurde, warum und wieso gehört mMn nicht hier hin, deswegen R.I.P.!!!
Schick halt ne Trauerkarte, in ein Forum anonym "R. I. P." zu schreiben is um einiges sinnfreier als nach dem "Warum" zu fragen.
Ist wie bei den Jacko Videos auf youtube wo 1 millionen mal RIP drunter steht... gz.
Selbstmord... hmm. Ziemlich schwach. Mal ganz ehrlich, wer vor 2 Tagen noch Buli gespielt hat kann doch nicht soooo sterbens krank sein... und soziale Probleme... ich weiß ja nicht.
Vielleicht eher eine psychische Krankheit?
Er hat doch erst vorgestern noch Bundesliga gespielt.
Ich kann es nicht fassen. Ich wünsche vor allem seiner Frau viel, viel Kraft. Für sie muss es unglaublich schlimm sein. Ich habe Enke für stark gehalten und hätte niemals gedacht, dass er Selbstmord begeht und seine Frau alleine lässt. Niemals.
Da wird alles andere wieder zur Nebensache. Das ist alles unfassbar.
Man muss sich fragen, wie es soweit kommen konnte.
Ach du Schande ... möge es ihm jetzt, wo auch immer er jetzt ist, besser gehen als hier! Ich bin reichlich fassungslos ...
ZitatOriginal von Río
Schick halt ne Trauerkarte, in ein Forum anonym "R. I. P." zu schreiben is um einiges sinnfreier als nach dem "Warum" zu fragen.
Ist wie bei den Jacko Videos auf youtube wo 1 millionen mal RIP drunter steht... gz.Selbstmord... hmm. Ziemlich schwach. Mal ganz ehrlich, wer vor 2 Tagen noch Buli gespielt hat kann doch nicht soooo sterbens krank sein... und soziale Probleme... ich weiß ja nicht.
Vielleicht eher eine psychische Krankheit?
Und wenn ? So tragisch und traurig das alles auch sein mag, aber ich halte es für geschmacklos darüber zu diskutieren, warum er diese Entscheidung getroffen hat, zumal es einfach niemanden etwas angeht, auch wenn er durch den Fußball in der Öffentlichkeit stand.
Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich, dass sie möglichst in Ruhe und ohne irgendwelche Journalisten vor der Tür mit diesem Schicksalsschlag umgehen können und dabei viel Kraft haben !
ZitatOriginal von Teddy
Ach du Schande ... möge es ihm jetzt, wo auch immer er jetzt ist, besser gehen als hier! Ich bin reichlich fassungslos ...
Das unterschreibe ich mal so.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft, klingt abgedroschen, mehr fällt mir aber auch nicht ein...
Ich stand so oft hinter Robert Enke im Stadion...ich kann es nicht fassen.
Er war ein absolutes Vorbild, ein Idol. Ein Fussballer, der über den Tellerrand guckte und sich für kranke und benachteiligte Menschen und auch für Tiere einsetzte.
Robert Enke Ruhe in Frieden. Viel Kraft deiner Frau Teresa und deiner Familie.
Kann es immer noch nicht glauben. Mir fehlen einfach die Worte.
Mach es gut Robert