Balingen - Göppingen

• Gut das das Spiel erst morgen ist. :D :D
    Aber Ich tippe eher auf einen Göppinger Sieg :/:
    Auch wenn Ich nichts gegen 2Punkte für den HBW hätte :D
    Mein Tipp 26:35
    Wunschergebnis: 29:28
    Wiviele Göppinger werden sich auf den Weg nach Balingen machen ?

• Ich erinnere mich noch gut und gern an das letzte Spiel, als einige Göppinger zuerst noch auf dem Volksfest in Balingen waren und fröhlich "Wechselfehler-Brack" gesungen haben und dann genau ein gleichnamiger das entscheidende Tor geworfen hat .... :D :D :D

Aber zu so einer Entscheidung wird es morgen wohl nicht kommen, ich gehe auch eher von eine Niederlage aus. Ich hoffe nur das diese nicht zu hoch wird.
    Gerne lasse ich mich aber auch von einem Sieg überraschen!!

Mein Tipp: 21:26

• Balingen führt zur HZ mit 16:15

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Die Leistung der beiden gelben Herren war mal wieder mehr als schlecht. Teilweise auf beiden Seiten, teilweise hat man auch den Eindruck ein bisschen gegen den HBW.

Aber gut, man hat selbst auch genug Fehler gemacht. Schade, dass es am Schluss nicht mehr gereicht hat. Zwei Sekunden länger und ein Punkt wäre bei uns geblieben.

• Zitat

Original von HBW B+W
    Die Leistung der beiden gelben Herren war mal wieder mehr als schlecht. Teilweise auf beiden Seiten, teilweise hat man auch den Eindruck ein bisschen gegen den HBW.

Ich hätte die Tendenz jetzt eher n bissel in die andere Richtung gesetzt. ;)

Zitat

Aber gut, man hat selbst auch genug Fehler gemacht. Schade, dass es am Schluss nicht mehr gereicht hat. Zwei Sekunden länger und ein Punkt wäre bei uns geblieben.

Och komm. Alle drei Jahre darf FA doch auch mal in Balingen gewinnen. ;)

• Hallo Harry,

das FAG das Spiel verdient gewonnen hat, daran gibt es nichts zu deuteln.
    Allerdings wäre ein Punkt für den HBW zumindest auch psychologisch, sehr wichtig gewesen.
    So gurkt man weiterhin mit mageren zwei Pünktchen ganz unten in der Tabelle rum.
    Ist nicht wirklich schön.
    Ausserdem frustriert es als Fan schon ein bischen, wenn alle Heimspiele bislang verloren wurden.
    Aber wenn schon eine HBW Niederlagen, dann gegen die Löwen oder gegen FAG.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.