10. November 2009, Di.:
19.00: TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im DSF
Großwallstadt - Flensburg
-
-
Ich glaube da geht was! Wird zumindest ne enge Kiste, da Flensburg wohl auch mit einigen Ausfällen zu kämpfen hat. Das Torhüterduell könnte entscheiden.

-
Schade, dass dieses Spiel nicht auch zur üblichen Zeit läuft und stattdessen Füchse-Kiel etwas früher gezeigt wird... so kann ich nur das 2. Spiel sehen, das vermeindlich langweiligere... =/
Ich denke auch, dass das Spiel hier eine menge Spannung mit sich bringen wird. Wenn Andersson so weiter hält, dann wird sich der Flensburger Angriff an ihm die Zähne ausbeißen. Durch den Heimvorteil sind die Großwallstädter meiner Meinung nach kein wirklicher Außenseiter. Eine Heimsieg ist durchaus drin. -
Sehe ich auch so. Drücke dem TVG auf jeden Fall die Daumen.
Tippe aber auf ein knappes 27:29. -
29:27 für den TVG. Werd ich jetzt wieder gesteinigt, wenn ich von Göppingen ein Dankeschön schick?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ide71
29:27 für den TVG. Werd ich jetzt wieder gesteinigt, wenn ich von Göppingen ein Dankeschön schick?
Von mir nicht!
Glückwunsch an den TVG zu einem verdienten Sieg, wobei ich mich nach dem Irrsinns-Ball von Kneer mal kurz gefragt habe, ob der TVG überhaupt gewinnen will. -
Glückwünsch nach G'wallstadt zum verdienten Sieg!
Leider sehr schwacher Besuch in der Arena...

-
Erst die totale Jubelstimmung und dann hört man die Nachrichten und sieht/hört wie schnell der Sport zur Nebensache wird.

Ich freue mich trotzdem für die Jungs für die tolle Einstellung und vor allem Matse wieder mit einer sensationellen Leistung vor allem vor der Pause, als man den Spielstand wieder umgedreht hatte. Dickes Lob auch an Philipp Reuter, weiter so! Am Ende hatte die Mannschaft irgendwie Angst vor dem finalen Wurf hatte ich das Gefühl, bei der Aktion von Kneer hatte er zu früh die nötige Spannung zum Werfen rausgenommen und konnte dann nur noch passen und warf beinahe panisch in die Zuschauerränge.

@ Lelle: Nunja, ich fands eigtl. okay, unter der Woche zu so einer frühen Zeit -.- und dann auch noch im Fernsehen... ich musste auch ne halbe Stunde Vorlesung schwänzen, damit ich pünktlich zum Anpfiff in der Halle war. Und wo wir beim Thema Zuschauer sind: Respekt an die Flensburger Fans, die unter der Woche diese halbe Weltreise auf sich nehmen und sicher erstrecht keine euphorisierte Heimreise antreten werden.
-
super für den tvg!
leider konnte ich nicht in der halle sein heute. hatten die moderatoren eigentlich flensburgwimpelchen geschwenkt oder sparinvest-laibchen an? dem gesabber nach auf jeden fall! das klang weithin doch recht parteiisch.reuter kommt langsam in die puschen, die abwehr war gut und im angriff geht es hoffentlich weiterhin aufwärts.
-
Glückwunsch an den TVG.