Spitzenspiel im Webradio

  • Aufstockung der Sitzplatzkapazität in der Ischelandhalle und Radio-Live-Übertragung im Internet - das morgige Derby der regionalliga West zwischen dem VfL Eintracht Hagen und Spitzenreiter SG Schalksmühle-Halver (20 Uhr) findet ein Interesse wie kein Handballspiel in Hagen seit vielen Jahren.

    Eine Zugnummer war dieses Nachbarschaftsderby schon immer, doch erstmals seit mehr als zehn Jahren, als es noch Zweitliga-Derbys gegen die TSG Herdecke gab, wird morgen der Innenraum wieder bestuhlt. Die Ischelandhalle wird mit 1200 rappelvoll werden.

    Als Alternative für ein Hallen-Live-Erlebnis gibt es am Freitag ab 19.55 Uhr erstmals eine Live-Übertragung im Webradio. Dafür sorgt die Internetplattform http://www.zweitewelle.de in Zusammenarbeit mit beiden Klubs. Heimische Handballfreunde finden auch über die Vereinsinternetseiten http://www.sgsh.de bzw. http://www.hagen-handball.de Zugang.

    Wer keinen Internetanschluss besitzt oder unterwegs ist und über eine Flatrate verfügt, kann sich die Übertragung per Telefon (0541/444 418 177) anhören; ohne Flatrate fallen die entsprechenden Festnetzgebühren an.

    [Blockierte Grafik: http://www.sgsh.de/img/webradio_hagen.jpg]