Liebe Schiedsrichter!
Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch darauf hinweisen, dass Ihr mein ungeteiltes Mitgefühl und Empören habt, wenn Ihr nach Ende eines Spiels noch von einem pubertierenden C-Jugendlichen, der gerade unerwartet verloren hat, beleidigt werdet. Das ziehmt sich nicht und der Bengel gehört in eine Besserungsanstalt und zudem noch gesperrt.
Tragt die Ungerechtigkeit, die Euch wiederfahren ist, detailreich und mit blumiger Beschreibung in den Spielbericht ein. Macht es der Spielleitenden Stelle leicht und vergesst das Stichwort "beleidigt" nicht. Notiert das beleidigende Zitat in Großbuchstaben und mit empörtem, festen Aufdruck des Kugelschreibers. Fühlt Euch zu Recht als Opfer eines unerhörten Vergehens. Äußert Euren Unmut über mangelnde Erziehung gegenüber den Medien wie jüngst Jens Lehmann über hannoversche Balljungen.
"Aber belasst den Spielerpass gefälligst in der Passmappe!" ![]()
Regel 16:14 lit c)
War nicht mein Spieler sondern mein Schiedsrichter am nächsten Morgen um 9:00, der dann im falschen Glauben, nicht pfeifen zu dürfen, gar nicht erst den Wecker stellte und auf die Schnelle keinen Ersatz gefunden hatte. ![]()