TV Nellingen Vorfall! Fast 60-jähriger wird brutal aus der Halle geworfen!!!!

• Von Mainzlar kommt nur gepöpel ? Dann zeige mir bitte genau was Du meinst...!? Anscheinend wird der Vorfall. Es war nunmal einer hier im Forum heruntergespielt obwohl "angeblich" ein paar dabeiwaren. Natürlich Nellinger die nichts gesehen haben. Es ist bereits oben beschrieben worden dass der Verein TV Nellingen sich beim TVM gemeldet damit der Artikel von der HP des TV Mainzlar verschwindet! Wenn NICHTS an der Sache gewesen wäre könnte der TVNellingen quasi den TVM wegen Rufmords verklagen. Dem ist nicht so! Wenn ein paar User den Artikel durchlesen würden sollten Sie auch die Zeilen lesen können dass der Sieg für Nellingen ABSOLUT in Ordnung geht!

Die Sache wird ein Nachspiel haben aber anscheinend haben Zuschauer, wie hier im Forum, NICHTS gesehen....
    Das alles ist Deutschland....

Danke für das Gespräch

War das Gepöpelt?

• metzinger: Kennen wir uns oder auf welcher Grundlage wirst du hier persönlich?

Wenn an den Allensbacher Vorwürfen, dass Radonic im Auftrag von Haigis Denk ausschalten sollte, was dran ist, sind beide für mich schwarze Schafe.

Das Verhalten vom Doc - auch seinen eigenen Spielerinnen gegenüber - heiße ich auch nicht gut!

Mir ging es nur darum, dass man über die ganze Diskussion über diese schwarzen Schafe - ob sie nun welche sind oder nicht - grade die sportlichen Leistungen des TVN ein wenig ignoriert.

• Zitat

Original von Mainzlarer
    Ist dieses Geschwätz das Niveau des TV Nellingen, dann gibt es noch viel Arbeit für die Macher in Nellingen und es bestätigt das was Hansi Keil erlebt hat. Hansi geniest vollstes Vertrauen und das werden auch andere Vereine und Handballfans die ihn kennen bestätigen. Es ist schade dass sich die „GUTEN“ aus Nellingen, die den Vorgang erlebt haben nicht zu Wort melden und das unmögliche Vorgehen aufklären bzw. bestätigen.
    Was auch vorher geschehen ist (ich war nicht dabei) es rechtfertigt nicht, dass 6 Personen eines Sicherheitsdienstes einen fast 60jährigen auf den Boden schmeißen. Den Verantwortlichen kann man nur raten sich von dem Sicherheitsdienst zu trennen.
    Mit dem runter nehmen des Berichtes von der Homepage hat man dem Wunsch eines Verantwortlichen des TV Nellingen entsprochen und es bleibt zu hoffen, dass die Angelegenheit zwischen den Betroffenen schnellstens geklärt wird.

Hier hattest du schon die Möglichkeit, den Vorgang näher zu erläutern. Stattdessen hackst du aber wieder auf andere User ein. In deinem letzten Beitrag hast du wieder nichts Neues erzählt.
    Ich spiele die Sache keinesfalls runter (wie wohl die meisten hier), aber ohne genauere Angaben oder Zeugen kann man diesen angeblichen Vorfall sicher nicht verurteilen.

• wie mainzlarer schreibt: er war nicht dabei. wie soll er das dann näher erläutern? aber wenn ein sicherheitsdienst 6 mann benötigt um einen 60-jährigen in den griff zu bekommen. ganz egal ob gerechtfertigt oder nicht, ist das schon mal ein klares zeichen für unfähigkeit.

• Mainzlarer: Es haben sich definitiv nicht nur Nellinger, sondern es hat sich auch ein neutraler Zuschauer dementsprechend geäußert, dass er den Vorfall nicht beobachtet hat, wenn du den Thread dir durchliest.

Ansonsten hat der TVN (und die zuständige Sicherheitsfirma) auch Hausrecht. Sollte dem Vorfall ein Fehlverhalten des Besuchers vorausgegangen sein, dann kann der TVN das Hausrecht eben ausüben lassen und wenn der Besucher das nicht akzeptieren will und sich widersetzt, dann werden da auch schnell mehr Securityleute ihrem Kollegen zu Hilfe eilen.

Wenn man nur eine Seite kennt, die versucht ein mögliches Vergehen ihrerseits herunterzuspielen (nicht mehr oder weniger wie jeder andere), dann ist der Fall einfach nicht ordentlich zu beurteilen. Was dieser Vergleich mit der Jugend-Disko soll, das wissen wohl auch nur die Verantwortlichen des TVM.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich denke, der Punkt ist nicht, wie genau sich der Vorfall zugetragen hat und wieviele Securities denn jetzt genau nötig waren, um den Fan rauszuschmeißen. Der TV Mainzlar hat diesen Bericht geschrieben, weil er sich von den Nellinger Verantwortlichen herablassend behandelt gefühlt hat.

Ich bin mir sicher mit etwas Kooperation und Respekt oder ein paar bedauernden Worten hätte nie jemand etwas von diesem Vorfall mitbekommen und Nellingen müsste sich nun nicht schon wieder über schlechte Presse ärgern und zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen seinen Gegner bitten, einen Bericht von der Homepage zu nehmen.

• Könnte nicht mal irgendjemand der dabei war und anschuldigungen erhebt, oder jemand der mit jemandem Gesprochen hat der dabei war und hier anschuldigungen erhebt oder auch jemand der mit jemandem gesprochen hat der mit jemandem gesprochen hat der mit jemandem Gesprochen hat der dabei war und hier Anschuldigungen erhebt einmal sagen was denn nun da passiert sein soll?
    Ich verstehe nämlich sonst den Sinn dieses Threads hier nicht.
    Also lieber noname als Threadstarter, was ist da passiert, warum musste der überhaupt aus der Halle, welchen Sinn hat dieser Thread wenn niemand erzählt was dort vorgefallen ist und die, die dort waren und nichts gesehen haben (was nicht bedeutet, dass nichts geschehen ist) doch etwas hart angegangen werden?
    Worüber soll man dann hier Diskutieren?

• Zitat

Original von noname
    [...] Es soll ein Nachspiel geben zu dieser Aktion. Finde es einfach nur lächerlich was sich die Hornets sich da leisten. Es ist unterste Schublade und lässt einen sehr sehr faden Beigeschmack![...]

Zur Erinnerung: Dies ist die Ausgangsthese mit anschließender Bewertung.

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Troya
    metzinger: Kennen wir uns oder auf welcher Grundlage wirst du hier persönlich?

Wenn an den Allensbacher Vorwürfen, dass Radonic im Auftrag von Haigis Denk ausschalten sollte, was dran ist, sind beide für mich schwarze Schafe.

Das Verhalten vom Doc - auch seinen eigenen Spielerinnen gegenüber - heiße ich auch nicht gut!

Mir ging es nur darum, dass man über die ganze Diskussion über diese schwarzen Schafe - ob sie nun welche sind oder nicht - grade die sportlichen Leistungen des TVN ein wenig ignoriert.

Ausschalten heisst nicht unbedingt K.O. -wie wärs mit Mann(Frau)deckung ,die Spielerin vom eigenen Kreis fernhalten .......

Troya :Fernseher ausschalten: Bildschirm einschlagen ??
    Was ist wenn der Trainer sagt(im Fussball ) : Pack Ihn Dir : Foulen,Se., oder Tackling ?

Gerlach ist gar nicht so schlimm :Hinter einer rauhen Schale :weicher Kern (er mag z.b. Orgelmusik +erliegt am Samstag dem weiblichen Charme von Edina Rott ;) -ausserdem wissen die Frauen mit wem :pillepalle: Sie es zu tun haben.

noname /Mainzlarer : Tathergang ??/Tatort (Halle/Vorraum/Freigelände ) 6 Securities auf 1 friedlichen Mann -das glaube wer will ...

3 Mal editiert, zuletzt von metzinger (5. November 2009 um 19:00)

• Zitat

Original von SteamboatWillie
    sagen was denn nun da passiert sein soll?

Eigentlich wäre eher interessant zu wissen, was passiert ist... denn du hast recht, die Tatsache, dass ich weder Securities noch die Brutalität gegenüber dem Fast-60-Jährigen gesehen habe, heißt ja nicht, dass nichts passiert ist. Es ist höchstens ein Indiz dafür, dass nichts passiert ist. Vielleicht ist es aber auch erst einige Zeit nach dem Spiel passiert, als ich schon wieder auf dem Heimweg war.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• für mich sieht es einfach so aus wie wenn man dem tvn (achtung ,ich setze jetzt die fan-brille auf... :D) den erfolg derzeit nicht gönnt da der etat doch einiges unter diversen teuer zusammengekauften mannschaften liegt und diese derzeit trotzdem den hornets hinterherlaufen (langer satz ;)).

da will der bruder von einer bekannten die jmd. kennt der gehört haben soll dass die tante über drei ecken evtl. etwas mitbekommen hat was gerüchtehalber passiert sein soll...

auf deutsch: hier wird derzeit etwas behauptet wofür es scheinbar keine zeugen gibt und gleichzeitig ein generalverdacht mit wertung gg. die "bösen" nellinger ausgesprochen.

übrigens: die neuen security-leute die ich gesehen habe waren größtenteils damen. falls tatsächlich etwas passiert sein sollte, dann hat den 60-jährigen wohl eher der charme der damen umgehauen... :hi:

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• Zitat

Original von metzinger
    Gerlach ist gar nicht so schlimm :Hinter einer rauhen Schale :weicher Kern (er mag z.b. Orgelmusik +erliegt am Samstag dem weiblichen Charme von Edina Rott ;) -ausserdem wissen die Frauen mit wem :pillepalle: Sie es zu tun haben.
    noname /Mainzlarer : Tathergang ??/Tatort (Halle/Vorraum/Freigelände ) 6 Securities auf 1 friedlichen Mann -das glaube wer will ...

Zwei Mal dito ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi: