TV Nellingen Vorfall! Fast 60-jähriger wird brutal aus der Halle geworfen!!!!

• Quelle tv-mainzlar.de

Es soll ein Nachspiel geben zu dieser Aktion. Finde es einfach nur lächerlich was sich die Hornets sich da leisten.
    Es ist unterste Schublade und lässt einen sehr sehr faden Beigeschmack!

Zwischenfall in Nellingen

AUCH IN EINER HÖHENPHASE SOLLTE MAN DEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN NICHT VERLIEREN

Zu einem denkwürdigen Vorfall ist es beim Auswärtsspiel in Nellingen gekommen. Hat er nichts mit der sportlich klaren und verdienten Niederlage zu tun, sollte man sich Nellingen dennoch Gedanken machen, ob man weiter im Umfeld Minuspunkte sammeln will. Ein treuer und jahrelanger Fan unseres TVM, der die Mannschaft in seinem hohen Alter zu vielen Spielen begleitet, wurde von einer für dieses Spiel engagierten Security-Firma brutal aus der Halle verwiesen. Nicht mehr oder weniger wie jeder andere Zuschauer auch, hat unser Fan im Spiel mitgefiebert und wurde dann von halbstarken Mitarbeitern eines Wachdienstes regelrecht aus der Halle geschmissen. Das man mit 6 Personen auf einen fast 60-jährigen eingreift, ihn zu Boden schmeißt und seine Kleidung beschädigt, ist mehr als lächerlich. Man hat wohl als Wachdienst die Veranstaltung verwechselt und sah sich auf einem Disco-Abend mit Jugendlichen. Selbst Zuschauer der Heimmannschaft konnten sich über diesen Vorfall nicht beruhigen und es war ihnen peinlich, wie man mit einem älteren Herr umspringt. Als dann der Sympathieträger des TVM, Hansi Keil, der alles ohne Hilfe leisten zu können miterlebt hat, mit den Verantwortlichen des TV Nellingen sprechen wollte, hat man ihn nur arrogant ausgelacht und wie einen dummen Jungen stehen gelassen. Einfach unglaublich! Auch wenn es sportlich zur Zeit mal läuft, sollte man allerdings nicht vergessen, auch an seiner Außendarstellung zu arbeiten. Damit hat der TV Nellingen wohl seine Schwierigkeiten. Im Namen des ganzen TVM entschuldigen wir uns bei unserem treuen Fan, dass es bei einer Frauenhandball-Sportveranstaltung zu so einer Situation kommen konnte und wir hoffen, dass er uns weiter unterstützt !!!

WAS HALTET IHR VON DEM VORFALL ??

ICH SCHÄME MICH! Wo kommen wir denn hin ?

• Ich war bei dem Spiel in der Halle, saß quasi am Hallenausgang und habe weder von der Securityfirma noch von dem Vorfall etwas mitbekommen. Aber womöglich bin ich komplett merkbefreit.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. November 2009 um 17:19)

• anscheinend....

TV Nellingen soll ja leider dafür bekannt sein. Wird anscheind ein Nachspiel geben denn das Opfer wird gegen den Fall etwas unternehmen.
    Was ich auch für richtig halte.

Ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis was sich die "Ofiziellen" von Nellingen da leisten so auf den Vorfall zu reagieren und nur müde zu lächeln...

• Hmmmm....ich würde gern mal lesen was denn so "grundlos" war den rauszuwerfen...Alter allein schütz ja nicht vor Torrheit....oder?

• ich war ebenfalls in der Halle und konnte keine der von Ihnen beschriebenen Aktion erkennen.

Einmal editiert, zuletzt von hierundda (3. November 2009 um 14:36)

• ich finde es auch ein bisschen merkwürdig:

da sitzen leute am hallenausgang und bekommen nicht mit wie ein fast 60-jähriger aufs brutalste aus der halle geworfen wird... *ironie*

ich war auch bei dem spiel in der nähe des ausganges und habe nix mitbekommen. gehe schon seit 8 jahren hin ohne dass jmd. rausgeworfen wurde. das wird schon seinen grund gehabt haben!

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• dann sollte man den Beitrag auch hier rausnehmen. Scheint ein enttäuschter Anhänger aus Mainzlar gwesen zu sein.

• Zitat

Original von Ruiter
    ich finde es auch ein bisschen merkwürdig:

da sitzen leute am hallenausgang und bekommen nicht mit wie ein fast 60-jähriger aufs brutalste aus der halle geworfen wird... *ironie*

ich war auch bei dem spiel in der nähe des ausganges und habe nix mitbekommen. gehe schon seit 8 jahren hin ohne dass jmd. rausgeworfen wurde. das wird schon seinen grund gehabt haben!

Nächstes mal bitte ein bisschen tiefer schauen !!:Du hast seinen ,,Wadlbeisser ''(TYP Spitz-die kläffen nicht nur... ) übersehen -der hat der Security an's Bein gepinkelt -solche übelriechenden Flecken bekommt man nur mit der ergiebigen Waschkraft von Frau Ariel (Helga Mauz ) heraus ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (3. November 2009 um 22:21)

• Ist dieses Geschwätz das Niveau des TV Nellingen, dann gibt es noch viel Arbeit für die Macher in Nellingen und es bestätigt das was Hansi Keil erlebt hat. Hansi geniest vollstes Vertrauen und das werden auch andere Vereine und Handballfans die ihn kennen bestätigen. Es ist schade dass sich die „GUTEN“ aus Nellingen, die den Vorgang erlebt haben nicht zu Wort melden und das unmögliche Vorgehen aufklären bzw. bestätigen.
    Was auch vorher geschehen ist (ich war nicht dabei) es rechtfertigt nicht, dass 6 Personen eines Sicherheitsdienstes einen fast 60jährigen auf den Boden schmeißen. Den Verantwortlichen kann man nur raten sich von dem Sicherheitsdienst zu trennen.
    Mit dem runter nehmen des Berichtes von der Homepage hat man dem Wunsch eines Verantwortlichen des TV Nellingen entsprochen und es bleibt zu hoffen, dass die Angelegenheit zwischen den Betroffenen schnellstens geklärt wird.

• Immer noch keine Tatortbeschreibung +Tathergang : Wo hat sich das denn abgespielt ?Warum haben alle Nellinger zugeschaut+niemand eingegriffen?Warum hat niemand einen Nellinger Verantwortlichen(z.b. am eingangsbereich -cafeteria ) gleich kontaktiert ?? Was hat der Ü 60-oder fast 60 jährige angestellt ??/verbal provoziert!! ?? Zeugen ??Angetrunken ?
    Kommt mir alles ein bisschen hahnebüchen vor !!

Gehe auch öfter zu Nellingen-aber mit einigermassen normalem Verhalten ist noch nie was passiert .

Der Mann ist also wortlos an den 6 ?? Security Leuten ohne ,,Feindberührung+Gestik ''vorbeigegangen und dann von allen 6 wie ein Verbrecher ... und alle haben tatenlos zugeschaut ?? Nee !

6 ???? Security(Billiglohnfirma ?? ) Leute in/an der Halle auf einem Haufen :pillepalle:

wenn doch: entlassung fristlos !

2 Mal editiert, zuletzt von metzinger (3. November 2009 um 22:33)

• Zitat

Original von Mainzlarer
    Ist dieses Geschwätz das Niveau des TV Nellingen, dann gibt es noch viel Arbeit für die Macher in Nellingen und es bestätigt das was Hansi Keil erlebt hat. Hansi geniest vollstes Vertrauen und das werden auch andere Vereine und Handballfans die ihn kennen bestätigen. Es ist schade dass sich die „GUTEN“ aus Nellingen, die den Vorgang erlebt haben nicht zu Wort melden und das unmögliche Vorgehen aufklären bzw. bestätigen.
    Was auch vorher geschehen ist (ich war nicht dabei) es rechtfertigt nicht, dass 6 Personen eines Sicherheitsdienstes einen fast 60jährigen auf den Boden schmeißen. Den Verantwortlichen kann man nur raten sich von dem Sicherheitsdienst zu trennen.

also pauschal zu sagen dass nichts so ein verhalten rechtfertigt ist auch nicht o.k.! wenn der herr tätlich geworden ist, dann kann ich so ein verhalten verstehen. soll jedoch keine rechtfertigung für gewalt sein! :wall:

wenn man(n) sich in mainzlar so weit aus dem fenster lehnt, dann sollte doch auch darüber nachgedacht werden doc gerlach an die leine zu legen.
    nicht nur sein unsportliches verhalten (und das hat die ganze halle gesehen und gehört) hat mit handball nichts mehr zu tun.
    alleine wie er seine torhüterin zusammengestaucht hat war schon jenseits der grenze des guten tons... :pillepalle:

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• Bleibt die Frage: Wieviel ist dran am "schlechten" Benehmen von Nellingen und wieviel schlechte Stimmung soll gemacht werden?

War nicht in Allensbach und nicht in Nellingen, kenne aber die Hühner und TV Mainzlar von mehreren Besuchen. Seltsame Konstellation, solange keine Fakten (außer dem Bericht?!) vom letzten Wochenende bekannt sind.

Wir werden Nellingen gute Gastgeber sein und gehen davon aus, dass unsere Gastfreundschaft nicht mißbraucht wird. Unsere Ordner sind bislang jedenfalls nicht von einem Security-Service. Hoffen aber auch darauf, keine Nasenbeinbrüche oder vergleichbare Verletzungen zu erleiden. Vom Pokalspiel Anfang Oktober kamen unsere Spielerinnen weitestgehend ohne große Blessuren nach Hause.

• Was den "Doc" angeht, versucht der natürlich die momentane Diskussion um Radonic, die ja auch an den SR nicht vorbei geht, für sich auszunutzen. Schwarze Schafe wie Haigis/Radonic (wenn man tatsächlich einen gezielten Auftrag unterstellen mag) gibt es immer und überall. Von der 2. Liga bis zur Championsleague (s. die aktuelle Diskussion über Prokop). Aber man sollte darüber nicht vergessen, dass dies (hoffentlich) die Ausnahmen sind. Es gibt in Nellingen genauso wie auch anderswo ein paar überaus sympathische (und gute) Handballerinnen (Heinzmann, Maric ...), denen ich den momentanen sportlichen Erfolg gönne. Selbst wenn der Verein sich nach den Erfahrungen gegen Allensbach bei der Auswahl seines Security Services geirrt haben sollte. Interessant ist jetzt wie man mit der momentanen Missstimmung umgeht...

• Hätte da mal ´ne Frage. Der Titel des Threads lautet doch: "TV Nellingen Vorfall! Fast 60-jähriger wird brutal aus der Halle geworfen!!!!".
    Wurde jetzt oder wurde nicht geworfen? :(

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick
    Hätte da mal ´ne Frage. Der Titel des Threads lautet doch: "TV Nellingen Vorfall! Fast 60-jähriger wird brutal aus der Halle geworfen!!!!".
    Wurde jetzt oder wurde nicht geworfen? :(

Weiß man leider immernoch nicht. Wollen zwar alle wissen, aber von Mainzlarer Seite kommt nur Gepöbel.

• wenn Haigis ein schwarzes Schaf ist-was bist Du dann- ;( ?
    Ist dann der Doc der Alfred Tezlaff aus der TV Serie ,,Ein Herz und eine Seele '' ;)

Immer noch kein Tathergang zu lesen !!!/ nie ??
    Wo ist der Mainzlarer Zeuge-gute seele Hansi K. - denn ?

Auch wenn ein treuer mitgereister Fan -egal welches Teams - sehr emotional ist/oder alkoholisiert- sollten die Begleiter Ihn drauf ansprechen+nicht wegschauen .

2 Mal editiert, zuletzt von metzinger (4. November 2009 um 19:56)