Verkauf Final Four Karten

• Zitat

Original von Blacky
    Gibt es hier im Forum vielleicht auch noch jemanden, der 2 Karten für den Unterrang abzugeben hat? :) Falls ja, würde ich mich über Rückmeldungen freuen!

ticketonline bietet jetzt sogar im Unterrang Plätze an. Hoppla, was ist denn da los?

• Zitat

Original von Bilbo
    kaum spielt der THW nciht mit gibts Karten im freien Verkauf :baeh: ;)

Und wenn Kiel Samstags schon raus fliegt bekommt man abends die Karten für Sonntag geschenkt oder hat die Hälfte der Kieler Plätze leer. Ob das jetzt etwas ist, worauf man so dermaßen stolz sein kann...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Jenny

Das passiert ja nicht allzu häufig, wenn sie denn dabei sind ;)

Auf die Antwort hab ich irgendwie gewartet. Allerdings dachte ich, sie käme von Bilbo...
    Nichts ist unmöglich und ich hab es aber schon erlebt.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Coco

Auf die Antwort hab ich irgendwie gewartet. Allerdings dachte ich, sie käme von Bilbo...

Nicht nur Du ;)

Wer hat denn Karten zurückgegeben? HSV, Kröstis, Gummibach oder die TuSN ?

• Zitat

Original von Lord Vader
    Wer hat denn Karten zurückgegeben? HSV, Kröstis, Gummibach oder die TuSN ?

Die freien Blöcke in den Kurven müssten vom VfL Gummersbach und den Rhein-Neckar Löwen sein.

• Zitat

Original von Coco

:D - hab ich verdrängt

• Zitat

Original von Lord Vader

Soweit ich weiß haben die RNL alle Karten geordert

Ich weiß, dass beim VfL noch Karten übrig sind und normalerweise werden die Halbfinalgegner doch in gegenüberliegenden Blöcken untergebracht. Außerdem sitzen die TuS-Fans in einer anderen Ecke (siehe Beitrag von tusser) und beim HSV kann ich mir nicht vorstellen, dass Karten übrig bleiben.

• Das soviele Karten zurückkommen liegt daran das nur noch
    eine Mannschaft aus dem Norden dabei ist.
    Mann muß sich nur die Anreisewege der teilnehmenden Teams
    anschauen.
    1. HSV: So gut wie keine große Entfernung zur Halle,
    dadurch keine Probleme beim Verkauf der Karten.
    2. TUS-N-Lübbecke: Ist noch am nächsten dran.Mit Auto, Bus
    oder Bahn ist man gerade mal 2-2,5 Std.
    unterwegs. Darum haben Sie ihre Karten
    schon komplett verkauft.
    3.-4. RNL und VFL: Haben die deutlich längsten Anreisewege.
    Dadurch haben sie wie schon im letzten Jahr
    große Probleme ihre Karten loszuwerden.
    Man sollte sich vielleicht bei der HBL/DHB mal überlegen ob man
    sich nicht eine Zentraler gelegene Halle in Deutschland sucht
    Denn man sieht ja wenn nicht die 3 Mannschaften aus dem
    Norden zusammen im F4 siind hat man große mühe die Karten
    loszuwerden.

Superschlumpf

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Arcosh

Ich weiß, dass beim VfL noch Karten übrig sind und normalerweise werden die Halbfinalgegner doch in gegenüberliegenden Blöcken untergebracht. Außerdem sitzen die TuS-Fans in einer anderen Ecke (siehe Beitrag von tusser) und beim HSV kann ich mir nicht vorstellen, dass Karten übrig bleiben.

Aber ich habe eine Vermutung.
    Wahrscheinlich konnten doch nicht so viele Karten wie gewünscht über die angepriesenen "Pakete" verkauft werden. Schließlich gab es heute Nachmittag noch u.a. ca. 40 Karten in Kategorie 1 zu kaufen (Teilweise genau höhe Mittellinie).
    Hoffentlich führt dies endlich dazu, dass diese Geldmacherei mit dem Final 4 aufhört und die Kartenhändler auf ebay, mit ihren Traumpreisen, auf ihren Karten sitzenbleiben.

@ Superschlumpf:
    Das glaube ich kaum. Ich denke eher wie oben geschrieben, dass man den Bogen gerade mit den Preisen und der Zuordnung der Karten zu den Kategorien (Karten, die beim HSV Kategorie 3 und 4 sind, werden hier für Kategorie 2 verkauft) überspannt hat und die wirklichen Handballfans nicht mehr bereit sind "jeden" Preis zu bezahlen.

• Wenn man sich den Saalplan bei Ticketonline so anschaut
    wird ja das Final 4 dieses Jahr das erste Mal seit langen
    nicht ausverkauft sein. Wenn man bedenkt das man zu
    diesen freien Plätzen noch die z. Zt. unverkauften Karten
    von den RNL und vom VFL Gummersbach dazurechnen muß
    dann sind das ja bestimmt hunderte von Karten.
    Ich bin ja mal gespannt wie der DHB diese vielen Karten noch
    loswerden will ? Ich hoffe ja im Namen von vielen Ticketbesitzern
    das Sie die restlichen Karten nicht zum Schleuderpreis raushauen.

Superschlumpf

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Ich hätte noch 3 Karten im Angebot: Kategorie III (79 €)
    Interessenten können sich per PN melden. Die Plätze befinden sich im rot-schwarzen Block. ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Coco

Und wenn Kiel Samstags schon raus fliegt bekommt man abends die Karten für Sonntag geschenkt oder hat die Hälfte der Kieler Plätze leer. Ob das jetzt etwas ist, worauf man so dermaßen stolz sein kann...

naja, als Kieler fährt man halt zwischen nach HH und übernachtet nicht da, und ob man sich für ein Spiel OHNE Beteiligung des Lieblingsvereins nochmal 200km auf die Autobahn begibt, muss dann jeder selbst wissen. Es ist weder etwas neues noch überraschendes, dass die Leute sich hier SEHR für den THW, aber nur eingeschränkt für Vereinshandball ohne THW-Beteiligung interessieren. ;) und aus Vereinssicht ist das auch nicht negativ, bedeutet nämlich eine extrem hohe "Kunden"bindung, von der die meisten anderen Handballvereine nur träumen können :baeh:

• Offizieller Beitrag

@ Bilbo

Mit Deinem Beitrag hast Du sicher recht. Die Entfernung Kiel-Hamburg spielt da eine große Rolle.

Aber wenn dann über die Vereine mit weiter Anreise - und damit einer in aller Regel erforderlichen Übernachtung und deutlich höheren Kosten - gelästert wird weil nicht alle Karten weggehen, dann muss die Entfernungsproblematik diesbezüglich auch dort gelten ...

• naja, schauen wir mal, ob - wenn der THW sich qualifiziert - denn hier alle Karten fürs CL F4 weggehen ;) (mal davon abgesehen, dass einige Kieler sich - wie z.B. ich - schon eingedeckt haben *g* ), denn das ist ja dann eher vergleichbar. Bin da übrigens tatsächlich nicht sicher, ob das klappt, ob es also genug reisefreudige THW-Fans gibt, hoffe es aber doch sehr :)

das enttäuschte "ich komm morgen nicht wieder, weil mein Verein nicht mehr mitspielt" ist ja was anderes als "ich fahr gar nicht erst mit, obwohl mein Verein dabei ist"

• Zitat

Original von Bilbo
    das enttäuschte "ich komm morgen nicht wieder, weil mein Verein nicht mehr mitspielt" ist ja was anderes als "ich fahr gar nicht erst mit, obwohl mein Verein dabei ist"

Soviel liegt für mich zwischen diesen beiden Aussagen gar nicht. Beide zeugen von sportlicher Ignoranz.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt