04. November 2009, Mi.:
20.15: FA Göppingen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
Göppingen - Hamburg
-
-
Heimsieg

-
Zitat
Original von Jenny
Heimsieg
So einer wie gestern in Magdeburg?
Ich hoffe, es wird nicht allzu spannend und läuft auf einen Auswärtssieg mit mehr als fünf Toren hinaus. Nervenschonend. Und ich bin mir sicher, dass sich Göppingen nicht nochmal so vorführen lässt wie gegen den THW.
-
6:1 nach 6 1/2 Minuten, holla....
-
Na, wenn es gestern schon nicht für einen Überraschungssieg gereicht hat, dann doch bitte heute.

-
Auf die Halbzeitansprache von Schwalbe bin ich gespannt.
Der HSV spiel zu unkonzentriert, schliess viel zu früh ab
und die Abwehr steht nicht.Schaun wir mal, was die zweite Halbzeit bringt
Es ist das erwartet enge Spiel
-
Ne starke 1. HZ. von Göppingen gegen Hamburg. Und alle Tore von deutschen Spielern geworfen. Dann dürfte Göppingen quasi die Quotenmannschaft von Bohmann sein.

-
Da hält man mal zum HSV, und dann sowas ...

-
Weiss jemand, warum Gille rot bekommen hat?
-
Zitat
Original von Blacky
Weiss jemand, warum Gille rot bekommen hat?Im HSV Ticker steht
ZitatGino wird geschubst und stolpert, trifft dabei Haaß am Kopf: Die Schiris shen Absicht dahinter und ziehen die rote Karte
-
Die rote Karte war übertrieben...er hat Haaß im Gesicht erwischt.
Glückwunsch zum Sieg. Nen schönes Spiel!
-
So schön kann handball sein. Tolle Leistung
-
Glückwunsch nach Göppingen,
verdienter Sieg! -
Danke Göppingen!
Selbstverständlich wird niemand anzweifeln, dass der HSV und der THW eine Nummer stärker sind als alle Verfolger, aber man kann sie trotzdem ärgern und das ist schön zu sehen.

-
Im HSV Ticker steht bei mir noch 35:35 , aber vielleicht ist das auch Hamburger Wunschgedanke

-
Hey, Frisch Auf, Hey!!!!
SPIELVERLAUF
59:52 (36:35) Tor durch 6 Thiede, Michael (Frisch Auf Göppingen)

-
Und das ist dann wohl der Unterschied. Ob das jetz Omeyer ist, der den letzten 7m rauskratzt, der beim HSV halt im Tor ist oder der generelle Siegeswille des THW oder vielleicht doch nur Glück. Aber momentan sind solche Spiele genau der Unterschied, Respekt Frisch Auf!
-
Der THW ist gestern gestrauchelt, aber der HSV heute gefallen.
Glückwunsch an Göppingen zu diesem Erfolg. Jetzt dürfte ein Champions-League-Platz das Ziel sein.

-
Glückwunsch Göppingen!

-
Da haben die Hamburger wohl das gestrige Spiel gesehen und wollten es genauso machen:D
Glückwunsch FAG!
-