03. November 2009, Di.:
20.15: SC Magdeburg - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im DSF
Magdeburg - Kiel
-
-
ich werde endlich mal wieder in der Bördelandhalle sein und "meinen" THW live erleben. Freue mich drauf
-
Viel Spaß im Bördeland und bringt die Punkte mit an die Förde!
Gruß aus Kiel
Thors Hammer .......kreist am 3.11.09 über Magdeburg

-
Wird die BLH zum ersten Mal in dieser Saison richtig gut gefüllt sein? Wäre für den Schnitt ja mal ganz gut.
-
4253 iss wirklich nicht doll.

-
Die aktuelle Situation des SCM macht es noch schwerer, gegen den THW zu gewinnen. Aber mit den Fans im Rücken und einer kämpferischen Leistung haben unsere Gladiators heute Abend eine kleine Chance, gegen den THW zu gewinnen. Wir hoffen!!!
-
Manchmal wiederholt sich ja Geschichte.

http://www.thw-provinzial.de/thw/06122021.htm -
Die stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich tippe auf ein 35:27 für den THW .Um spätestens 21:45 sind wir alle schlauer.
Schönes Spiel
Thors Hammer -
Na ja, nach 30 Minuten wird´s wohl wieder langweilig. +10 für Kiel

-
realistische Einschätzung! -
Zitat
Original von Lelle1605
Wird die BLH zum ersten Mal in dieser Saison richtig gut gefüllt sein? Wäre für den Schnitt ja mal ganz gut.Da beantworte ich doch glatt mal selbst meine eigene Frage
Bisher sind wohl knapp 6500 Karten abgesetzt. -
Viele Fehler bei beiden Teams, vor Allem der THW mit für ihre Verhältnisse viel zu vielen Fehlern.
Hoffe auf ne spannende 2.HZ.
-
Ich tippe, dass sich der THW bis zur 40. Minute auf fünf oder sechs Tore absetzen wird. Lief doch meistens so in dieser Saison.
-
Was ist nur mit Kim Andersson passiert in den letzten Monaten. Bereits letzte Saison sehr schwankende Leistungen aber was er diese Saison zeigt bzw. oftmal eben nicht zeigt, ist schon wirklich unterirdisch

Ansonsten spielt heute eigentlich der komplette THW mehr schlecht als recht, fürht aber dennoch mit einem Tor. Ich halte es aber mit Arcosh und vermute, dass sie in den nächsten 10-15min. einen beruhigenden Vorsprung haben.
-
Vieleicht schon gleich nach der Pause mit nem 5:0 oder 7:1 run.
Lieber mal Kamikaze-Zeitz ins Spiel bringen, dann kocht die Halle;)
-
Spielt der THW in Magdeburg?

-
Zitat
Original von Rentner
Spielt der THW in Magdeburg?
Sie versuchen es.;)
-
Kiel ist echt wie Bayern...
die entscheidung in der nachspielzeit:D -
Mehr Glück als Verstand ...
-