• Hey,ich bin neu hier im Forum hab mich aber schon ein bisschen umgesehn,und hoffe,dass ihr mir helfen könnt:

Ich spiele Rückraum-Rechts und das auch relativ gut,mein Problem ist aber das ich im Angriff überhaupt keine Dynamik entwickelt kriege,ich habe für mein Alter eine überdurchschnittlich starke Wurfkraft,deshalb erziel ich die meisten Tore so von 10-9Meter aus dem Stand was auch bei 9/10Fällen klappt,aber sobald ich Bewegeung reinbringen will renn ich mich in der gegnerischen Abwehr fest weil ich einfach nicht genug Tempo hab

Zur Info:Ich bin 15,ca. und 1,85Gross,gehöre also eher zu den grossen Spielern meiner Jugend,falls das hilft

Ich hoffe,das ihr mir helfen könnt,lg

• hi
    könnte es daran liegen das du zu nah an der abwehr versucht in bewegung zu kommen... es ist einfachher wenn du schon mit tempo auf die abwehr gehst und dann in die lücke oder eine täuschung machst
    also schon den ball in der bewegung annehmen und dann kannste entscheiden 1 gege 1, durch die lücke oder hoch und drauf

• ich würde an deiner Stelle auch versuchen mit Täuschungen zu arbeiten, denn wenn man die einmal gut drauf hat kann man die meisten Gegner damit austricksen. Wir haben auch eine in der Mannschaft die arbeitet fast nur mit Täuschungen und trifft deswegen auch am meisten. Und sonst musst du vielleich mal probieren durch Spielzüge in Schwung zu kommen, denn wenn man mal richtig in Schwung ist und dann auf eine Lücke zieht ist der Ball entweder drinn oder du kriegst einen 7ner.