Handball bundesliga Cup !

• Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das Thema schon gibt, aber ich versuch es einfach mal :rolleyes:

Vom 9. - 11. August findet in Braunschweig Deutschlands größtes Handball Turnier statt.
    Teilnehmer sind - THW Kiel, - SC Magdeburg,- TBV Lemgo , - TUSEM Essen, - TUS N-Lübbecke, - HSG Nordhorn, - VFL Gummersbach, - GWD Minden.

Alle Mannschaften haben verschert mit ihrem kompletten Kader anzutreten. Bisher wurden für die 8000 fassende Volkswagenhalle für die drei Tage 11000 Tickets abgesetzt

Das Turnier wird am 9. August um 17.30 uhr mit dem Vorspiel der Verbandsligisten VFL Lehre und HSG Northeim eröffnet.

Gruppeneinteilung :

* Gruppe A: SC Magdeburg, TBV Lemgo, TUSEM Essen, TuS N-Lübbecke
    * Gruppe B: THW Kiel, HSG Nordhorn, VfL Gummersbach, GWD Minden
    * Schiedsrichter: Methe/Methe, Geipel/Helbig, Lemme/Ullrich, Becker/Hack

Spielplan :

Freitag >
    * 17.30 Uhr: Vorspiel: VfL Lehre - HSG Northeim (beide Verbandsliga)
    * 19.00 Uhr: SC Magdeburg - TBV Lemgo
    * 20.00 Uhr: VfL Gummersbach - GWD Minden
    * 21.00 Uhr: TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen

Samstag >
    * 15.00 Uhr: THW - HSG Nordhorn
    * 16.00 Uhr: TUSEM Essen - TBV Lemgo
    * 17.00 Uhr: VfL Gummersbach - THW Kiel
    * 18.00 Uhr: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    * 19.00 Uhr: GWD Minden - HSG Nordhorn

Sonntag >
    * 10.00 Uhr: SC Magdeburg - TUSEM Essen
    * 11.00 Uhr: GWD Minden - THW Kiel
    * 12.00 Uhr: TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
    * 13.00 Uhr: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    * 15.00 Uhr: Spiel um Platz 3
    * 16.30 Uhr: Endspiel

In den Gruppenspiel werden 2 * 20 Minuten gespielt, in den beiden Finalen 2 *30 Minuten

Quelle :THW Homepage

- - - - - - - - - -

Entschuldigung wenn es dieses Thema schon geben sollte ;)

• Bin mir nicht ganz sicher ob es dieses Thema schon mal gab!!! :D Hatte aber auch keine Lust jetzt extra zu schauen!!! Naja ist ja auch egal!!!

#Zusammen1Ziel

• Yoon hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass laut dem Spielplan den ich hier nieder geschrieben habe :rolleyes: der THW Samstag sowohl um 15uhr als auch um 17uhr spielt, das kann ja nicht wirklich wahr sein :D da hat sich meine Quelle ( THW homepage ) wohl vertan. Vielleicht kennt ja jemand von euch die richtige Konstellation :hi: oder ist es doch das richtige :rolleyes:

• das stimmt auch mit meinen infos überein.

td hat die gleiche quelle: handball-bundesliga-cup.de

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Mein Tip:

1.TuS N-Lübbecke
    2.HSG Nordhorn
    3.GWD Minden

Handball was sonst ! ! ! ?(