Mitgliedschaft bei lockerz.com

• Hallöchen :)

Habt ihr schon von lockerz.com gehört? Es ist die schnellstwachsende Internetseite der Welt. Man kann dort Punkte sammeln und diese gegen Attraktive Prämien eintauschen. PS3 Spiele ab 100 Punkte und ne Wii z.b. für 250 Punkte.
    Man bekommt für den Login 2 Punkte und 2 Punkte für das Beantworten der täglichen Frage.
    Einziger Harken ist, dass man sich nicht direkt anmelden kann, sondern eingeladen werden muss.

Mehr Informationen hier:
    KLICK

Wenn ihr eine Einladung haben wollte, dann schickt mir doch einfach Eure Email Adresse per PN :)

Einmal editiert, zuletzt von El Chaba (23. Oktober 2009 um 14:19)

• Und wie viele Punkte bekommt man, wenn man jemanden ins System schleust? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Und wie viele Punkte bekommt man, wenn man jemanden ins System schleust? ;)

Es kommt ja nicht oft vor, aber in diesem Fall hab ich absolut das gleiche gedacht wie du... ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Es kommt ja nicht oft vor, aber in diesem Fall hab ich absolut das gleiche gedacht wie du... ;)

Bei deinen belustigenden Postings neulich war das auch schon so ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt