• Zitat

Original von Ustra
    Boah...war die Göppinger schwach in der Abwehr...hatte ja mit einem knapperen Ausgang gerechnet...aber 18 Tore Unterschied ist schon krass... :pillepalle:

Konnte man auch kaum mit rechnen, das ist die höchste Niederlage der Bundesligageschichte für Frisch Auf (bisher: 19:36 in Nordhorn am 10.04.2002). Und das ausgerechnet (oder gerade deswegen!?) mitten im Höhenflug.

• Satz mit X war wohl nix

Kiel hat uns voll weggehauen und das auch in dieser höhe voll verdient.

Desolater Abwehrhaufen und im Angriff auch nicht besser.

Jetzt kann ja Hamburg kommen,schlimmer kann da auch net werden ;( :wall:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Wird wohl doch ein Zweikampf THW-HSV

aber zum Spiel:
    Omeyer wie immer Weltklasse und bei den sonstigen Kielern
    wirklich keine Schwäche zu erkennen
    Bei Göppingen viel auf einfach zu unpräziese Würfe auf das Tor
    und Abwehrverhalten war alles andere als gut
    Ich hatte aber den Eindruck das die Göppinger es besser können

MfG

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo

"Trollinger" und "gut" ist schon fast ein Oxymoron ;)

Da es sich nicht wirklich lohnt weiter über das Spiel nachzudenken, können wir ja kurz ein bisschen Off-Topic werden.
    Den Themenkomplex "Trollinger", "gut" und "Oxymoron" hatten wir schonmal irgendwo, allerdings gibt es inzwischen eine Reihe von Trollingern aus einer neuen Generation, die erstaunlich "gut" sind.

Wer es nicht glaubt sollte sich mal folgenden Tropfen beschaffen:
    2007 Trollinger "SL" trocken / Weingut Bernhard Ellwanger in Weinstadt-Großheppach

Aktuell tröstet mich aber ein Dornfelder aus der Pfalz...

• Da sieht man mal, wie stark der THW ist, wenn er die komplette Spielzeit voll durchzieht. Okay, ohne einen Ohmeyer in Gala-Form werden es wohl keine 10 Tore Unterschied, aber das war heute echt ganz grosses Kino, auch wenn Kretzsche lieber eingesprungene Rittberger gesehen hätte!

• Mal ne Frage an die Statistiker:

Wann gab es das das letzte mal, dass ein Tabellenvierter der HBL eine negative Tordifferenz aufweisen konnte?

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Hereticus
    Viel Spaß beim => suchen (Ja, Du kannst alle 1120 Spieltage einzeln aufrufen :D )

Jetzt enttäuschst du mich aber. Ich hatte erwartet jezt würde von dir ein Kurzreferat darüber kommen, welche Mannschaften in den letzten vierzig Jahren trotz negativem Torverhältnis einen Europapokalplatz erreicht haben oder mit einer positiven Torbilanz abgestiegen sind. ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trollinger

Da es sich nicht wirklich lohnt weiter über das Spiel nachzudenken, können wir ja kurz ein bisschen Off-Topic werden.
    Den Themenkomplex "Trollinger", "gut" und "Oxymoron" hatten wir schonmal irgendwo, allerdings gibt es inzwischen eine Reihe von Trollingern aus einer neuen Generation, die erstaunlich "gut" sind.

2007 Trollinger "SL" trocken / Weingut Bernhard Ellwanger in Weinstadt-Großheppach

Aktuell tröstet mich aber ein Dornfelder aus der Pfalz...

Es gibt sicher Trollinger die nicht ganz so schlecht sind wie ihr Ruf - ich habe jedenfalls noch keinen ordentlichen getrunken. Aber mit Deiner Ersatzwahl Dornfelder bist Du ja auch nicht in den Bereich der Spitzenrotweine eingedrungen - von der kräftigen Farbe abgesehen ...

• Zitat

Original von Trollinger

Den Trollinger SL kenn ich zwar noch nicht, werd ich aber mal testen. Großartiges Weingut ist es auf jeden Fall! Der junge Schwabe. ;)

• Wie von mir erwartet, spielt unser THW nicht zweimal hintereinander
    schlecht.Aber so eine Abfuhr für FAG hätte ich nicht erwartet.
    Respekt für unseren THW !!! :respekt:
    Abwehr und Angriff gleichermaßen Super!
    Selbst Krettsche war im DSF teilweise sprachlos... (Das Band muß ich aufheben!). :baeh:
    So macht das Zuschauen Spass
    Thors Hammer :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lord Vader
    Aber mit Deiner Ersatzwahl Dornfelder bist Du ja auch nicht in den Bereich der Spitzenrotweine eingedrungen - von der kräftigen Farbe abgesehen ...

Da hast Du durchaus recht, aber nach Spitzenwein war es mir gestern nicht wirklich... (und da sich in der Regel kein Trollinger bei mir findet, musste ich auf etwas anderes ausweichen).

• Auch wenn das bisher gesehene zu beiden Seiten wohl eher Extrema waren, dürfte der gestern gesehene Köfi dichter an seiner Quote liegen als die sieben Spieltage zuvor, was aber wohl dem Spielplan und den damit verbundenen Abwehrreihen geschuldet ist.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!