Dormagen - Melsungen

• Bis Weihnachten ist das wohl das Spiel, an dem ich dem TSV am ehesten Punkte zutrauen würde.
    Das ist das einzig noch ausstehende Heimspiel in diesem Zeitraum gegen einen Gegner aus der 2.Tabellenhälfte.
    Ich denke aber, dass auch die MT zu stark ist für den TSV.

Mein Tipp:
    TSV 24
    MTM 29

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Dranbleiben ist die Devise - so eng wie es unten zugeht müssen zwei Punkte her. Ansonsten werden wir noch zum Tasmania Berlin der Handball-Bundesliga :lol:

• Von der HP:

Mittwoch, 14. Oktober 2009
    TSV erwartet MT Melsungen
    4. Heimspiel der Saison im Sportcenter

Hab ich da was verpasst oder stand der Bericht tatsächlich schon gestern auf der HP?

www.rangomovie.com

• Ich hoffe mal, dass es morgen endlich gelingt, ein sportliches Lebenszeichen zu setzen. Solange die Null steht, wird Vielen Essen und Stralsund in den Köpfen rumspuken, also: Weg damit ;).

• "Bundesligist MT Melsungen wartet mit einer weiteren, kurzfristig realisierten Personalie auf. Nur drei Wochen nach der Verpflichtung des Abwehrspezialisten Dalibor Anusic wurde heute ein Ersatz für den noch auf unbestimmte Zeit ausfallenden Savas Karipidis geholt. Mikkel Holm Aagaard, Rechtsaußen vom dänischen Erstligisten Viborg HK, geht ab sofort für die Nordhessen auf Torejagd."
    (Quelle: http://www.handball-world.com vom 15.10.)

Das macht die Aufgabe für den TSV noch schwerer. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation!

• Zitat

Original von olilolli189
    Das macht die Aufgabe für den TSV noch schwerer. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation!

Wäre es aber auch schon ohne diese Blitzverpflichtung gewesen...

Gehe von einer mehr oder minder deutlichen Niederlage aus.

• Sollte der TSV Dormagen ähnlich kämpfen wie bei dem vergangenen Auswärtsspiel gegen den TVG, dann sind auf jeden Fall 2. Heimpunkte möglich. Auf jeden Fall wünsche ich dem TSV viel Glück.

• Dormagen scheint sich erneut gut zu schlagen. 14:14 :respekt:

Edit: & sie punkten sogar! 29:23, Glückwunsch nach Dormagen! :)

Edit 2:Endstand 31:26!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

2 Mal editiert, zuletzt von GWD - Fan (16. Oktober 2009 um 21:14)

• Hurra wir leben noch :hi:
    In HZ 1 ein Kopf an Kopf Rennen. Der TSV hatte leichte Probleme die richtige Einstellung gegen die Rückraumwürfe von Melsungen zu finden. Ausserdem im Angriff sehr viele Chancen mal wieder leichtfertig weggeworfen. Von daher verdienter Halbzeitstand.
    In HZ kam der TSV dann hellwach aus der Kabine und konnte sich dann ab der 40. Minute immer deutlicher absetzen. Vor allem Schindler, Nippes und Lochtenberg sowie Vitali im Tor waren dabei die tragenden Elemente.
    Auch die Zuschauer fanden immer mehr zu alter Stärke zurück und gaben dem TSV zusätzlichen Rückenwind.
    Die rote Karte für Vasilakis war absolut gerechtfertigt - das war ein klarer Angriff gegen den Mann ohne Chance an den Ball zu gelangen.
    Sehr schön vor allem das Wisotzki seine ersten Spielanteile nach der Verletzung gleich zu 2 Toren nutzte. Endlich mal wieder ein sehr angenehmer Abend im Sportcenter - auch wenn der Punktverlust gegen Balingen immer noch schmerzt.

• Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommen 2 Punkte daher.

Glückwunsch Dormagen

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Noch ein kleiner Nachtrag : was ich nicht so besonders prickelnd fand waren die gegen Ende doch teilweise recht ruppigen Attacken seitens Melsungen, als man gemerkt hat das wohl nichts mehr geht. Von daher verdiente Rote Karten gegen beide Spieler. Schade eigentlich - ansonsten war es nämlich nicht so unfair wie die Zeitstrafen es vorgaukeln.

• Das sind zwei redlich verdiente Punkte für die Dormagener Handballseele!

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

• Zitat

Original von Celje 2002
    Melsungen verliert in Dormagen, wie peinlich ist das denn????

Was soll das denn heißen? ?(

Wenn man uns nicht ernst nimmt, dann kanns böse enden :D Das haben schon andere Mannschaften erfahren.

Zu den oben genannten Spielern möchte ich noch Chantziaras hinzufügen, der zwar spät erst eingewechselt wurde, dann aber bei 3 Versuchen 3 wichtige Tore machte. Super!

• Im Prinzip hat es Woody gut zusammengefasst.
    In HZ 1 passte noch nicht alles, insbesondere Abwehr und TW Vortmann waren nicht auf der Höhe, mit Vitali wurde es besser.
    HZ 2 zeigten TSV und Zuschauer eine couragierte Leistung, die gegen blutleere (Söldner?) mit Leidenschaft die Oberhand gewannen.

Am Ende verdiente zwei Punkte für den TSV.

www.rangomovie.com

• Ich würde mal sagen wer heute nicht dabei war, hat ziemlich was verpasst: Toller Einsatz, tolle Stimmung und zwei wichtige Punkte. Die Stehauftruppe hat wieder zugeschlagen - der Dormagener Handball lebt.

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (16. Oktober 2009 um 23:54)

• Zitat

Original von -cW
    Im Prinzip hat es Woody gut zusammengefasst.
    In HZ 1 passte noch nicht alles, insbesondere Abwehr und TW Vortmann waren nicht auf der Höhe, mit Vitali wurde es besser.
    HZ 2 zeigten TSV und Zuschauer eine couragierte Leistung, die gegen blutleere (Söldner?) mit Leidenschaft die Oberhand gewannen.

Am Ende verdiente zwei Punkte für den TSV.

M.E. nach ein großer taktischer Fehler Stojanovic auszuwechseln und Vukovic auf RM zu stellen - ohne Stojanovic ging bei BBraun gar nichts mehr. Als Stojanovic viel zu spät wieder rein kam, hat er erst mal 3 Tore in Folge erzielt.

Die (berechtigte rote Karte hätte ich mir doppelt auch so couragiert zwei Wochen vorher für deutlich schlimmere Fouls gewünscht, ansonsten waren die Schiedsrichter heute völlig OK.

Vitali hat eine seiner besten Bundesligaleistungen gebracht, alle Feldspieler waren sehr engagiert.
    Schön war die Rückkehr Wisotzkis in HZ 1. Hoffe, es geht aufwärts.

Die Zuschauer sind weiter HEISS auf Dormagen -ab der 45. Minute bei jedem Angriff Standing Ovations. Trotz mauem Besuch eine fantastische Stimmung!

Friesenheim mit der zweiten Garnitur spielen, gegen die SAPisten nächsten Samstag gut aussehen und dann kann das Spiel in Hannover kommen.

Der TSV ist zurück in der Saison - hoffentlich noch nicht zu spät.

www.rangomovie.com