16. Oktober 2009, Fr.:
19.45: SC Magdeburg - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
Magdeburg - Wetzlar
-
-
Gleich ist Halbzeit und zu diesem Spiel ist noch nicht ein Beitrag geschrieben worden

Es steht 15:7, nach dem guten Saisonstart jetzt wohl die dritte Klatsche nacheinander für die HSG! -
Naja,nach dem Katastrophenstart nur noch 16:12...mal abwarten.
-
Ein eher langweiliges Spiel, wie ich finde. Da hätt ich die beiden anderen Spiele Heut Abend viiiel lieber gesehen. Hmm, schade dsf.de

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Ein eher langweiliges Spiel, wie ich finde. Da hätt ich die beiden anderen Spiele Heut Abend viiiel lieber gesehen. Hmm, schade dsf.de
Wusstest du das vorher

Ich fand die Abwehrreihen heute ziemlich mau, aber ansonsten ein flottes Spiel mit einigen Toren, konnte man als neutraler Zuschauer durchaus nicht meckern finde ich

-
Zitat
Original von MobyDick87
Wusstest du das vorher

Ich fand die Abwehrreihen heute ziemlich mau, aber ansonsten ein flottes Spiel mit einigen Toren, konnte man als neutraler Zuschauer durchaus nicht meckern finde ich

Ja, das ich persönlich lieber Dormagen - MTM gesehen hätte, wusste ich vorher
unabhängig vom Spielverlauf. Weil Hier halt von Anfang an relativ wahrscheinlich war, dass der SCM gewinnt und beide Mannschaft am Ende eh weder mit Europa noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben werden 
-
Schon verständlich, aber es wird eben niemals so sein, dass jeder mit dem Programm zufrieden ist. Dass der SCM hier so klar gewinnt, war mir vor dem Spiel nicht so klar, Wetzlar ist immer für eine Überraschung gut. Manche Teams kommen halt jede Woche, von manchen sieht man kaum etwas, schade, aber leider nicht zu ändern. Der HBW z.B. komt im Dezember nach einigen Jahren Bundesliga zum ersten Mal im TV

-
Zitat
Original von MobyDick87
Schon verständlich, aber es wird eben niemals so sein, dass jeder mit dem Programm zufrieden ist. Dass der SCM hier so klar gewinnt, war mir vor dem Spiel nicht so klar, Wetzlar ist immer für eine Überraschung gut. Manche Teams kommen halt jede Woche, von manchen sieht man kaum etwas, schade, aber leider nicht zu ändern. Der HBW z.B. komt im Dezember nach einigen Jahren Bundesliga zum ersten Mal im TV
... ist zwar schon im November aber ist trotzdem für mich auch unverständlich. In den letzten Jahren war Balingen immer in einer der spannensten "Zonen" der Tabelle vertreten, und so ein Abstiegsderby sehe ich 1000 mal lieber als ein Spiel vom THW oder HSV, wo ich eh weiß, dass die gewinnen. Find ich komisch, dass solche Spiele aber anscheinend die breite Masse eher ansprechen.
Stattdessen wird Düsseldorf dann bald 2 mal nacheinander im TV zu bewundern sein und zwar gegen Kiel und in Hamburg
.
An den gleichen Spieltagen spielen übrigens GWD-Dormagen und Balingen-Wetzlar
aber egal, zurück zum Thema ...