• Jawoll!!!!!! Souveräner Sieg in Flensburg !

Wirklich überzeugend außer die Torwartleistung und Ahlm!

Flensburg teilweise wirklich schwach - auch im Tor.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wow, hatte echt gedacht, dass es eine richtige Trotzreaktion der Flensburger gibt und Kiel noch nicht ganz angekommen, vor allem weil die Neuzugänge noch nicht ganz drin sind. Aber vor allem Ilic und Sprenger haben mich eines Besseren belehrt.

Speziell für Ilic war das das Erste richtig sensationelle Spiel für Kiel, oder?

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• THW echt überzeugend. Mit 8 in Flensburg gewonnen, obwohl die Keeper und Ahlm(was ist mit dem eigentlich los, auch Knudsen noch gar nicht in Form?) vom Kreis gar nicht im Spiel waren. Ilic war sensationell, aber vor allem Sprenger, der heute kaum einen Fehlwurf hatte, war einfach nur genial.

Flensburg im Angriff zwar über 30 Tore gemacht, aber wie vermutet natürlch auch deutlich mehr kassiert, das war defensiv gar nix.

Wird voraussichtlich auf einen Zweikampf zwischen Kiel und HSV rauslaufen, wie bereits viele schon vor der Saison befürchtet haben, dahinter kommt erstmal lange Zeit gar nix.

• Zitat

Original von MobyDick87
    Wird voraussichtlich auf einen Zweikampf zwischen Kiel und HSV rauslaufen, wie bereits viele schon vor der Saison befürchtet haben, dahinter kommt erstmal lange Zeit gar nix.

Stimme Dir da zu. Wobei mich der scheinbar bestehende Abstand zwischen Kiel und Hamburg auf der einen Seite und Teams wie den Löwen, Flensburg und Lemgo (mit Ausnahme des Spiels in Kiel) doch überrascht. Flensburg hatte heute genau so keine Chance wie Lemgo gestern. Da Kiel nicht dafür bekannt ist, Punkte mal so eben zu verlieren und der HSV diese Schwäche scheinbar abgestellt hat (mal sehen, ob die Truppe das durchhalten kann), dürfte die Meisterschaft tatsächlich in den direkten Duellen entschieden werden. Da könnte der Punktverlust gegen Lemgo schon sehr schmerzhaft sein.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Das war ja mal schöööööööööön! :baeh:
    Die Flensdorfer verneigen sich und lassen sich einschenken. :bier:
    20 Minuten mitgehalten und dann in Ehrfurcht erstarrt. :Hail:
    Der THW Kiel demonstriert Stärke zur rechten Zeit! :ficken:
    Nun bleibt nur zu hoffen , daß Onkel Rudi nicht die Lust an seinem
    Spielzeug verliert und auch den Schwanz einzieht ,wie die Süd-Dänen. :smokin:
    :jump: :jump: :bier: :jump: :jump: :saufen: :thefinger:

Thors Hammer ............wird weiter kreisen :wall: :respekt: ;)

Gute Nacht!

• Danke, THW! :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• 4 Spieler (Klein, Ilic, Jicha, Sprenger) spielen am Leistungsoptimum und schon läuft Flensburg nur hinterher. Der THW heute hat gezeigt, welch großes Potential die Mannschaft hat. Ich hoffe, auch Ihr Trainer hat begriffen, dass sie genau dann erflgreich sind, wenn sie über die zweite und dritte Welle kommen. Wenn sie die ins laufen kriegen, kann sie keine Mannschaft der Welt stoppen.

• So gerade aus Flensburg zurück , schön war es :)

Ilic und Sprenger heute überragend und Ahlm rennt seiner Form auch weiterhin hinterher. So eine miese Quote hat der sicherlich schon ein paar Jahre nicht mehr gehabt ...

Aber leider war auch in der Halle zu merken, dass das wirkliche Derbyfieber nicht mehr aufkommen mag. Von der Lautstärke her war die Campushalle nicht wiederzuerkennen, war richtig erschrocken.
    Selbst die Ultras waren heute so ungewohnt harmlos ... und über die schönen Dollarscheine konnte man immerhin ein bisschen schmunzeln ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Aber leider war auch in der Halle zu merken, dass das wirkliche Derbyfieber nicht mehr aufkommen mag. Von der Lautstärke her war die Campushalle nicht wiederzuerkennen, war richtig erschrocken.

Och, es fing doch ganz gut an. Aber schon nach recht kurzer Zeit merkte wohl auch der unbedarfte Zuschauer, dass da nichts zu holen sein wird. Das war vor 2 Jahren dann doch noch ein wenig anders.....
    Die SG hat sicher kein schlechtes Spiel hingelegt und sogar mehr Tore aus dem Rückraum erworben, als zu erwarten war. Aber entsprechend hart erabeitet und von Fehlwürfen begleitet.
    Die SG kann wohl durchaus das ein oder andere verbessern, wird aber vom Potential so schnell nicht wieder an Kiel oder HH herankommen. Aber das weiß ja jeder, eigentlich zumindest. Schaun mer mal, was das in HH gibt...... ;)

• Dez. 2008 - 29:37, 30 Minuten mitgehalten. Kent- Harry durfte dann gehen...
    14.10. - 33:41 (wobei Kiel ja fast ohne Torhüter spielte) Dieses Mal reichte es lediglich für 20 Minuten.
    Und nun Flense?
    Das wird wohl eine bittere Saison werden.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (15. Oktober 2009 um 08:33)

• Zitat

Original von Celje 2002
    Und nun Flense?

So fröhlich, wie Per Carlén gestern Abend wirkte, wird es wohl zumindest zeitnah keine Entlassung geben. Die Ziele sind eben aufgrund des von Holger Kaiser gefundenen Millionenlochs andere geworden.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von UliW
    Man hoffte auf 2 Spitzenbegegnungen in 2 Tagen und dann das! Maximal für Handballfreaks bzw. THW/HSV Fans geeignet.

Das ist Quatsch.
    Ich gebe Dir beim Lemgo Spiel recht, da der TBV echt Grotte war und das Spiel nicht gerade sehenswert.
    Aber das Spiel gestern war für jeden neutralen Zuschauer doch ein super Handballspiel. Einzig die Spannung fehlte ein wenig.

Flensburg war auch keinesfalls richtig schlecht, der Thw war gestern einfach Bärenstark.
    Muss man so anerkennen.
    Und trotzdem hat es Spaß gemacht so ein Spiel miterleben zu dürfen! (mir jedenfalls!) :)

• Zitat

Original von Felix0711

So fröhlich, wie Per Carlén gestern Abend wirkte, wird es wohl zumindest zeitnah keine Entlassung geben. Die Ziele sind eben aufgrund des von Holger Kaiser gefundenen Millionenlochs andere geworden.

Nun wollen wir hier aber doch keine Legendenbildung betreiben. Weder wurde von Hlger Kaiser ein Loch "gefunden", noch war von "Millionen" die Rede....
    Hätte man die Ziele schon 2008 klarer definiert und den Realitäten angepasst, dann wäre wohl kein Muratovic verpflichtet worden und KHA womöglich nach Vertragsende in den Ruhestand geschickt worden.....

• Kiel war , mit Ausnahme des Torhüters und des Kreisläufers, einfach auf allen Positionen besser. Die Leistung unserer SG hätte gelangt, jeden anderen Gegner, vielleicht den HSV nicht, zu besiegen.

Die Mannschaft hat gekämpft, benötigte aber für jedes Tor eine Minute und mehr, während die Kieler dies in wenigen Sekunden erledigten.

Ich bin überhaupt nicht enttäuscht, sondern im Gegenteil, weil ich von vornherein mit keinem anderen Ausgang rechnete, war ich angenehm überrascht, wie engagiert unsere Truppe dagegenhielt.

Gruss,

Block-O

• Ich war auch ziemlich beeindruckt. Die richtige Antwort auf den Auswärtserfolg des HSV. Flensburg gar nicht mal so schlecht (viele Rückraumtore), aber die Kieler mit einer überragenden Vorstellung. Mich freut es v.a. für Momir Ilic. Das sollte ihm viel Selbstvertrauen geben.

• Ich habe die Flense auch nicht so schlecht gesehen, wie der ein oder andere User hier. Mit solch einer Leistung hätte man in Nettelstedt mit Sicherheit nicht verloren. Pech halt nur, dass sie auf einen übermächtigen Gegner getroffen sind. Im Gegensatz zum Spiel Lemgo (zu schwach) gegen HSV insgesamt ein klasse Spiel.
    Edit: Lustig fand ich die Gesänge "Uwe hat bezahlt ..." Sollte man sich merken. Echt kreativ. :lol:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (16. Oktober 2009 um 10:15)