14. Oktober 2009, Mi.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im DSF
It´s Derbytime ![]()
14. Oktober 2009, Mi.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im DSF
It´s Derbytime ![]()
Auch Hier - wie in Lemgo - absolutes Spitzenspiel.
Die Kieler dürften nach dem heutigen Sieg wieder Selbstvertrauen getankt haben und wollen nach dem Punktverlust gegen Lemgo in der vergangenen Woche sicherlich nicht noch einmal Punkte liegen lassen.
Allerdings hat die auch die SG wieder etwas gut zu machen und wird vor heimischen Publikum mit Sicherheit fighten.
Letztlich wird sich aber die höhere individuelle Qualität durchsetzen.
Mein Tipp:
SG Flensb.-H. 29
THW Kiel 33
Der THW wird das Ding deutlich gewinnen.
ZitatOriginal von horny01
Der THW wird das Ding deutlich gewinnen.
Schön wäre es
- Werde mich am Mittwoch Morgen auf den Weg in den Heimaturlaub machen. Nachmittags startet dann der FanBus Richtung Flensburg und so ein Derbysieg würde den Urlaub doch sehr verschönern ![]()
Einen Tipp wage ich nicht abzugeben, dafür sind beide Mannschaften noch zu sehr Wundertüte ... Wenn allerdings Omeyer an seine Leistung von heute anknüpft .... ![]()
Ich rechne mit einem extrem spannenden Spiel, da der THW nicht so deutlich überlegen sein dürfte wie im letzten Jahr! Auf jeden Fall ist es extrem schade, dass ich das Spiel nicht gucken kann, da auch im Liga 2 gespielt wird am Mittwoch!
Falls noch jemand Karten übrig haben sollte, möge er sich gerne bei mir melden!
Wobei ich nicht daran glaube, dass noch jemand was übrig hat...
Zum Spiel: Kiel wird durch den Sieg in Barcelona neues Selbstbewusstsein getankt haben, was Flensburg wohl am Ende zu Boden zwingen wird. Flensburg hat eine Menge gut zu machen und muss ohnehin für einen Sieg über sich hinauswachsen, vor allem bei der momentanen sportlichen Situation. Ich hoffe aus Lemgoer Sicht ja eigentlich auf ein unwahrscheinliches unentschieden, ein Sieg der Flensen ist mir aber auch lieb.
Mein Tipp: +4 für Kiel.
Schade eigentlich, dass die wirkliche Derbystimmung, wie sie noch vor ein paar Jahren alltäglich war, so abgeflaut ist ... das ist ja geradezu langweilig ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Schade eigentlich, dass die wirkliche Derbystimmung, wie sie noch vor ein paar Jahren alltäglich war, so abgeflaut ist ... das ist ja geradezu langweilig
Naja, wenn es immer den gleichen Sieger gibt, ist es klar, dass die Brisanz ein bisschen abnimmt ![]()
ZitatOriginal von Blacky
Falls noch jemand Karten übrig haben sollte, möge er sich gerne bei mir melden!Wobei ich nicht daran glaube, dass noch jemand was übrig hat...
ZitatDer THW-Fan-Club "Schwarz-Weiss" hat noch ein paar freie Plätze im Bus nach Flensburg frei, außerdem gibt es bei den "Schwarz-Weissen" auch noch einige wenige Ticket ohne Busplatz.
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/09101001.htm
Aber dann bist du wohl im falschen Block?
ZitatOriginal von GWD - Fan
Naja, wenn es immer den gleichen Sieger gibt, ist es klar, dass die Brisanz ein bisschen abnimmt
Na, zumindest die Statistik in der CH der letzten Jahre spricht gegen Deine Aussage..... ![]()
Wenn es also danach ginge.......
Aber, Jenny, für Stimmung ist doch nach den Ereignissen vom Frühjahr bestens gesorgt. Zumindest laut wird es werden.....
ZitatOriginal von Crusty
Na, zumindest die Statistik in der CH der letzten Jahre spricht gegen Deine Aussage.....
Wenn es also danach ginge.......
Aber, Jenny, für Stimmung ist doch nach den Ereignissen vom Frühjahr bestens gesorgt. Zumindest laut wird es werden.....
Ja das stimmt, aber die Schere zwischen den beiden Vereinen wird immer größer, weshalb der THW der klare Favorit ist, während man sich vor 3-4 Jahren mehr oder weniger auf Augenhöhe befand ![]()
Aktuell ist die Schere aber kleiner geworden, eigentlich zumindest.
ZitatOriginal von kuestentanne
Aktuell ist die Schere aber kleiner geworden, eigentlich zumindest.
Was heisst denn das schon wieder - neue Geheimsprache? ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Was heisst denn das schon wieder - neue Geheimsprache?
"Kielerisch" für: "ich weiß eigentlich nicht genau, wo der THW gerade steht, aber ich vertraue auf Uwe und Noka......äh Uli und Alfred".... ![]()
Flense bekommt heute richtig auf den Sack, eigentlich zumindest. ![]()
Edit: Und morgen auch. ![]()
morgen wäre besser, also eigentlich jedenfalls ....
Für die Flense spricht der Heimvorteil, eigentlich zumindest. ![]()
Ich sehe, ihr habt mich verstanden, kanske ![]()
Wird wohl eine spannende Partie, was mich aber hierbei stört ist die Tatsache das beí diesem Derby zweier Spitzenmannschaften in der HBL kaum ein Spieler der für die deutsche Nationalmannschaft spielberchtigt ist auf dem Spielberichtsbogen auftauchen wird (na ja, anderes Thema).
Moin zusammen !
Hoffentlich wird das mal wieder ein richtiges Derby , die letzten
Spiele waren ja soooooo
langweilig.
Es darf ruhig richtig zur Sache gehen ,damit man danach drüber
lästern kann . ![]()
Hoffen wir auf ein Paar gepflegte Ausraster ,lausige Schiri`s und
schöne Tore. ![]()
Gruß aus der Handball-Hauptstadt
Thors Hammer .................kreist heut`über Flensdorf ![]()
Tipp: SG- THW 26:28