• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Laut Mopo war es immerhin ein "brutaler Schubser" :rolleyes:

Ein Kieler, der die Mopo für voll nimmt - dass ich das noch erleben darf. :rolleyes:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick

Ein Kieler, der die Mopo für voll nimmt - dass ich das noch erleben darf. :rolleyes:

Wer sagt denn, dass ich die MoPo ernst nehme? ?(
    Hr. Hoffmann hat mit Handball ungefähr soviel zu tun wie Fr. Merkel mit Umweltschutz.

• Das Heimspiel gegen die RNL wird wichtiger. Wenn der TBV das gewinnt, dann ist die Niederlage gegen den HSV (für mich) wieder vergessen, denn an Hamburg und Kiel wird in dieser Saison keiner ernsthaft kratzen. Die beiden sind nur zu schlagen, wenn sie einen schlechten Tag erwischen und den hatten die Hamburger gestern nunmal nicht. Wenn dann noch eine schlechte Leistung des TBV dazu kommt, die aber natürlich auch mit der Stärke des Gegners zusammenhängt, dann kommt halt so ein Ergebnis zu Stande. Natürlich hätte es nicht so hoch sein müssen und man sich besser präsentieren müssen, aber im Grunde verliere ich lieber gegen den HSV mit neun als gegen den HSV und die RNL mit einem Tor.

Das man über die Leistungen einzelner Spieler im bisherigen Saisonverlauf trotzdem diskutieren kann und muss ist trotzdem klar.

• Zitat

Original von Arcosh
    Apropos MoPo. Könnte vielleicht jemand die drittletzte Seite des "Echo" einscannen und hier posten. Würde mich interessieren, was Herrn Rudolph so entzürnt haben soll. :D

Wenn sich selbst Hans Lindberg im Tütü fotografieren lässt... :D

Tütü

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Wer sagt denn, dass ich die MoPo ernst nehme? ?(
    Hr. Hoffmann hat mit Handball ungefähr soviel zu tun wie Fr. Merkel mit Umweltschutz.

Dir ist schon klar, dass Frau Merkel mal Bundesumweltministerin war, oder? :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Dir ist schon klar, dass Frau Merkel mal Bundesumweltministerin war, oder? :D

Ja, das ist mir bewusst und nicht witzig, denn sie hat schließlich "Morsleben" mitzuverantworten. Von einer promovierten Physikerin hätte man mehr erwartet, aber das gehört in einen anderen Thread.

• Zitat

Original von Miracle
    Zu Hamburg fällt mir nichts ein...nur so viel: Ich habe selten eine unsympathischere Mannschaft als den HSV gesehen - schauspielerisch war das ganz großes Kino streckenweise :rolleyes: Ich hoffe inständig, dass der THW zu alter Stärke findet und der HSV am Ende der Saison nicht oben steht!

Na dann könnte man ja meinen, dass der TBV und der HSV die gleiche Schauspielschule besucht haben, denn was einige Herren in Lemgo vorallem Kehrmann in dem Bereich so drauf haben, ist auch nicht zu verachten...
    Zum Spiel kann man nur sagen, ich habe den TBV selten so schlecht gesehen, und auch gegen RNL wird es sehr schwer werden.

• Zitat

Original von Jasmin1986

Na dann könnte man ja meinen, dass der TBV und der HSV die gleiche Schauspielschule besucht haben, denn was einige Herren in Lemgo vorallem Kehrmann in dem Bereich so drauf haben, ist auch nicht zu verachten...
    Zum Spiel kann man nur sagen, ich habe den TBV selten so schlecht gesehen, und auch gegen RNL wird es sehr schwer werden.

Warst du in der Halle???

Ich war in der Halle und habe mir das Spiel auch nochmal auf dsf.tv angeguckt und muss sagen, dass das Fernsehen eben doch nicht alles so rüberbringt wie es vor Ort wirklich ist. Von gewissen Hamburgern, wie Hens, ist man das allerdings auch nicht anders gewohnt mit der Schauspielerei :rolleyes:
    Dass der TBV unterirdisch gespielt hat sagte ich bereits und streite ich auch nicht ab. Deswegen kann ich den HSV aber trotzdem unsympathisch finden...

Einmal editiert, zuletzt von Miracle (14. Oktober 2009 um 13:26)

• Zitat

Original von Miracle

Warst du in der Halle???

Ich war in der Halle und habe mir das Spiel auch nochmal auf dsf.tv angeguckt und muss sagen, dass das Fernsehen eben doch nicht alles so rüberbringt wie es vor Ort wirklich ist. Von gewissen Hamburgern, wie Hens, ist man das allerdings auch nicht anders gewohnt mit der Schauspielerei :rolleyes:
    Dass der TBV unterirdisch gespielt hat sagte ich bereits und streite ich auch nicht ab. Deswegen kann ich den HSV aber trotzdem unsympathisch finden...

Es ist also einem Pascal Hens nicht erlaubt,
    wenn er aus fast 2m Höhe auf den rücken knallt,
    Schmerzen zu haben?

:pillepalle: :rolleyes:

• @ miracle, ganz objektiv aus meiner Sicht betrachtet:
    Ich bin auch des öfteren in der Halle. ;) Und du glaubst es nicht, was ich da sehe: Die einzigen fairen Spieler sind immer die Löwen. Die Spieler des Gegners sind immer hinterlistige Foul- und Schauspieler. Und der Verein, der meinen Verein am gründlichsten verhaut (die Kieler sind die schlimmsten), ist mir dermaßen unsymbadisch, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Und die Schiedsrichter erst: die pfeifen immer für den Gegner. :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (14. Oktober 2009 um 13:49)

• Ich habe überhaupt nicht gesagt dass die Lemgoer nie schauspielern oder so! Ich beziehe mich doch nur auf das gestrige Spiel! Und zu den Schiedsrichtern habe ich mich überhaupt nicht geäußert und werde es auch nicht!

Im Übrigen habe ich nur gesagt dass mir die Hamburger unsympathisch sind und das wird jawohl erlaubt sein! Ich habe hier schon weitaus abfälligere Bemerkungen über bestimmte Mannschaften gelesen. Es gibt sicher auch Leute denen die Lemgoer unsympathisch sind, das ist auch jedem sein gutes Recht!

Es sollte doch jedem selbst überlassen sein wen er sympathisch findet und wen nicht...

• Zitat

Original von Miracle
    Ich habe überhaupt nicht gesagt dass die Lemgoer nie schauspielern oder so! Ich beziehe mich doch nur auf das gestrige Spiel! Und zu den Schiedsrichtern habe ich mich überhaupt nicht geäußert und werde es auch nicht!

Im Übrigen habe ich nur gesagt dass mir die Hamburger unsympathisch sind und das wird jawohl erlaubt sein! Ich habe hier schon weitaus abfälligere Bemerkungen über bestimmte Mannschaften gelesen. Es gibt sicher auch Leute denen die Lemgoer unsympathisch sind, das ist auch jedem sein gutes Recht!

Es sollte doch jedem selbst überlassen sein wen er sympathisch findet und wen nicht...

Da gebe ich dir recht. Ansonsten habe ich nur deine "objektive" Sichtweise karrikiert.
    Zitat: "Von gewissen Hamburgern, wie Hens, ist man das allerdings auch nicht anders gewohnt mit der Schauspielerei." Dazu fällt mir wirklich nichts ein, vor allem nicht nach der gestrigen Attacke in der Luft. :nein:

• Zitat

Original von Miracle
    Ich habe überhaupt nicht gesagt dass die Lemgoer nie schauspielern oder so! Ich beziehe mich doch nur auf das gestrige Spiel! Und zu den Schiedsrichtern habe ich mich überhaupt nicht geäußert und werde es auch nicht!

Hast du mal mit einem der HSV Spieler gesprochen?

Ich sage erst, das ich jemanden unsympathisch finden kann,
    wenn ich ihn persönlich kennengelernt habe.

Ich finde auch Spieler, die auch in anderen Mannschaften
    spielen teilweise sehr sympathisch und freue mich,
    wenn sie gute Spiel machen und das kann auch ein Spiel gegen den HSV sein.

Alle über einen Kamm zu scheren, nur weil einem der Verein nicht passt
    finde ich etwas kleinkariert.

• Wird jetzt der HSV mehr gehasst als wir?
    Schade, hatte mich an den Titel "Meist gehasstes Team in Deutschland" schon gewöhnt :D

• Zitat

Original von Juraschick
    Ansonsten habe ich nur deine "objektive" Sichtweise karrikiert.

Man ist sicher nicht immer 100% objektiv wenn es um die "eigene" Mannschaft geht, das ist wohl wahr...aber ich habe den TBV ja auch mehr als deutlich kritisiert...naja, zu dem Rest äußere ich mich einfach nicht mehr - was solls!
    Ach und ich fand den HSV auch vor dem gestrigen Spiel schon unsympatisch ;) Ob das nun kleinkariert ist oder nicht, ist mir eigentlich egal :D

Einmal editiert, zuletzt von Miracle (14. Oktober 2009 um 14:21)

• Zitat

Original von Mister Bösi

In welchem Zusammenhang?

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/g12742m78.jpg]

Ah, doch fündig geworden

Zitat

Geschmacklose Veralberung
    Als die MOPO Andreas Rudolph 90 Minuten vor dem Spiel die drittletzte Seite des Lemgoer Hallenheftes „Echo“ zeigte, riss der HSV-Präsident die Seite wütend raus, stapfte in die Katakomben und hing sie in der Kabine auf. Als Zusatzmotivation für seine Mannschaft.

„Unmöglich“, tobte der Hamburger Mäzen, „so etwas macht man nicht. Eine Frechheit.“. Worüber regte er sich so auf? Zu sehen war eine Karikatur von Pascal Hens und einem der Gille-Brüder als Ballerina mit weißen Röcken und Ballett-Schuhen.

Martin Schwalb rollte nur mit den Augen, wollte keinen Kommentar dazu abgeben. Eine geschmacklose Veralberung – was mögen sich die Lemgoer dabei nur gedacht haben?

Zur Info, zu jedem Heimspiel, sprich in jedem Echo ist zum Gegner ein Cartoon abgelichtet. Kann sich ja jeder sein eigenes Urteil zu bilden. :lol:
    Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal die letzten Echos ablichten?