• Doch nur einstellig. Sehr starke Leistung, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. :respekt: Vori um ein Vielfaches besser als gegen Minden. Und dass man quasi ohne Außen gespielt hat, ist auch nicht wirklich negativ aufgefallen.
    Wer mich heute mal wieder begeistert hat war Matti Flohr. Auch am Kreis abgezockt mittlerweile. Und das Tor von Zloty nach dem Doppelpass mit Vori, da hat Lemgo aber fein den Weg frei gemacht. Das war echt übel.

Ich hoffe mal, dass Glandorf in Kürze wieder zu alter Stärke zurückfindet. Das war nicht schön mitanzusehen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von MobyDick87
    Wie lange will Mudrow den Glandorf noch drauflassen?? Noch alle Tassen im Schrank :pillepalle:

Nun ja, Mudrow hat lange genug gebraucht, um zu merken das Glandorf heute nichts auf die Reihe kriegt. Da ist es nur richtig ihn draußen zu lassen und damit zu schützen.

• Zitat

Original von Zwen

Nun ja, Mudrow hat lange genug gebraucht, um zu merken das Glandorf heute nichts auf die Reihe kriegt. Da ist es nur richtig ihn draußen zu lassen und damit zu schützen.

Lies den Kommentar von MD87 doch noch einmal genau... ;)

• Zitat

Original von Tester

Lies den Kommentar von MD87 doch noch einmal genau... ;)

Oh sorry, da hatte ich 'nen Dreher drin... 8o

• einzigster Lichtblick war Kehrmann. In dieser Form ist er am Kreis ein Kandidat für Heiner.

Jetzt trifft der Kraus mal nicht und schon kann Lemgo einpacken. Glandorf - ohne Worte. 2 Spiele gegen Spitzenmannschaften und 2 mal völlig abgekackt. Hat wohl Heimweh nach Nordhorn.

• Zur Leistung von Lemgo wurde schon alles gesagt...schlecht, peinlich, katastrophal!
    Glandorf wieder einmal unterirdisch :nein: Das kann so einfach nicht weitergehen!
    Ich erwarte endlich mal dass da einer auf den Tisch haut und klare Worte findet und die Schönrederei ein Ende hat :wall:

Zu Hamburg fällt mir nichts ein...nur so viel: Ich habe selten eine unsympathischere Mannschaft als den HSV gesehen - schauspielerisch war das ganz großes Kino streckenweise :rolleyes: Ich hoffe inständig, dass der THW zu alter Stärke findet und der HSV am Ende der Saison nicht oben steht!

• Die nur einstellige Tordifferenz ist ziemlich schmeichelhaft für Lemgo. Über 15+ hätten sie sich nicht beschweren brauchen. Aber so oder so war es eine Demonstration der Hamburger. Die Munition für das nächste BuLi-Spiel haben sie damit hoffentlich verschossen. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• @ Vorredner: Jawoll, das war doch maln Hammer zum Auftakt :lol:

@ Miracle: Ich mag die Hamburger sicherlich auch nicht unbedingt, aber soweit ich das am Fernseh gesehen habe, gab es nur eine relativ lächerliche Einlage von Gille in der ersten Halbzeit als er auf Brusthöhe gehalten wird und dann theatralisch den Kopf nach hinten wirft.
    Ansonsten alles im Lot und okay. Aber nach solch einer Leistung deiner Mannschaft kann ich deinen Frust echt verstehen... Morgen sieht die Welt wieder bunter aus ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ich hatte den Eindruck, der eine oder andere bei Lemgo schwebte nach dem Punktgewinn in Kiel schon auf Wolke 7. Die wurden aber sowas von unsanft wieder auf den Boden zurückgeholt... Mit -9 Toren war der TBV am Ende noch gut bedient. In der 2 Hz. schienen mir einige Lemgoer wie paralysiert.

Bin mal gespannt, wie schnell man diese Klatsche wieder aus den Köpfen bekommt. Ich denke, für Mudrow und Zerbe ist jetzt nicht draufhauen sondern psychologisches Feingefühl angesagt. Solch ein Spiel kann jeder Mannschaft mal passieren, es darf nur keine Langzeitwirkung hinterlassen.

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (14. Oktober 2009 um 08:07)

• Ich bin wahrlich kein Fan des HSV und werde auch nie einer werden, aber was die Mannschaft gestern abgeliefert hat, war ganz großes Kino.
    Das war schon fast Handball von einem anderen Stern und mit kompletter Mannschaft sind sie für mich eindeutig der Favorit auf die deutsche Meisterschaft.

Zu Lemgo nur soviel. Verletzte hatte der HSV auch, also keine Ausrede. Über angebliche Schauspielereien des HSV zu reden, ist einfach lächerlich und dem FRust geschuldet.

Was Holger Glandorf anbelangt. Wenn es stimmt, was der Reporter gestern ansprach, dass Glandorfs Familie weiter in Nordhorn lebt, er in einer WG mit Strobel und an diesem Zustand keine Änderung erfolgt, dann ist Holger Glandorf bald "tot". Ich schätze ihn als einen Menschen, der ganz stark von seinem Umfeld abhängig ist und dieses Umfeld hatte er in Nordhorn. Er ist das typische Beispiel für einen Sportler der seine Leistung nur unter "familären" Bedingungen abrufen kann.

• Was soll man sagen:

Der HSV war das deutlich bessere Team und hat völlig verdient gewonnen.
    Selbst wenn wir eine gute Leistung geboten hätten,wäre dieses Spiel nicht gewinnen zu wesen.
    Wenn der HSV mit der Truppe nicht Meister wird, dann schaffen sie es nie.

Im Prinzip war das Ding schon beim 0-3 gegessen,da hatte man schon einen Eindruck bekommen,wie stark der HSV ist und wie schwach wir uns präsentieren können.
    Nur den Anwurf müssen die Norddeutschen wohl noch üben.

Kann mir mal einer sagen, was mit Holger los ist?
    2 Nullrunden und das gegen die Spitzenteams.
    Vielleicht hat es damit zu tun, dass er immer noch nicht ein Haus für seine Familie gefunden hat und immer pendeln muss. Das kann eine Belastung sein.
    Mit dem Trainer hat das gar nix zu tun.

Einzig einigermaßen überzeugend waren wieder Flo vom Kreis und Mark vom 7m-Punkt.

Nun gut, Mund abwischen und nun im Pokal eine Runde weiterkommen.

• Zu Lemgos Leistung kann man glaube ich nichts mehr sagen, da wurden schon alle Kriterien genannt die es gibt.

naja die schwarzen waren auch nicht unbedingt Heimschiris aber darauf werde ich die niederlage nicht geben, aber so schlechte Schiris habe ich auch klange nicht mehr gesehen, bei Lemgo war fast alles 2 Min. was sie angepackt haben auf der anderen Seite nichts, aber wie gesagt daran lag es im Leben nicht.

Einfach nur Unvermögen gestern Abend, und meines Erachtens ist der Hsv keine 9 oder 10 Tore besser wie Lemgo.

lemgo hat gestern mal wieder ohne Towart und rechten Rückraum gespielt so kann man einfach kein Spile offen gestalten, da muss sich einiges ändern wenn lemgo um die Europokalplätze mitspielen will. aber naja jetzt muss Lemgo erstmal Schwartau im Pokal überstehn dann sehen wir weiter.

• Zitat

Original von Palmström
    Was Holger Glandorf anbelangt. Wenn es stimmt, was der Reporter gestern ansprach, dass Glandorfs Familie weiter in Nordhorn lebt, er in einer WG mit Strobel und an diesem Zustand keine Änderung erfolgt, dann ist Holger Glandorf bald "tot". Ich schätze ihn als einen Menschen, der ganz stark von seinem Umfeld abhängig ist und dieses Umfeld hatte er in Nordhorn. Er ist das typische Beispiel für einen Sportler der seine Leistung nur unter "familären" Bedingungen abrufen kann.

"Prinz Holgi" (Ähnlichkeiten zu bekannten Vertretern der Ball tretenden Zunft sind rein zufällig :P ) kann dann in zwei Jahren das umjubelte Comeback in der Heimat feiern, wenn er als Sinnbild des Aufschwungs zum Aufsteiger aus der Grafschaft zurückkehrt. Und bis dahin hält er sich mit guten Leistungen in der Nationalmannschaft über Wasser.

Aber mal im Ernst. Ich hoffe sehr, dass sich Holger Glandorf bald beim TBV zurecht findet. Im Moment ist er weit von seinem Leistungsvermögen entfernt. Ob das nur an den 150 Kilometern Distanz nach Nordhorn liegt?

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    naja die schwarzen waren auch nicht unbedingt Heimschiris aber darauf werde ich die niederlage nicht geben, aber so schlechte Schiris habe ich auch klange nicht mehr gesehen, bei Lemgo war fast alles 2 Min. was sie angepackt haben auf der anderen Seite nichts, aber wie gesagt daran lag es im Leben nicht.

Die Schiris waren wirklich nicht gut. Aber bei der Einseitigkeit kann man auch anderer Meinung sein. Z.B.: Kraus wird im Wurf gestoßen -> 2 min. Hens wird im Wurf gestoßen -> nichts.