• Zitat

Original von Brummsel

Hurra, ein weiterer Rekord, der sicherlich von Mopo. Bild & Co. hinreichend gewürdigt werden würde. :D

Besungen wird es auf jeden Fall jetzt schon .... :rolleyes: ;)

• ganz schwache Leistung vom TBV....

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Tester
    Mein Gott, wann wird der Glandorf eigentlich mal ausgewechselt?

Peinlich, was er da heute abliefert, bereits die komplette Saison komplett neben der Spur. Aber dass Mudrow ihn fast die komplette Halbzeit durchspielen lässt, obwohl er genug Leute für de Position hat, ist natürlich auch erbärmlich. Ganz schwacher TBV bislang.

• Zitat

Original von MobyDick87

Peinlich, was er da heute abliefert, bereits die komplette Saison komplett neben der Spur. Aber dass Mudrow ihn fast die komplette Halbzeit durchspielen lässt, obwohl er genug Leute für de Position hat, ist natürlich auch erbärmlich. Ganz schwacher TBV bislang.

Das war gegen Kiel ganz genauso. Habe mich da schon gefragt, warum er so lange durchspielen darf.

Einmal editiert, zuletzt von Tester (13. Oktober 2009 um 20:58)

• Warum? Der TBV spielt heute in Normalform, so wie auch in Kiel. Der THW führte schon 23:17 und hat sich durch eine unterirdische Leistung gegen einen schwachen Gegner noch einen Punkt nehmen lassen.

• Die Leistung von Glandorf ist ja unterirdisch.Aber es ist nicht Nur Glandorf andere bringen den Ball ja auch nicht im Kasten vom Bitter unter.Aber auch eine super Leistung von Bitter und Lichtlein

• Zitat

Original von Florian2
    Die Leistung von Glandorf ist ja unterirdisch.Aber es ist nicht Nur Glandorf andere bringen den Ball ja auch nicht im Kasten vom Bitter unter.Aber auch eine super Leistung von Bitter und Lichtlein

Super Leistung von Lichtlein ??? Nicht dein Ernst ?!

• wirklich kein spannendes Spiel - habe mittlerweile schon umgeschaltet. Lemgo einfach viel zu harmlos.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Jenny
    So ich hoffe die Mannschaft vom TBV schläft heute Nacht ganz schlecht ... das mag man ja gar nicht in Worte fassen, was die da zeigen

Kann sich der THW doch mal ein Beispiel dran nehmen und morgen auch so eine Grottenleistung auf die Platte legen :D

• Ach du grüne Neune, eine Viertelstunde vor Ende 12 Tore zurück für Lemgo!!

Ganz schlechter Tag und vor allem ganz miese Moral, sollte man sich als zahlender Fan nicht gefallen lassen. :nein:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (13. Oktober 2009 um 21:36)

• Zitat

Original von horny01

Kann sich der THW doch mal ein Beispiel dran nehmen und morgen auch so eine Grottenleistung auf die Platte legen :D

Der THW ist derzeit zwar nicht leicht einzuschätzen, aber das bekommen die nicht hin ;)

Ach so, stand hier nicht irgendwas davon, dass der TBV die Platte verlassen will ... jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt ;)