Nunja, Hauptsache Minden war immer bekannt für eine seriöse Finanzpolitik und die Erfolge wurden durch die herausragende Jugendarbeit geleistet. Aber die Jahre, wo man mit Spielern wie Talant Dujshevbaev den Blinker links gesetzt hatte, um auf der Überholspur zu fahren sind ja schon ein wenig vorbei
Hamburg - Minden
-
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Gut möglich - du bist bei deinem Nick ja auch bei GWD-Spielen in deiner Meinung vorbelastet
Mein Nick hat nix mit irgendwelchen Sympathien oder gar Antisympathien gegen irgendwelche Vereine zu tun…
-
Zitat
Original von Juraschick
Wie kommst du denn darauf, dass man, wenn man Fan eines Vereins ist, automatisch Anti gegenüber anderen Vereinen sein muss. Du solltest mal öfters mit deinem Verein (Minden oder Lemgo?, das weiss man bei dir ja nicht so richtig) auswärts fahren. Dann wirst du feststellen, dass sich die Fans untereinander sehr wohl verstehen. Und dass man auch miteinander vernünftig diskutieren kann. Was du hier mit deinem $ für S bringst, entspricht jedenfalls nicht dem Umgang der Handball-Fans miteinander und stellt für mich eine Diffamierung/Beleidigung des entsprechenden Vereins dar. Du solltest deine Schwarz-Weiß-Sicht mal etwas überdenken.
Entspannung.
ZitatOriginal von Juraschick
Wie kommst du denn darauf, dass man, wenn man Fan eines Vereins ist, automatisch Anti gegenüber anderen Vereinen sein muss.
Du solltest mal öfters mit deinem Verein (Minden oder Lemgo?, das weiss man bei dir ja nicht so richtig) auswärts fahren. Dann wirst du feststellen, dass sich die Fans untereinander sehr wohl verstehen. Und dass man auch miteinander vernünftig diskutieren kann.Ich meinte auch nicht, dass man etwas gegen die Fans der Vereine hat oder sich gar mit denen nicht versteht, sondern dass die meisten Fans solche künstlichen Projekte wie HSV oder deine Löwen nicht mögen und ich das auch bei "Crusty" vermutet habe. Ich brauche nicht oft auswärts dabei sein, um zu wissen, dass sich Handballfans gut verstehen. Ich habe auch kein Problem damit mich mit Fans von mir unsympathischen Vereinen auszutauschen, wie Du gerade merkst.
Wenn man meinen Nick und meine Sig liest, weiß man sehr eindeutig von wem ich Fan bin. Wenn es dich interessiert, warum ich auch Sympathien für den TBV habe, darfst Du mir gerne ne PN schicken.ZitatOriginal von Juraschick
Was du hier mit deinem $ für S bringst, entspricht jedenfalls nicht dem Umgang der Handball-Fans miteinander und stellt für mich eine Diffamierung/Beleidigung des entsprechenden Vereins dar. Du solltest deine Schwarz-Weiß-Sicht mal etwas überdenken.Das $ habe ich mir aus dem GWD-Forum angewöhnt und es auch nicht verboten, oder? Kann aber meinetwegen versuchen, es in der HE nicht zu schreiben. Ich habe keine Schwarz-Weiß-Sicht, sondern nur Sympathien für bestimmte Vereine und für andere weniger und meistens bestätigt sich auch die Annahme, dass Fans bestimmter Vereine andere bestimmte Vereine eben nicht mögen.
-
Grün- Weiß lebenslänglich ist ja in Ordnung. Jetzt müsste es nur noch das "richtige" Grün- Weiss sein.
-
Zitat
Original von Kuhne10
Grün- Weiß lebenslänglich ist ja in Ordnung. Jetzt müsste es nur noch das "richtige" Grün- Weiss sein.Ist es. Außerdem ist das Hier der Hamburg - Minden Thread und deswegen wäre es schön, wenn wir mal wieder auf´s Thema zurückkommen würden und nicht darauf, wer welche Clubs mag und wie sich Handballfans verstehen usw.
also mein Tipp zum Spiel:
HSV 32
GWD 22 -
Aus dem Handball-world-Artikel:
Evars Klesniks bringt Bundesliga-Erfahrung aus Essen mit und hat daher vor
dem Spiel beim HSV Handball bereits genaue Vorstellungen: „Ich erwarte
ein spannendes und enges Spiel."Was hat der denn wohl vor dem Interview geraucht???

-
Zitat
Original von hummel / GWD
Aus dem Handball-world-Artikel:Evars Klesniks bringt Bundesliga-Erfahrung aus Essen mit und hat daher vor
dem Spiel beim HSV Handball bereits genaue Vorstellungen: „Ich erwarte
ein spannendes und enges Spiel."Was hat der denn wohl vor dem Interview geraucht???

das hab ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe. -
Ist doch eine tolle Einstellung.

-
Wenn alle Spieler unserer Mannschaft mit so einer Einstellung ins Spiel gehen, würde ich mich sehr freuen, denn mit so einer Einstellung haben wir gegen Kiel sehr lange mitgehalten.
Wenn alles gut läuft tippe ich, zwar auf eine Niederlage, aber auf eine relativ knappe von 6-8 Toren. Denn mehr ist für uns nicht drin.
-
2:0 für GWD!!!

-
Donnerwetter, das sieht doch wirklich sehr annehmbar aus, was GWD da heute spielt.
Positive Überraschung für mich bislang ganz klar Bach Madsen.Nun, der Martin wird den Hamburgern in der Halbzeit schön den Marsch blasen, und
im zweiten Durchgang wird der HSV dann sicher wegziehen. Dafür wird nicht zuletzt
die dünne Bank von GWD sorgen. -
Freundschaft!
Und schwups ist er weg - der schöne 2:0-Vorsprung.

Denke auch, dass es die Bank richten wird. Für die Moral ist das HZ-Ergebnis alle Mal was wert. Klesniks hat es ja gesagt.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
also mein Tipp zum Spiel:
HSV 32
GWD 22Bis jetzt stimmt´s

-
Glückwunsch an den HSV, ein verdienter Sieg. Uns fehlte heute zum einen eine kompakte Abwehr, beonders der Ausfall von Klesniks tat weh, und in der zweiten Halbzeit die Kraft, besonders in den letzten 10 Minuten ging den Jungs der sprit aus.
Nun muss unsere Mannschaft nach vorne sehen, denn am nächsten Sonntag kommt mit Balingen ein direkter Konkurent in die KAMPA-Halle, da müssen unbedingt zwei Punkte her. Zudem hoffe ich, dass Klesniks am Sonntag wieder spielen kann, denn er fehlt uns im Mittelblock.
-
Zitat
Original von Trommler
Glückwunsch an den HSV, ein verdienter Sieg. Uns fehlte heute zum einen eine kompakte Abwehr, beonders der Ausfall von Klesniks tat weh, und in der zweiten Halbzeit die Kraft, besonders in den letzten 10 Minuten ging den Jungs der sprit aus.Nun muss unsere Mannschaft nach vorne sehen, denn am nächsten Sonntag kommt mit Balingen ein direkter Konkurent in die KAMPA-Halle, da müssen unbedingt zwei Punkte her. Zudem hoffe ich, dass Klesniks am Sonntag wieder spielen kann, denn er fehlt uns im Mittelblock.
Da kann ich mich nur 100 %ig anschließen.
Aber auch ein Glückwunsch an unsere Mannschaft für die 1.HZ.
Das in der 2.HZ die Kräfte ausgehen, ist verständlich.
Gegen Balingen ist ein Sieg Pflicht - ich befürchte aber, dass wir uns da wieder ähnlich schwer tun wie in Düsseldorf oder gegen Wetzlar. -
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Und schwups ist er weg - der schöne 2:0-Vorsprung.

Denke auch, dass es die Bank richten wird. Für die Moral ist das HZ-Ergebnis alle Mal was wert. Klesniks hat es ja gesagt.
Ist leider so. Aber trotzdem super erste Halbzeit. Am ende fiel die Niederlage meiner Meinug nach etwas zu hoch aus.

-
Mal zum HSV:
Ich sehe gerade, dass die nächsten 5 Gegner Lemgo, Flensburg, Göppingen, Magdeburg und Berlin heißen - und davon 3 auswärts.
Es könnte wirklich entscheidend für die ganze Saison werden, wie sie aus den 5 Spielen rausgehen. Zu Hause gg. den SCM wirds wohl zum Sieg langen, aber ansonsten erwarten uns immer spannende Spiele! -
Sicherlich hat GWD eine disziplinierte 1, Halbzeit gespielt. Aber man hat gestern im Spiel Lemgo-HSV doch gesehen, zu was die Hamburger im Stande sind, wenn sie von Anfang an Vollgas geben.
-