11. Oktober 2009, So.:
17.45: HSV Hamburg - GWD Minden : --:-- (--:--)
live im DSF
Hamburg - Minden
-
-
Klarer Auswärtssieg

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Klarer Auswärtssieg
Alles andere wäre auch eine Enttäuschung ....

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Klarer Auswärtssieg
Nichts anderes erwarte ich von der Mannschaft!

Aber Spass beiseite, ich erwarte von der Mannschaft, dass sie so in das Spiel gehen wie gegen Kiel, dann wird sie wenigstens nicht abgeschoßen. Denn für mich ist der HSV spielerisch stabiler als der THW. Aber wenn die Abwehr wieder gut steht, Katze wieder gut hält und wenn sich der Angriff wieder steigert, kann die Mannschaft mit dem HSV lange mithalten.
-
Da sind eindeutig zuviele "Wenn's" dabei

Mal schauen, wie der HSV die Partie gegen Ciudad Real verkraftet, aber im Normalfall wäre für Minden alles unter 10 Toren Differenz ein Erfolg.
-
Ich erinnere mich einerseits nur sehr ungern an den 23.12.2008. Da kam GWD doch deutlich in Hamburg vor über 10.000 Zuschauern unter die Räder, aber andererseits war es ein schöner Tag in Hamburg vor einer Riesenkulisse und toller Stimmung.
Weiter einspielen, die Tordifferenz in Grenzen halten und auf gar keinen Fall von der Riesenkulisse einschüchtern lassen.
So ist vielleicht eine Überraschung möglich
-
Ich erinnere mich nur ungern an den 27.5.2006. Nur bescheidene 5.800 Zuschaue und ebenso bescheidenes Ergebnis. Aber das waren noch andere Zeiten - die Mannschaft ist jetzt weiter.
-
Zitat
Original von wintermute
Ich erinnere mich nur ungern an den 27.5.2006. Nur bescheidene 5.800 Zuschaue und ebenso bescheidenes Ergebnis. Aber das waren noch andere Zeiten - die Mannschaft ist jetzt weiter.Na, die Zahl wird ja mittlerweile aufgrund der Dauerkarten glücklichweise schon fast automatisch geknackt. Lt. Abendblatt vom 2.10. waren "schon" 7.200 Tickets verkauft. Mal sehen, ob sich der ein oder andere noch in die Colina verirrt - ich fürchte, die DSF-Übertragung kostet wieder Zuschauer, genau wie die Tatsache, dass jetzt (inkl. CL) 5 Heimspiele in Folge anstehen/anstanden.
-
Übrigens: Auch dieses Jahr gibt es wieder das Spiel der Fanclubs von GWD und Blau-Weiß. Beginn ist um 15.45 Uhr, dann ist auch die Hallenöffnung.
-
Hamburg wird mit der Wut im Bauch vom Spiel gegen Ciudad drauf brennen seinen Fans nen deutlichen Heimsieg zu präsentieren...
Schade für GWD aber das gibt ne richtige Klatsche, ich rechne da sogar mit 15 Toren oder mehr, seidem Schwalb probiert was aus, was ich aber nicht glaube...
-
Ich denke auch das der HSV richtig Gas geben wird und die minderber richtig leiden werden müssen. Ivhtippe auf ein 37:24 für den HSV
-
Zitat
Original von RedDevil
Hamburg wird mit der Wut im Bauch vom Spiel gegen Ciudad drauf brennen seinen Fans nen deutlichen Heimsieg zu präsentieren...Schade für GWD aber das gibt ne richtige Klatsche, ich rechne da sogar mit 15 Toren oder mehr, seidem Schwalb probiert was aus, was ich aber nicht glaube...
Gut möglich - du bist bei deinem Nick ja auch bei GWD-Spielen in deiner Meinung vorbelastet

trotzdem könntest Du, was das Ergebnis angeht Recht behalten.
Ich glaube aber nicht, dass das geschehen wird, weil der H$V so unglaublich viel Wut im Bauch hat. Ich glaube eher, dass GWD es im Angriff aufgrund der Qualität der HSV-Abwehr schwer haben wird und der HSV gelernt hat, dass das Torverhältnis wichtig ist.
Die Niederlage gegen Ciudad kann man doch verkraften, wenn man trotzdem weiterkommt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Freude über den Punktverlust vom THW bei vielen überwiegt (auch wenn das natürlich niemand zugeben würde). -
Sag´ mal, stimmt an deiner Tastatur etwas nicht, weil bei dir statt ein S ein $ erscheint?

-
Zitat
Original von Juraschick
Sag´ mal, stimmt an deiner Tastatur etwas nicht, weil bei dir statt ein S ein $ erscheint?
Nee, meine Tastatur ist vollkommen ok.

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Nee, meine Tastatur ist vollkommen ok.

Schreibst du auch "£öw€n"?......

-
Zitat
Original von Crusty
Schreibst du auch "£öw€n"?......

Gute Idee
- aber sag mal: Du als Flense müsstest doch eigentlich auch Anti HSV und RNL sein, oder nicht? 
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Gute Idee
- aber sag mal: Du als Flense müsstest doch eigentlich auch Anti HSV und RNL sein, oder nicht? 
Das muß ja nicht unbedingt ein Automatismus sein.....
Nur soviel: Ich verweigere die Aussage, denn jeder Kommentar würde ja doch nur als Neid ausgelegt......
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Gute Idee
Wie kommst du denn darauf, dass man, wenn man Fan eines Vereins ist, automatisch Anti gegenüber anderen Vereinen sein muss. Du solltest mal öfters mit deinem Verein (Minden oder Lemgo?, das weiss man bei dir ja nicht so richtig) auswärts fahren. Dann wirst du feststellen, dass sich die Fans untereinander sehr wohl verstehen. Und dass man auch miteinander vernünftig diskutieren kann. Was du hier mit deinem $ für S bringst, entspricht jedenfalls nicht dem Umgang der Handball-Fans miteinander und stellt für mich eine Diffamierung/Beleidigung des entsprechenden Vereins dar. Du solltest deine Schwarz-Weiß-Sicht mal etwas überdenken.

-
Zu 99% verstehen sich alle handballfans super untereinander, man sieht es doch auf fanclubturnieren mensch.
ausser natürlich die ultras(Flensburg), Commandos(Minden), und solche experten, sowas wie die braucht der handball nicht weg mit dem Pack
-
Zitat
Original von Juraschick
Dann wirst du feststellen, dass sich die Fans untereinander sehr wohl verstehen. Und dass man auch miteinander vernünftig diskutieren kann. Was du hier mit deinem $ für S bringst, entspricht jedenfalls nicht dem Umgang der Handball-Fans miteinander und stellt für mich eine Diffamierung/Beleidigung des entsprechenden Vereins dar. Du solltest deine Schwarz-Weiß-Sicht mal etwas überdenken.
Ach ja, das alte Thema.....

Als Flensburger hat man den "Hass" gegen den THW sozusagen in den Genen.
Das hält mich aber doch nicht davon ab, mit dem einen oder anderen Kieler auch mal ein Bierchen zu trinken oder vernünftig zu diskutieren. "Die" HSV mag ich auch nicht, aber da können doch die netten Fans, die ich bis dato kennengelernt habe auch nix für. Und die "Gelben" waren mir vor ein paar Jahren mal sympathisch. Aber ich denke nicht, dass sich die Fans so verändert haben, wie "das Projekt"...-meistens sind die Badener recht angenehme Zeitgenossen.....
Also, mit einem H$V kann und muß wohl auch jeder Hamburger leben können.....
-