11. Oktober 2009, So.:
17.00: Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf : --:-- (--:--)
Berlin - Hannover
-
-
Glaube nicht das Burgdorf eine Chance hat bei den Füchsen einen Punkt zu entführen. Dafür müssten die Füchse die Burgdorfer schon unterschätzen, was aber wohl nicht der Fall sein wird.
Hoffe natürlich trotzdem auf einen Punktgewinn, also 27:27 -
Nichts für ungut, ich freue mich auf Hannover mit Daniel Brack und Andrius Stelmokas als alte Bekannte in Berlin, aber die Punkte bleiben hier.
Nach der Magdeburger Initialzündung wird das Team auch seinem Heimpublikum endlich einen Sieg schenken. Ich glaube nicht, das Hannover eine Chance haben wird, etwas Zählbares mitzunehmen.Deutlicher Heimsieg so +7 etwa.
-
Zitat
Original von wiesbadener
Deutlicher Heimsieg so +7 etwa.
Stand heute stimme ich da zu. Aber warten wir mal das Spiel übermorgen gegen Melsungen ab. Sollte Burgdorf gewinnen, besteht in Berlin eine Chance auf ein knappes Ergebnis.Die Füxxe selbstverständlich klarer Favorit. Wenn sie so spielen wie in Hz. 2 in Magdeburg, ist für Burgdorf (und auch für so manch andere) da nichts zu holen.
-
Nach einer heutigen Meldung der Neuen Presse (Hannover) fallen neben Bergmann auch der sich im Spiel Melsungen verletzte Buschmann aus, genauso wie Hohenberg (Grippe), Brack (Krank) und der Pole Piotr (Pferdekuss).
Wenn das so eintreffen sollte, sehe ich für Burgdorf mehr als schwarz. Allerdings denke ich das der eine oder andere doch noch am Sonntag auflaufen wird. -
Zitat
Original von handballfan2
[...]
Wenn das so eintreffen sollte, sehe ich für Burgdorf mehr als schwarz. Allerdings denke ich das der eine oder andere doch noch am Sonntag auflaufen wird.das wäre in der Tat heftig. Ich stimme dir in der Einschätzung aber zu, dass sicherlich nicht wirklich alle tatsächlich ausfallen werden. Ob sie, wenn sie dann dennoch spielen, aber wirklich eine Topleistung bringen können sein mal abzuwarten.
Ich hoffe in jedem Falle auf die in Berlin ersehnte "Heimspielbefreiung".
-
Jawoll ! [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/1852/wedidit.gif]
Die Füchse landen einen Start-Ziel-Sieg, der eigentlich nie in Gefahr geriet... in den letzten 3 Minuten leistete man sich nochmal 0:4 Tore und vermasselte sich damit ein noch höheres Ergebnis...Die Füchse parieren sechs von acht 7-Metern ! Erneut eine solide Abwehrleistung... es geht weiter aufwärts !

-
Das war wirklich ein absolut verdienter Füchsesieg

Burgdorf hatte keine Chance. Nach dem 5:0 war der Sieg eigentlich schon unter Dach und Fach. Nunja, in Burgdorf müssen die Punkte gegen andere Teams geholt werden. Bei den Gästen gefielen Jurdzs und Brack.
Bei uns überragend Heinevetter (hält 6 Siebenmeter) und Kreispieler Laen! Auch Richwien top.
-
burgdorf verwirft zu viel unvorbereitete würfe und bekommt dafür immer wieder die quittung mit tg `s. 7m unfassbar schlecht. tohüter auf burgdorfer seite nicht wirklich gegeben. klrerer sieg für heinevetter. spielerisch konnte bei burgdorf nur aivis überzeugen. was mich doch sehr gestört hatte war die riesige menge an wechseln auf burgdorfer seite. zum teil konnte man es verstehen aber warum lehnhof für hohenberg in der abwehr ran musste und johnson auf der anderen seite ein bock nach dem anderen machen durfte in den ersten 30-40 minuten habe ich nicht verstanden. da hätte man lehnhof auf la lassen sollen und johnson zum wechseln für hohenberg nehmen sollen. hohenberg wieder ein totalausfall. heute kann man es ja mit der erkältung als ausrede versuchen.
-
Es gibt da ja in Hannover noch einen jungen Rechtsaußen mit Erfahrung in der Jugendnationalmannschaft...
-
ich würde auch versuchen ob tim ein doppelspielrecht mit bgd machen würde.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger Es gibt da ja in Hannover noch einen jungen Rechtsaußen mit Erfahrung in der Jugendnationalmannschaft...
Stimmt. Allerdings scheint Tim im Moment auch einen kleinen Durchhaenger zu haben, in dieser Saison hat er noch kein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Ueberraschend ist das natuerlich nicht, auch ein junger Spieler braucht im Sommer mal eine Pause, die Tim dieses Jahr nicht hatte.
Und ob er in Burgdorf spielen will ... Ich weiss ja nicht ...