TuS N-Lübbecke - Flensburg

• Zitat

Original von wintermute
    Ich behaupte - im Gegensatz zu den Kieler Fans - nicht, dass "meine" Mannschaft nicht hart spielt.

Die Verallgemeinerung der "Kieler Fans" ignoriere ich mal, aber ich sprach auch nicht von hartem, sondern von unfairem Spiel. Aber sei's drum, wir geraten off-topic.

Der Tus wird im Gegensatz zur Vor-Abstiegszeit wohl erstmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

• Zitat

Original von Borah
    Der Tus wird im Gegensatz zur Vor-Abstiegszeit wohl erstmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Wie ein allseits bekannter User schon schieb: Der Abstieg hat dem team gut getan. Ne, da braucht man wohl in dieser Verfassung keinen "Sündenbock" am Ende der Runde..... ;)

• Ein absolut unglaubliches Spiel, an dessen Ende ein Sieg steht, der nach dem Saisonfinale 07/08 Balsam auf die Seele ist. Trotz einiger kritischer Situationen hat die Mannschaft Willensstärke gezeigt und letztlich komplett verdient gewonnen.

Zu den Schiedsrichtern spare ich mir viele Worte. Schlichtweg unglaubwürdig.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Glückwunsch an unsere Nachbarn. Wenigstens aus TBV-Sicht ein erfreuliches Ergebnis.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Glückwunsch TuS

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Ich war ja (leider) live in der Halle. Absolut hochverdienter Sieg der Nettelstedter. Da gibt es nichts zu diskutieren !!
    Die SG einfach in allen Belangen nur schlecht und der TUS sollte Carlen senior noch einen ausgeben. Wie tatenlos der auf das Spiel reagiert hat...einfach erschreckend. Warum Beutler in der 2. HZ durchspielen durfte, wird sein Geheimnis bleiben. Er hat leider überhaupt nichts zu fassen bekommen. Die Abwehr fiel immer wieder auf die gleichen Spielzüge rein und vorne reagierte die absolute Einfallslosigkeit und Ungefährlichkeit. Christiansen hätte sich gleich nen Stuhl nehmen können, er wurde eh nie angespielt. Knudsen verballert in der ersten HZ eigentlich jeden Ball, wenn er überhaupt einen bekommt. Trotzdem hatten wir das Gefühl, dass, wenn mal wenigstens ein-zwei Bälle mehr gehalten worden wären, wäre es noch was geworden. Nettelstedt hätte heute auch von der Mittellinie werfen können und getroffen. Aber wie gesagt, der Sieg war absolut verdient. Glückwunsch an den Vorort von Minden ;)

• Zitat

Original von horny01
    Glückwunsch an den Vorort von Minden ;)

:D :D :D Gefällt mir :D :D :D

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

:D :D :D Gefällt mir :D :D :D

Mir auch. Ich glaub, wenn die beiden Ultragruppen nicht wären, könnte sich da eine Fanfreundschaft entwickeln :D

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Mir auch. Ich glaub, wenn die beiden Ultragruppen nicht wären, könnte sich da eine Fanfreundschaft entwickeln :D

Neee, wir können euch ja nun nicht jedes Jahr vor dem Abstieg retten :D

• Wenn man es auch vor der Partie von sich weg schieben wollte, der Gedanke an den Mai 2008 war spätestens bei den Gesprächen vor der Partie wieder ganz ganz nah. So dann auch die allgemeine Stimmung in der Halle.

Jurecki legte einen Start nach Maß hin und der TuS lag nahezu das ganze Spiel in Front. In der entscheidenden Phase traf dann Arne Niemeyer und im Gegensatz zum Spiel gegen Dankersen brachte man den Sieg in einem Hexenkessel sicher nach Hause.

Die Choreo der Ultras interessierte in der Halle übrigens keinen ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Was ich echt arm finde ist, dass Flensburg kein guter Verlierer ist !!!
    Aussagen wie desaströse Leistung, Alibi-Handball, Blamage finde ich unterste Schublade. Flensburg war nicht gut aber der TuS hat ein super Spiel gemacht und war an diesem Tag einfach besser !!!

Zum Schluss mit der Leistung vom TuS werden noch einige Mannschaften die Punkte am Wiehen lassen !!!

• Zitat

Original von Gehlenbecker
    Was ich echt arm finde ist, dass Flensburg kein guter Verlierer ist !!!
    Aussagen wie desaströse Leistung, Alibi-Handball, Blamage finde ich unterste Schublade. Flensburg war nicht gut aber der TuS hat ein super Spiel gemacht und war an diesem Tag einfach besser !!!

Zum Schluss mit der Leistung vom TuS werden noch einige Mannschaften die Punkte am Wiehen lassen !!!

Seit wann stellt den Selbstkritik einen schlechten Verlierer dar?

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Gehlenbecker
    Was ich echt arm finde ist, dass Flensburg kein guter Verlierer ist !!!

Die Aussagen, dass der TuS absolut verdient gewonne hat, hast du dann aber mal geflissentlich überlesen ?? :rolleyes:

• Zitat

Original von horny01
    Die Aussagen, dass der TuS absolut verdient gewonne hat, hast du dann aber mal geflissentlich überlesen ?? :rolleyes:

Man liest halt, was man lesen will... :/:

Gratulation an den TuS. Besonders an Arne, der offenbar in Nettelstedt gut zurechtzukommen scheint. :) Freut mich sehr, dass er nach dem (verlorenen?) Jahr in Hamburg wieder so aufblüht. Liegt es daran, dass er in Nettelstdt mehr Verantwortung tragen muss? Liegts am Trainer? Oder einfach daran, dass das Umfeld privater ist?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Man liest halt, was man lesen will... :/:

Gratulation an den TuS. Besonders an Arne, der offenbar in Nettelstedt gut zurechtzukommen scheint. :) Freut mich sehr, dass er nach dem (verlorenen?) Jahr in Hamburg wieder so aufblüht. Liegt es daran, dass er in Nettelstdt mehr Verantwortung tragen muss? Liegts am Trainer? Oder einfach daran, dass das Umfeld privater ist?

Oder einfach daran, dass er mehr Spielanteile bekommt? :D

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012