07. Oktober 2009, Mi.:
20.15: THW Kiel - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live im DSF
Kiel - Lemgo
-
-
Muss das wirklich sein, dass das DSF das live im Fernsehen zeigt?

Ich ahne böses... aber alles andere wäre auch mehr als eine Überraschung. Wobei ich Überraschungen mag
Nun denn. Kiel wird seinen Steifel runterspielen und die 2 Punkte einfahren.
Kann Narcisse wieder spielen? -
Narcisse spielt wohl noch noch nicht ...
Vom THW würde ich nicht zu viel erwarten, die erste Halbzeit wird wieder ein Grauen und in der zweiten Halbzeit werden sie sich halbwegs am Riemen reißen und die zwei Punkte holen ...
-
Das wird wohl ab der 2.HZ. wieder ein Freundschaftsspiel... Hoffentlich ein Schönes:)
Kiel machts.
-
Kiel macht das Ding sicher. Wir wieder ohne Kreisläufer und ohne LA.
Und Kiel speilt ja meist nur die erste HZ schlecht. Wir dafür meist beide

-
Ui, ruhig hier...
Was solls, 36:29 für Kiel.
-
-
Ich hoffe, dass es Rahmen bleibt und der TBV nicht abgeschossen wird. Ohne beide LA und beide Kreisläufer, die auch in der Abwehr sehr fehlen werden, wird der TBV nicht bestehen können, denke ich. Dafür ist die individuelle Klasse der Kieler einfach zu groß...
-
Zur Zeit schweben sie aber auch nicht mehr über der Liga, wie die letzten Jahre.
-
- Offizieller Beitrag
Was muss eigentlich dieser Franzmann im Tor machen dass er mal angemessen bestraft wird

-
Unfassbar, was ist das denn bitteschön für eine Verhältnismässigkeit??? Ins Gesicht schlagen wird einem Klammern gleichgesetzt?! Tut mir leid, aber der leicht überhebliche und arrogante Omeier hätte MINDESTENS 2 Min bekommen MÜSSEN!
EDIT: Warum 2 Minuten für Glandorf? Ich versteh's einfach nicht...

-
- Offizieller Beitrag
... und jettzt die 2 min gegen Glandorf

Methe / Methe zeigen einmal mehr welche Mannschaft sie mögen
-
Wenigstens ist der TBV in der Lage sportlich mitzuhalten. Und das alles andere als schlecht.
-
Zitat
Original von Lord Vader
... und jettzt die 2 min gegen Glandorf
Methe / Methe zeigen einmal mehr welche Mannschaft sie mögen
So ein Dummzeugs
, '*edit aber wenn man sich halt erstmal eingeschossen hat, gell
die Sache mit Omeyer hätte man sicher anders bestrafen müssen, aber sonst war alles im Rahmen und absolut vertretbar ... auf beiden Seiten ....Halbzeitstand 13:12
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
So ein Dummzeugs

Glückwunsch zu dieser sachlichen Analyse Deinerseits - richtig gut argumentiert

-
Zitat
Original von Lord Vader
Glückwunsch zu dieser sachlichen Analyse Deinerseits - richtig gut argumentiert

Ich hab lediglich zu früh geklickt ... da solltest du dich auskennen , gell

-
Auf jeden Fall mögen sie Zeitz nicht

Bei der Wiederholung von Zeitzis 2 min hat man doch deutlich gesehen, dass er nur mit erhobenen Händen begleitet und sich Kraus am Trikot festhält...
-
Eine Frechheit was Zeitz sich gegenüber den Schiries erlaubt und eine noch viel größere Frechheit, dass diese 2 *** NICHTS machen!

Nunja zum Spiel ist aus Lemgoer Sicht nur gutes zu sagen! Es läuft so, wie sie sich das vorgestellt haben, jedoch hätte man die Überzahlsituationen einfach viel bessern nutzen müssen. Da ist noch einiges an Steigerungspotential.
Gislasson bettelt auch schon seit Minuten um die 2 Minuten-Strafe, aber auch das scheint die beiden Methes nicht zu interessieren...schwach.Mod-Edith: tut mir leid, aber das war nun mal eine persönliche Beleidigung, die nicht Not tut. Sowas kann justitiabel sein

-
- Offizieller Beitrag
... alles im Rahmen was Kiel von Methe / Methe gewohnt sind - da gebe ich Dir recht. Aber mehr nicht
-
Wäre zu hoffen, dass Holger Glandorf in Hälfte zwei so explodiert wie Mimi in der ersten.
-