Düsseldorf - Magdeburg

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich denke man kann es dem Publikum nicht verübeln, bei so einem Gammelspiel, hätte ich auch keine Lust mehr, groß Stimmung zu machen.
    Das Publikum hat sich halt dem Spiel angepasst.

Gerade wenn´s sportlich nicht läuft, sind die Fans gefragt!
    Aber bei der Kulisse konnte man auch nicht mehr erwarten. Würd´ja mal gern die prozentuale Auslastung erfahren. Die war bestimmt sehr gering - dann ist es immer schwer, Stimmung zu machen.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Düsseldorf hat nun mal wenige lautstarke Fans, der Fanclub gibt sich alle Mühe, aber der Rest der Zuschauer ist nur sehr schwer zu begeistern.

Ein Schlag ins Gesicht von Frank Flatten, der zuletzt noch im Handball-Magazin grosse Pläne (wieder mal) aufzeigte. Düsseldorf kann es sicher besser, hat aber offensichtlich aufgrund der Fernsehübertragung völlig verkrampft. Puhle ist ein Guter. Der wird seinen Weg so oder so in der ersten Liga machen!

Magdeburg reichte echt eine Durchschnittsleistung zum klaren Sieg.

Die Schiris haben mir gar nicht gefallen. Sehr kleinlich bei den Zeitstrafen und auch sonst sehr unsicher. Die beiden kenne ich aus der zweiten Liga sehr viel besser.

• Lese auch gerade 1794 Zuschauer... :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Komme gerade aus der Halle und kann euch sagen, die Partie war elendig langweilig. Beide Mannschaften schwach, Magdeburg mit mehr Cleverniss im Spiel, daher zurecht gewonnen. Was mit der HSG abging weiß ich nicht, das war einfach peinlich, ich wünsche den jetzt schon mal viel Spaß nächste Saison in der zweiten Liga. :hi:
    Zuschauer hatten nichts zu bewundern und waren dementsprechend gelangweilt. Ich hab schon Spiele gesehen, da waren 300 Leute lauter als die ca 1 1/2 Tausend. Erwähnenswert noch: 5 Magdeburgerfans lauter als der komplette Düsseldorferanhang. :wall:

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Ich habe mir nur die 1 Hz. und die Schlussphase angeschaut. Zwischendurch hat´s mir - was äußerst selten vorkommt - wirklich gereicht. Und wie es scheint, habe ich nicht viel verpasst. Bei dieser völlig uninspirierten Angriffsleistung der Düsseldorfer war selbst ein mittlerweile alles andere als übermächtiger SCM für die HSG eine Nummer zu groß. So wird´s nichts mit dem Klassenerhalt.

This signature is under construction...

• Goran Suton: "Gegen Magdeburg wollen wir mit aller Macht gewinnen"

... möge die Macht mit Dir sein

Diese Grottenleistung der Düsseldorfer ist nicht zu begreifen. Ohne das Scheibenschießen in den letzten 10 Minuten hätten sie vielleicht 15 Tore geworfen. Gar nicht gut für Burgdorf. Die HSG wird sich im nächsten Heimspiel rehabilitieren müssen.

Überraschend stark für mich Magdeburg. Ausser van Olphen kein "echter" Rückraumspieler. Aber sie machen wirklich das Beste aus ihren Möglichkeiten. Wenn Rojewski und Kabengele wieder fit sind werden sie noch so manchen ärgern.

• Habe mir das Spiel gerade im DSF.Archiv angesehen, ohne vorher einen Spielbericht gelesen zu haben - vielleicht hätte ich das tun soll - aber egal. Zwei mal musste ich lachen. Einmal als der DJ Jennifer Rostocks "Du willst mir an die Wäsche" beim Trikot-ziehen gespielt hat. Das zweite Mal in der Auszeit der HSG in der zweiten Halbzeit. Fölser: "Jungs, wir verarschen uns selber. Wir decken hinten und machen keine Tore! Vorne jetzt mal! Bis das Blut spritzt!"

• Die Magdeburger Deckungsarbeit fand ich vom feinsten, haben den Düsseldorfer Angriff von Anfang an den Zahn gezogen. Von der HSG war ich enttäuscht, da kein aufbäumen zu erkennen war.

• Offizieller Beitrag

Abstiegskampf geht anders. Die HSG wirkte auf den Zuschauer lustlos.
    So wird´s eng, den Relegationsplatz zu erreichen.

Achso: Die SR haben sich dem Niveau des Spiels angepasst. Ein ohnehin schon grottiges Spiel mit zig technischen Fehlern noch kleinlichst (und oft genug falsch z.B. bei der Bewertung "Angreiferfoul", "Schritte" oder "Progression") zu pfeifen... Muss nicht sein und vergrößert das Leiden des Fernseh-Zuschauers.

• Da der Abstieg ja schon seit Jahren selten sportlich entschieden wird bin ich dennoch optimistisch !
    :D
    Das Spiel war wirklich grottenschlecht aber zum Glück nicht repräsentativ.
    Schade das die Spiele gegen Lemgo oder Flensburg nicht gezeigt wurden.

• Zitat

Original von Bonecrusher
    Da der Abstieg ja schon seit Jahren selten sportlich entschieden wird bin ich dennoch optimistisch !
    :D
    Das Spiel war wirklich grottenschlecht aber zum Glück nicht repräsentativ.

Wieso, mußten die Magdeburger auch ihre Kontoauszüge mitbringen? :D
    Letzteres klingt dann ja für norddeutsche Ohren wieder recht beruhigend. Nach dem gestrigen Spiel begann man sich zu fragen ob die Flensburger da kollektive Arbeitsverweigerung betrieben haben....

Ich find es ja eigentlich ganz schön, wenn das DSF das Angebot ein wenig streut. Den Düsseldorfern scheint das "Rampenlicht" aber nicht so zu liegen..... ;)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Das schlechteste Spiel, das ich seit langem gesehen habe (in der Bundesliga).

Ich hatte mit dem Schlimmsten gerechnet... es kam noch schlimmer...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ...ich bin einfach nur sprachlos, was ich gestern von der HSG gesehen habe. Ab sofort ist für mich der Trainer in Frage zu stellen. Einfach nur peinlich, diese Leistung.

• Zitat

Original von Felix0711

Ich hatte mit dem Schlimmsten gerechnet... es kam noch schlimmer...

Jungs, ich glaube, Ihr habt das Spiel Dormagen - Balingen nicht gesehen. ;(

Gegen die Düsseldorfer mit der Leistung von gestern hätte auch unsere dezimierte Mannschaft vielleicht eine Chance gehabt, gegen die Magdeburger hätten wir allerdings auch eine Packung bekommen. :(

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)