Düsseldorf - Magdeburg

• Nachteil für den SCM, da sie knapp einen Tag weniger Zeit hatten als Düsseldorf, um sich auf das Spiel vorzubereiten, eigentlich nur heute :(

Das Spiel gegen Berlin hat sicherlich Kraft gekostet und nur knapp 48h Zeit zur "Erholung" sind doch schon sehr knapp. Wird bestimmt ein enges und spannendes Match werden... :)

• Ganz schwaches Spiel von beiden Teams, sehr viele technische Fehler.
    Beide Torhüter i.O.
    SCM führt verdient, da cleverer.

• Da geb ich dir Recht.
    Nur frage ich mich warum der Bundesheiner in der Halle ist..
    Wird Max Ramota Nachfolger von Roggisch?:D

Einmal editiert, zuletzt von Fry (6. Oktober 2009 um 21:01)

• aber mal ganz im Ernst: ich finde es ja schon gut wenn mal ein Spiel gezeigt wird das nicht gerade als Topspiel bezeichnet werden kann, damit man nicht immer nur die gleichen Vereine sieht. Aber der SCM war doch schon vor 48h im Fernsehen zu bewundern, hätte man da nicht ein anderes Spiel fnden können (z.B. Hannover gegen Melsungen)?

Zum Spiel: schon wieder hat Magdeburg den Gegner in den gelben Trikots zur Halbzeit im Griff. Mal schauen obs diesmal reicht. ;) Denke aber nicht das Düsseldorf das spiel nochmal drehen kann, dazu haben sie nicht die Qualität die Berlin hatte...

• Düsseldorf muss darauf hoffen dass dem SCM evtl. die Luft ausgeht, aber das bezeifle ich...

• Das was Düsseldorf da abliefert, ist einfach nur peinlich, dass kan man den Zuschauern doch nicht zumuten..
    10 Tore in der ganzen Zeit, ist doch lächerlich, zumal der SCM auch nicht das Glanzspiel abliefert...

• Daniel Stephan hat es schon gut analysiert:

1.indiskutable Leistung von den Düsseldorfern
    2.Totentanz in der Halle.

Damit ist wohl alles gesagt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jetzt erstmal den Ball halten.... Mein Gott was wird da gespielt... Peinlich... Oberliga-Nivea :nein:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Kurchev war doch früher mal ein Shooter, was ist denn mit dem z.B.?

Wie heisst denn das Lied vor dem 7m?
    Ich kenns aber ich komm nicht auf den Titel :(

Einmal editiert, zuletzt von Fry (6. Oktober 2009 um 21:41)

• Wer das Spiel bisher gesehen hat, weiß was `Not gegen Elend´ bedeutet.
    Wenn man das heutige Spiel gesehen hat - unglaublich, dass GWD dort nicht gewinnen konnte.
    Möchte den beiden Clubs oder ihren Fans Hier ja nicht zu nahe treten, aber das war wirklich ganz, ganz schwach, v.a. von Düsseldorf.
    SCM mit guter Abwehrleistung, die werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wie Hier von jemandem befürchtet, allerdings sind sie auch etwas schwächer, als ich sie vor Saisonbeginn gesehen hab (direkt hinter den Top 6-7).
    Düsseldorf wird es so nicht schaffen, da müssen andere Leistungen her.
    Dass sie das können, haben sie schon bewiesen.
    Aber wenn sie so spielen wie Heute wird es auch im nä. Heimspiel gegen Hannover-Burgdorf nicht zu Punkten reichen.

Was ich auch sehr enttäuschend fand, waren Anzahl und Lautstärke der Fans.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (6. Oktober 2009 um 21:49)

• Zitat

Original von GWD - Fan

Was ich auch sehr enttäuscht fand, waren Anzahl und Lautstärke der Fans.

Für mich das stimmungsschwächste Publikum der Liga. Jedenfalls nach diesem Spielem zu urteilen(weiß nicht wie es sonst ist)...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hab mich gefreut den Berblinger mal wieder live zu sehen. Erinnert mich an die guten alten Zeiten in Hildesheim, als man noch Geld hatte solche Spieler zu bezahlen...

• da beide Abwehrreihen in den letzten 5 Min. die Arbeit eingestellt haben, reicht es noch zu 21:29 Toren...

:nein: :wall: :nein: :wall: :wall: :wall: :nein: :wall: :nein:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von diwei
    da beide Abwehrreihen in den letzten 5 Min. die Arbeit eingestellt haben, reicht es noch zu 21:29 Toren...

:nein: :wall: :nein: :wall: :wall: :wall: :nein: :wall: :nein:

Spiegelt in der Tat nicht den wahren Spielverlauf wieder. Hätte nach 47,48 Min. seehr viel Geld darauf gewettet, dass es die HSG nicht mehr auf 21 Tore schaffen würde.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Lelle1605
    Daniel Stephan hat es schon gut analysiert:

1.indiskutable Leistung von den Düsseldorfern
    2.Totentanz in der Halle.

Damit ist wohl alles gesagt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ich finde es einfach schade, dass sich selbst zu diesem Fernsehspiel kaum jemand in die Halle verirrt. Das war schon gegen Flensburg so und das Spiel war an einem Samstagabend. Also keine Entschuldigung wegen der Anwurfzeit. Naja wiegesagt, das Publikum war maximal Regionalliga.
    Zum Spiel braucht man nicht mehr viel zu sagen..
    Noch 2 weltklasse Tore von Kogut zum Ende, der Junge gefällt mir!

• Ganz übel. Mit Sicherheit das übelste Spiel, das vom DSF je übertragen wurde...

Nur Puhle hat eine ansprechende Leistung gezeigt. Vor allem die Leistungsträger im Rückraum, "Heilsbringer" Hegemann, Sulc und Kurchev waren - wie auch schon in Göppingen -, unterirdisch. Mit aller Macht gewinnen wollen, sieht für mich anders aus... :mad: Eigentlich wäre ne Klatsche mit -20 Toren verdient gewesen.

• Ich denke man kann es dem Publikum nicht verübeln, bei so einem Gammelspiel, hätte ich auch keine Lust mehr, groß Stimmung zu machen.
    Das Publikum hat sich halt dem Spiel angepasst.