Göppingen - Düsseldorf

  • Hoffe auf eine auch spielerisch überzeugende Vorstellung von der HSG.
    22:34

    Und jetzt das Ganze noch mal im Ernst: Hoffe, dass die HSG kämpft und sich nicht aufgibt. Wenn sie dies schafft, ohne sich eine "Auszeit" zu nehmen, tippe ich auf eine ehrenwerte Niederlage - 29:26

  • Zitat

    Original von Tulpendieb
    WAS schreibt der Live-Ticker? 3 Tore von Matthias Puhle??? Stimmt das?

    Definitiv nicht. :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Frage ein sicherer und verdienter Sieg einer insgesamt gut spielenden Göppinger Truppe. Wenn man das Haar in de Suppe sucht, kann man aber kritisieren, dass FAG es heute versäumt hat etwas für das Torverhältnis zu tun. Mit etwas mehr Konzentration in der teilweise vogelwilden Schlußphase wäre ein Sieg mit mindestens +10 problemlos möglich gewesen.

  • Göppingen in den ersten 15 Minuten mit Problemen. Danach war es ein teilweise schönes Spiel von Göppingen. Savonis konnte einem richtig leid tun. Düsseldorf hatte keine Abwehr mehr.Nach etwa 40 Minuten Göppingen mit 10 Tore vorn. Danach wurde viel durchgewechselt und der Spielfluß war weg. Das Spiel hätte normalerweise +10-15 ausgehen müssen.

  • So 4-5 treffer mehr wären fürs Torverhältniss drin gewesen.
    Oprea findet sich gerade wieder und hat einen deutlichen Aufwärtstrend.

    Kaufmann hat 9 Treffer erzielt,und so um die 10 Fehlwürfe(eher mehr)
    Aber er macht sich nix draus und ballert auch nach 3 Fehlwürfen noch weiter.
    Selbstvertrauen hat der ohne ende.Jeder andere würde verzweifel und das
    werfen wohl einstellen.

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Eckes

    Gestern war die Quote bei Lars Kaufmann aber besser. Klar hat er in der ersten Halbzweit gut eine Hand voll verworfen. In der zweiten allerdings war alles was von ihm aufs Tor hurgelte drin ... da war es nicht nur mit Quote sondern auch mit Glück. Aber das hat nunmal der Tüchtige.

    Ansonsten passt es wie es oben geschrieben wurde. Die Jungs von der Bank konnten Ihre Chance nicht nutzen und sich aufdrängen. Einzig Adam Weiner konnte sich bei den Düsseldorfern bedanken gut abgeworfen zu werden ...