Der Kaiser wieder Vater?

• Beckenbauer´s Trennung von seiner Frau soll ja
    nen neuen pikanten Grund haben!

Seine "Freundin"soll zum 2. mal Schwanger sein!
    Und vor ein paar Tagen sagte er,das er noch
    eine Tochter will ;(8);)

Alles Zufall,oder nicht?

Ich glaube dem Kaiser gehen die Hormone hoch!!

Das find ich doch ziemlich daneben,und verstehs net :pillepalle:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Trapp
    Backenbauer hat das aben angeblich schon wieder dementiert.

Das ist Richtig!!! Er hat es laut Bild informationen schon gleich nach Veröffentlichung wieder dementiert!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Das ist Richtig!!! Er hat es laut Bild informationen schon gleich nach Veröffentlichung wieder dementiert!!!

Aber das tun sie doch alle, so bald sie merken, das sie negativ auffallen, streiten sie dies und das ab :pillepalle:

So sind sie eben die Promis :rolleyes:

• Zitat

Original von Blackhawk
    Is doch lustig :D

Somit wird kein Tag langweilig. :)

Mal sehen wann die Baby-Affaire in die nächste Runde geht.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Tusem-fan-Nina

Mal sehen wann die Baby-Affaire in die nächste Runde geht.

Also euch geht es anscheinend anders, aber mich interessiert das absolut gar nicht und wenn er noch 10 Kinder bekommt :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Also euch geht es anscheinend anders, aber mich interessiert das absolut gar nicht und wenn er noch 10 Kinder bekommt :rolleyes:

Sicherlich ist das total unwichtig und ehrlich gesagt habe ich noch überhaupt nichts mitbekommen bevor ich es hier gelesen habe, aber als totaler Bayern-hasser musste ich schon etwas schmunzeln. :rolleyes:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Jenny

Nee, mich interessiert das eigentlich auch nicht, jedenfalls das meiste nicht!!
    Das ist alles immer von irgendwo hergeholt, und da wird mier zu viel Aufwand getrieben, dann stehen irgendwo ganze Zeitungen damit voll, obwohl man jeden einzelnen Bericht in 4 Sätzen schreiben kann!!

Also liegt es eigentlich mehr an der Presse, das wir immer son schrott in der Zeitung stehen haben :pillepalle::rolleyes: