Kiel - Gummersbach

• Da gehts absolut nur um schadensbegrenzung... Ich und ein paar andere Fans um genau zu sein sind es ganze 8, werden den Weg nach Kiel nochmal in Angriff nehmen und erhoffen uns ein schönes Spiel, auch wenns wahrscheinlich leicht einseitig werden wird.

• endlich wieder eine volle Halle :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich muss echt sagen, dass ich ein bißchen neidisch auf die Presselandschaft beim THW gucke! Was die auf ihrer Homepage zum Spiel für Infos bereit halten, da sind ne Menge infos dabei, von denen ich noch nie gehört habe und das über meinen Verein!

Weiß nicht, wie gut das recherchiert ist, aber klingt vieles plausibel! Chapeuz!

2 Mal editiert, zuletzt von Diddi (25. September 2009 um 15:51)

• Zitat

Original von Steinar
    Aber spätestens seit heute ist klar, die Kieler Nachrichten sind auf Express-Niveau einzustufen. ;)

Das gibt es ja nicht, ist mir gar nicht aufgefallen! Ok, dann ist es als nicht mehr ganz so seriös einzustufen, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :)

• Zitat

Original von Diddi
    Ich muss echt sagen, dass ich ein bißchen neidisch auf die Presselandschaft beim THW gucke! Was die auf ihrer Homepage zum Spiel für Infos bereit halten, da sind ne Menge infos dabei, von denen ich noch nie gehört habe und das über meinen Verein!

Weiß nicht, wie gut das recherchiert ist, aber klingt vieles plausibel! Chapeuz!

Presselandschaft in Kiel entspricht etwa einer Saunalandschaft, die gerade mal eine 6 m² Dampfsauna offeriert..... :lol:

Ne, die HP ist schon ein Fundus an Informationen. Das muß man den Kielern wirklich lassen.....

• Zitat

Original von Steinar
    Aber spätestens seit heute ist klar, die Kieler Nachrichten sind auf Express-Niveau einzustufen. ;)

(von Alexander Haubrichs, aus den Kieler Nachrichten vom 25.09.2009)

Der Haubrichs ist doch vom EXPRESS.

• Zitat

Original von S.A.M.
    Der Haubrichs ist doch vom EXPRESS.

Oder freier Journalist, dessen Dienste die KN jetzt in Anspruch genommen haben, weil er mehr Ahnung vom VfL hat als Schwarz, Plöhn und Co.

• Kiel mit sehr vielen Fehlern. Jicha hätte für das Revanche-Foul mindestens Rot bekommen müssen, stattdessen bekommt Ahlm die 2. Zeitstrafe. Und nur Gelb für Zrnic beim "in den Arm greifen" von hinten in den Gegenstoßpass ist auch eine kleine Frechheit. Nichtsdestotrotz spielt Gummersbach sehr gut mit und das Ergebnis ist verdeint gerade.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Ich erkläre das Spiel (13:14) hiermit für beendet ;)
    Bisher eine klasse Abwehrleistung und ruhiges Angriffsspiel unserer Jungs.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (26. September 2009 um 15:43)

• Gute Leistung des VfL bislang. In den letzten Spielen war die Abwehr eigentlich immer der Schwachpunkt der Gummersbacher, aber heute stimmt die Abstimmung hinten. Zugegebenermaßen resultieren die meisten Tore des VfL bislang aus Einzelaktionen, aber ich denke die Führung ist durchaus verdient. Mal sehen wie lang der VfL das Spiel offen halten kann.

Das Kieler Publikum scheint mir ein wenig dünnhäutig. Kaum gibt es mal zwei Pfiffe gegen ihren THW, schon beginnen die Schieber-Rufe. ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Und wehe Kim Andersson sitzt net die komplette zweite Halbzeit auf der Bank ....

Ich kann nicht verstehen, dass er wieder und wieder von Anfang an spielen darf. Aber er ist natürlich nicht der Alleinschuldige.

Ich hoffe auf eine bessere zweite Hälfte...

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha