Welche Niederlage? Ichsehe die noch nicht. Der VFL kann sich auf einen heißen Tanz
einrichten, da wird sicher nichts verschenkt!
GWD Minden 2009/2010
-
-
Ich denke auch nicht, das der VfL so "Arrogant" ran gehen wird und hier schon einen Sieg fest eingeplant hat.
Nichts desto trotz, hat natürlich auch der VfL hier nichts zu verschenken, will er seinen 6. Platz weiter festigen. Schade für Dankersen.
Gehe von einem intensiven Spiel aus und hoffe auf das bessere Ende für den VfL. Aber nicht ohne die Situation bei Grün-Weiß zu bedauern!! -
Wir brauchen kein Mitleid, wir brauchen Punkte

Ich glaube, das wird eine spannende Partie. Ulf hat aus den Jungs einen
verschworenen Haufen geschmiedet, und das ist, glaube ich, sein Erfolgsrezept.
Er holt aus jedem das Beste heraus. Ich bin gespannt und hake das Spiel
keineswegs ab, bevor es gespielt ist. -
Die Moral stimmt, die Nachwuchsspieler werden immer besser integriert, wir sind nicht mehr letzter
könnte alles so toll sein, aber wir steigen ab 
Aber egal Heute ist Vatertag, da spülen wir uns den Abstiegsärger runter und dann geht´s weiter am Sonntag im kleinen Derby!
-
So dann sag ich mal Tschüss
-
Ich auch. Im Thread der 1.Bundesliga haben wir ja jetzt nix mehr verloren

Ich hoffe, dass wir uns aber an gleicher Stelle im Spätsommer 2011 wiedersehen werden
-
Ich hoffe doch, das wir nur vorrübergehend Tchüss sagen.

Wo werden wir denn in der nächsten Saison posten? In der Handballecke sind die Aktivitäten der 2. Bundesliga ja nicht so prall.
-
Tschüß Jungs, aber kommt bald wieder!!
Vereine wie Minden gehören einfach in die Bundesliga. Ihr seid mir sooooviel lieber als die ganzen Neureichen aus Mannheim, Hamburg oder Berlin... -
Tschüss und auf "Wiedersehen"

Saison 2010/2011 ohne unruhen in den deutschen Handballhallen!!!
-
Zitat
Original von eipott
Wo werden wir denn in der nächsten Saison posten? In der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] sind die Aktivitäten der 2. Bundesliga ja nicht so prall.
Ist doch ganz einfach . Wir geben einfach als neutraler Beobachter
ab und zu zum Thema 1. Bundesliga unseren Senf dazu.
Stelle ich mir ganz lustig vor !
Ansonsten wir kommen wieder, keine Frage !Superschlumpf!

-
Danke an den Wetzlarer und an den Rot-Schwarz lackierten "Wetzlar-Fan": Ich kann mich nur anschließen: Wir kommen wieder, keine Frage. Mal gucken, ob ihr dann noch da seid

-
Zitat
Original von eipott
Wo werden wir denn in der nächsten Saison posten? In der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] sind die Aktivitäten der 2. Bundesliga ja nicht so prall.
also ich hab mich schon mal hier hb4all.de/liga-nord/ angemeldet.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Danke an den Wetzlarer und an den Rot-Schwarz lackierten "Wetzlar-Fan": Ich kann mich nur anschließen: Wir kommen wieder, keine Frage. Mal gucken, ob ihr dann noch da seid
Im Gegensatz zu euch ja!

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Im Gegensatz zu euch ja!

man bist du mir unsympatisch

-
Zitat
Original von _Marv
man bist du mir unsympatisch

So ist er halt unser HSG-Wetzlar-Fan90
-