Blödsinnigerweise muss Pfullingen in die "Playoffs" (Bei Schmiden sieht das ja nur wenig anders aus)
Ich hoffe auf eine richtig volle App-Halle!
Württembergliga Süd/Nord 09/10
-
-
Nach dem 22. Spieltag und dem 22. Sieg steht
Pfullingen nunmehr alsErster der Württembergliga fest.
Dahinter ist es spannend. Wangen (35:9) ist nur noch ein
Punkt vor Wolfschlugen (34:10).
Sollte Wangen weiter schwächeln kommt dem Spiel
Wolfschlugen gegen Pfullingen am 10.04. doch noch eine
enorme Bedeutung zu, falls Wolfschlugen mit in die
Relegation geht.
In der Nordstaffel stehen mit Schmiden und Weinsberg
die Kandidaten für die Play-Offs fest. -
Also das wird sicher eine heiße Relegation, mindestens drei sehr starke Teams (Wangen und Wolfschlugen vielleicht ein Stückchen hinten ) , aber alle brutal heimstark. Für den dritten wird das schon eine Enttäuschung.
-
Zitat
Original von zocker12
Also das wird sicher eine heiße Relegation, mindestens drei sehr starke Teams (Wangen und Wolfschlugen vielleicht ein Stückchen hinten ) , aber alle brutal heimstark. Für den dritten wird das schon eine Enttäuschung.EDIT: Wangen gewinnt mit 33:25 in Plochingen und ist somit zweiter Playoffteilnehmer der WL Süd.
Damit startet der VfL Pfullingen mit den erhofften 4:0 Punkten in die Aufstiegsrunde. -
Pfullingen : Schmiden 25 : 25
Eine rappelvolle Kurt-App-Halle, Bombenstimmung,
das war fast wie zu Buli-Zeiten.
Wangen : Weinsberg 29 : 39

-----------------------------------------
Pfullingen 5:1
Weinsberg 4:2
Schmiden 3:3
Wangen 0:6Wangen dürfte in den Playoffs nur der Punktelieferant sein.
Das wird verdammt hart für Pfullingen, aus den nächsten
3 Spielen noch 4 Punkte zu holen. -
@fhm: muss dir recht geben, die stimmung war der hammer. Wir haben teilweise unsere eigenen Pfiffe nicht gehört!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von FMH
Pfullingen : Schmiden 25 : 25
Eine rappelvolle Kurt-App-Halle, Bombenstimmung,
das war fast wie zu Buli-Zeiten.
Wangen : Weinsberg 29 : 39

Pfullingen 5:1
Weinsberg 4:2
Schmiden 3:3
Wangen 0:6Wangen dürfte in den Playoffs nur der Punktelieferant sein.
Das wird verdammt hart für Pfullingen, aus den nächsten 3 Spielen noch 4 Punkte zu holen.Zumal ich einfach immer mehr wieder glaube, dass die Nordstaffel auch diese Saison wieder definitiv die stärkere von beiden war. In der Staffel hätten wir große Mühe gehabt, überhaupt in die Playoffs zu kommen. Dass Wangen zuhause (!) so hoch gegen Weinsberg verliert, zeigt das irgendwie auch. Hoffen wir das Beste, zum Beispiel dass Wangen Charakter zeigt und kämpft

Ansonsten hats heute riesen Spaß gemacht, ich bin nur fix und alle, sowas bin ich nicht mehr gewöhnt

-
Was hilft's, Pfullingen muss einfach das letzte aus sich herausholen. Wenn dann noch einige Spieler diese unvorbereiteten Würfe unterlassen würden ...
Hoffen wir einfach nur das beste.Ich freue mich erstmal auf Mittwoch und eine ähnlich gute Stimmung wie heute.
Grüßle
Sabine -
Naja, das Ergebnis von Wangen sagt nicht zwingend
über eine stärkere Staffel aus.
Wangen hat doch die ganzen letzten Spiele schon geschwächelt.
Ausserdem sind die Aufstiegsspiele mit 0-4 Punkten eh schon
eine fast aussichtslose Kiste. Wenn dann dieses entscheidende
Spiel nicht läuft, kommt irgendwann die Resignation.Aber wir wissen damit, dass die 4 Punkte von Pfullingen gegen
Wangen nichts wert sind, da Weinsberg als auch Schmiden
diese wahrscheinlich auch holen werden.
Wie gesagt, am Mittwoch gilts auf alle Fälle, ein Sieg muss her. -
Videos vom Spiel und zum Spiel gibts unter dieser Adresse:
http://www.gea.de/sport/sport+videos.1017235.htmEDIT: Pfullingen gewinnt 27:26 gegen Weinsberg und braucht in den letzten beiden Auswärtsspielen noch ein Punkt zum Aufstieg. Hoffentlich fahren viele mit nach Weinsberg am Sonntag!

-
Wangen verliert zu hause gegen Schmiden mit 29 : 32 und ist somit
weg vom Fenster
Pfullingen 7:1
Schmiden 5:3
Weinsberg 4:4
Wangen 0:8 -
Schade, dass Wangen so untergeht. Auf Schützenhilfte können wir somit nicht hoffen

-
Aber die Pfullinger haben jetzt zwei wirklich hohe Hürden vor sich. vor der Relegation hätte ich wirklich gehofft, dass sich die Staffelsieger durchsetzen. Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Pfullinger Heimergebnisse auf Messers Schneide sind schon eine Hypothek. Zumal es in Weinsberg für die Pfullinger Fans wohl nicht sehr viel Plätze geben wird.
Tip
Schmiden 3 Miese
Weinsberg 4 Miese
Pfullingen 5 Miese -
Zitat
Original von zocker12
Aber die Pfullinger haben jetzt zwei wirklich hohe Hürden vor sich. vor der Relegation hätte ich wirklich gehofft, dass sich die Staffelsieger durchsetzen. Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Pfullinger Heimergebnisse auf Messers Schneide sind schon eine Hypothek. Zumal es in Weinsberg für die Pfullinger Fans wohl nicht sehr viel Plätze geben wird.
Tip
Schmiden 3 Miese
Weinsberg 4 Miese
Pfullingen 5 MiesePfullingen hat 100 Karten reserviert. Ich denke, das ist ein ganz guter Wert.
-
wird auf jedenfall spannend !
-
Zitat
Original von zocker12
Tip
Schmiden 3 Miese
Weinsberg 4 Miese
Pfullingen 5 MieseDie Hürde gleich im ersten Anlauf genommen und Deinen Tip kannst Du wieder einpacken. Pfullingen siegt in Weinsberg mit 23 : 24 und hat damit den Aufstieg perfekt gemacht. Glückwunsch!!
Grüßle
Sabine -
Zitat
Original von binesa
Pfullingen siegt in Weinsberg mit 23 : 24 und hat damit den Aufstieg perfekt gemacht. Glückwunsch!!Glückwunsch auch von mir.

Das zweite Spiel heute gewann Schmiden zuhause
gegen Wangen mit 38 : 27.
---------------------------------------------------------------------------
Aktueller Tabellenstand:
1 Pfullingen 9 : 1
2 Schmiden 7 : 3
3 Weinsberg 4 : 6
4 Wangen 0 : 10Somit ist vor dem letzten Spieltag der Aufstieg für Pfullingen
und Schmiden verdientermaßen gesichert. -
Zurück aus Weinsberg nach einem unfassbaren Spiel des VfL!
Ich weiß nicht, ob wir mit 5 oder 6 hinten waren, jedenfalls haben wir das Ding noch umgebogen und letztlich verdient gewonnen. Wahnsinn!Die Stimmung der mitgereistern Fans war grandios, es war einfach ein Spiel, das man nicht so schnell vergessen wird.
Und jetzt gibts ein Aufstiegsbier!

-
Trost und Aufmunterung nach Weinsberg! Das war ja auf Messers Schneide. Aber ich finds gut , dass die zwei klaren Meister auch aufsteigen.
-