Hallo Leute,
hätte Henning Firtz im Spiel Löwen gegen den HSV heute nach der Regelklarstellung zu Regel 8:5 nicht die Rote Karte bekommen müssen?
Lindberg läuft in der 59. oder 60. Spielminute den TG auf der Außenbahn und wird von Bitter (glaub ich) bedient. Fritz verlässt seinen Torraum um den Ball abzufangen. Letztendlich springen beide zum Ball, berühren sich und gehen zu Boden. Lindberg ist schneller auf den Beinen und macht das Tor. Es passiert in dieser Situation weder Lindberg noch Fritz etwas (zum Glück) und der "Zusammenstoß" war auch minimal. Ich habe mich gefragt, ob das nicht eine Situation war, die nach der Regelklarstellung mit Rot bestraft werden soll. Was meint ihr dazu???