20. September 2009, So.:
17.00: GWD Minden - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Minden - Wetzlar
-
-
Das wird das erste ganz wichtige Spiel der Saison für uns.
Hier eine Niederlage und es wäre ein klassicher Fehlstart, da bisher kein richtig, richtig großer dabei war und 1:3 bis jetzt auch eher weniger zufriedenstellend sind.
Wir haben nach den beiden Spielen im Vorjahr noch etwas gegen die HSG gut zu machen und von daher müssen Hier ganz klar 2 Punkte her! -
Zitat
Original von GWD - Fan
Das wird das erste ganz wichtige Spiel der Saison für uns.Stimme dir zu, dies ist das erste Endspiel in dieser Saison.
Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft dieses Spiel gewinnen wird, denn sie werden sich noch einmal im Angriff steigern.
-
Zitat
Original von Trommler
Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft dieses Spiel gewinnen wird, denn sie werden sich noch einmal im Angriff steigern.Na so sicher bin ich mir da nicht. Wird bestimmt kein Selbstläufer.
Denke da nur an letzte Saison
Aber es stimmt schon, dies ist ein Spiel wo die Punkte in Minden bleiben müssen. Wird ein enges Spiel werden, mit dem besseren Ende für Minden. (Yes we can)
-
OK ein Selbstläufer wird es nicht werden, da Stimme ich dir zu.
Aber nach dem guten Ergebnis gegen die Nationalmannschaft (31:33), bin ich überzeugt, dass die beiden Punkte in Minden bleiben. Zum einen sieht man am Ergebnis von Gestern, dass es auch im Angriff klappt und Katze (im DHB-Trikot) und Medhus (laut dhb.de mit Bestnoten) haben sich Selbstvertrauen geholt.
-
Wo sind die netten grün-weißen Fans aus Wetzlar?
HSG wir hören nichts.

-
Wir streiken zur Zeit.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Wir streiken zur Zeit.Wie kommts?

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Wir streiken zur Zeit.Schade eigentlich.

-
GWD Minden - HSG Wetzlar 22:24 (13:10)
Nach dem Unentschieden in Düsseldorf ein weiterer Rückschlag für die sonst so heimstarken Mindener. Damit steht GWD beim Derby in Nettelstedt schon unter Druck und der Aufsteiger dürfte nach den bisherigen Leistungen als Favorit gelten.
Wetzlar hingegen schon mit dem zweiten Auswärtssieg.

-
Das erste Endspiel ist verloren gegangen. Was war denn los?
Konnte das Spiel nur am Live-Ticker mitverfolgen. Hat Moritz Schäpsmeier nicht gespielt? Die neuen "Shooter" nur 3 Tore? -
Jetzt ist wohl Abstiegskampf angesagt!
-
So, jetzt kann ich den Streik ja beenden.
In Minden geht fast immer was für uns. Recht postive Bilanz gegen GWD in den letzten 11 Jahren...
Schäps hat gespielt, zumindest hat er sich laut Ticker 2 Min geholt. -
RATKA RAAAAUUUUUSSSSSSS !!!!!!!!!!!

PEINLICH !!!!!!!!!!!!!

-
Peinliche Vorstellung, das Team hat so in der ersten Lga nichts zu suchen. Ich denke, es wird
in Lübbecke eine deutliche Klatsche geben, und ich denke auch, daß Richard die Saison in
Minden nicht überstehen wird.Stefan
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Peinliche Vorstellung, das Team hat so in der ersten Lga nichts zu suchen. Ich denke, es wird
in Lübbecke eine deutliche Klatsche geben, und ich denke auch, daß Richard die Saison in Minden nicht überstehen wird.Stefan

EINDLICH JEMAND MIT VERSTAND !!!!!!!!!!RATKA DENKT NUR AN EIGENE ARS.. UND NICHT AN MINDEN !!!!!!
WEG MIT IHN !!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Wetzlar sehr kompakt in der Abwehr, vorne abgezockt und clever und beinahe fehlerlos. Wenn sie den Ball verloren, hat Katsigiannis gehalten.
Dem GWD-Rückraum fehlte es an Durchschlagskraft. Bezeichnend, dass Aljosha Schmidt die meisten Mindener Rückraumtore geworfen hat. Als Just ab etwa der 45. Minute auf RL spielte, bekam der bis dahin ohne Fehlwurf spielende Schmidt und mit Abstand gefährlichste Dankerser keinen Ball mehr. Im RR hatten sowohl Schäps als auch Klesniks mächtig "verwachst".
Madsen spielte in der zweiten Halbzeit nicht mehr im Angriff. Just rieb sich auf und Wleklak war insgesamt viel zu harmlos (er holte 2 Siebenmeter raus).
Katsigiannis kam etwa in der 16. Minute für den glücklos agierenden Medhus und machte ein ebenso gutes Spiel, wie sein Gegenüber Weber.
GWD hat das Spiel vorne verloren. Die Deckung passt schon recht gut.
Jetzt kann GWD völlig ohne Druck zum Derby fahren. Eine Ausgangslage, die wir in der Vergangenheit schon oft genug hatten. Meist hat GWD dann überzeugt.
-
Zitat
Original von hummel / GWD
....und ich denke auch, daß Richard die Saison in
Minden nicht überstehen wird.Da halte ich mal einfach dagegen.
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber so überraschend kommt für mich der Sieg von Wetzlar nicht. Vom Papier her war Wetzlar die stärkere Mannschaft. Die haben ihre gute Truppe vom letzten Jahr noch beisammen und noch auf RR deutlich mit Valo verstärkt. Wleklak und Madsen spielen dagegen ihre erste Saison in der Liga, die werden wohl noch etwas Eingewöhnungszeit brauchen. Dafür kann man Ratka nicht wirklich verantwortlich machen.
-
Zitat
Original von handball pur

EINDLICH JEMAND MIT VERSTAND !!!!!!!!!!RATKA DENKT NUR AN EIGENE ARS.. UND NICHT AN MINDEN !!!!!!
WEG MIT IHN !!!!!
Mit 6 Beiträgen schon eine ganze Mülldeponie aufgefüllt. Das reicht.

-
Zitat
Original von handball pur
RATKA DENKT NUR AN EIGENE ARS.. UND NICHT AN MINDEN !!!!!!
WEG MIT IHN !!!!!
Mit den Dativ?
-