Göppingen - Magdeburg

• Wenn Göppingen so spielt wie gegen Burgdorf und Magdeburg die Leistungen der ersten Saisonspiele abrufen kann, dann wird das ein klarer Sieg für Magdeburg. Göppingen muss sich schon gewaltig steigern um die Punkte zu behalten.

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Flensburg liegt an der Nordsee, Berlin bisher sieglos, Kiel spielt heute in Gummersbach...das DSF ist ja mal richtig gut drauf heute :D

Edit: Schade MD, super mitgehalten mit dieser Rumpf Truppe. Am Ende aber verdienter Sieg von FAG.

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (20. September 2009 um 16:14)

• Göppingen sicherlich nicht übermenschlich stark, Magdeburg fehlten die Mittel und vor allem die Spieler. Zu Beginn überraschten sie mich noch mit dem sehr attraktivem temporeichen Spiel aber es war klar, dass sie das nicht durchhalten können.

Bei Göppingen sollte noch Luft nach oben sein, andererseits wäre es mir Recht, wenn es dabei bleibt wie es ist. :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Verdienter FA Sieg.
    Enid war sehr stark.Mrvaljevic wird eine gute ergänzung wenn bei
    Kaufmann so wie heute mal ein wenig Sand im Getriebe ist.

Aber was ist los mit Oprea?Völlig von der Rolle,im Abschluss echt grausam.
    Aber mit Kneule hat Petko dann auch noch gerade rechtzeitig reagiert.

Für Magdeburg wird es nach diesem 0:6 Start eine harte Runde.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Wenn man im Gladiolenforum schaut, bin ich immer mehr der Meinung, dass die "Legende" sich immer mehr selbst demontiert. Wer derartige "Fans" hat, braucht wohl keine Gegner mehr. Die letzten Aufrechten (Tweety mit ihrer Fahne) werden von Leuten (alten Seilschaftern?) wie Karli akn karli2 akn karlchen oder was auch immer, angemacht. Das ist alles so abstrus, da hoffe ich irgendwie auf einen nicht erfolgreichen Abstiegskampf.

• Noch viel trauriger ist es, wenn man sich im hohen Norden seine Meinung über Magdeburger Fans aus dem Forum bildet.

Die dort wirkenden Personen sind von sich selbst überzeugt, die öffentliche Meinung zu propagieren und über alles und jedes Bescheid zu wissen. Willkommen ist, wer eine Tastatur vor sich hat und in den Reigen einstimmt, wer auch nur irgendetwas anderes äußert, wird angefeindet. Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und mal zählen, wieviele user sich an diesen "Ergüssen" beteiligen, aber ich glaube, dass es sich im prozentualen Verhältnis zu denjenigen, die das Spiel gegen Flensburg besucht und ihre Mannschaft in den momentan schwierigen Zeiten unerstützt haben, um eine äußerst kleine Menge handelt.

Es war doch jedem mit Gehirn ausgestatten Magdeburger Fan klar, dass unter den gegenwärtigen Umständen genau dieser Start mit 0:6 Punkten eintreten würde. Aber die Mannschaft lebt, nur ist der Kader im Moment, bedingt auch durch Verletzungen, zu klein. Es werden aber auch Spiele kommen, in denen in dieser Saison genügend Punkte geholt werden. Die Punkte gegen Flensburg sind ja schon am 7-m Punkt liegengeblieben. Warum dementiert sich also Deiner Meinung nach die "Legende"? Und warum gönnst Du ihr den Abstieg? Was haben die Mannschaft und Michael Biegler mit dem Forum zu tun?

Was sich in Foren, auch diesem, unter Hinweis auf Artikel 5 Absatz 1 Grundgesetz so mancher in der Anonymität des Internets "traut" zu sagen, würde er im offenen Zweiergespräch nie äußern.

Also lass bitte die Mannschaft heraus, die kann für diese geistigen Ergüsse gar nichts.

• Mrjaljevic hat mich wirklich überzeugt. Wenn Horak dann auch noch irgendwann mal zurück kommt, dann wirds ein Knallerrückraum.

Göppingen daheim mit einem wichtigen Sieg, ich denke nach dem oberen Quintett kommen dann schon die Göppinger. Nach unten sehe ich ähnlich wie die Kommentatoren nicht viel, aber Gummersbach sollte man vielleicht doch noch auf der Rechnung behalten.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mango
    Mrjaljevic hat mich wirklich überzeugt. Wenn Horak dann auch noch irgendwann mal zurück kommt, dann wirds ein Knallerrückraum.

Göppingen daheim mit einem wichtigen Sieg, ich denke nach dem oberen Quintett kommen dann schon die Göppinger.

Einen linken Rückraum mit Kaufmann, Mrjaljevic und einem wieder gesunden Horak kann sich Göppingen auf Dauer aber nicht leisten...

Nach dem oberen Quintett kann Göppingen kommen. Dazu muss aber dringend ein starker Fön her, der den noch reichlich vorhandenen Sand aus dem Getriebe bläst. Da wird das Spiel in Berlin schon sehr interessant...

• Zitat

Original von Trollinger
    Einen linken Rückraum mit Kaufmann, Mrjaljevic und einem wieder gesunden Horak kann sich Göppingen auf Dauer aber nicht leisten...

Mrvaljevic heißt der Mann, aber das lernst du auch noch ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Trollinger

Ich hab nur von Mango abgeschrieben, kann ja nicht ahnen, dass er einen so einfachen Namen nicht fehlerfrei schreiben kann :D

Hättest du mal von Eckes abgeschrieben ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Eckes hat ja auch davor extra nachgelesen :D

Oder er wollte nicht auf Magath machen. Der hatte neulich in einem Interview, als er die jungen Wilden des S04 aufzählte die spielten, gesagt: Neuer, Moritz, Kenia, Zambrano, Höwedes, UNSER JUNGER GRIECHE ...

bei Pliatsikas schaut aber bestimmt jeder 2te Schalke-Fan auch nochmal nach :D, und viele davon lassen es dann bleiben mit dem aussprechen ...

Bei Mrvaljevic lässt sich aber auch leichter ein Knoten in die Zunge zu machen als bei Mrjaljevic ... hach ist das schön das nur Schreiben zu müssen und nicht mehr laut vorzulesen.

Was die Magdeburger Fanszene angeht. Tweety war da und war auch zu sehen. Wer war sonst noch da aus Magdeburg? Viel gesehen oder gehört hat man nicht, auch nicht zu Beginn als der SCM mit 3 Toren führte. Daher Hochachtung vor Ihr die sich es nicht hat nehmen lassen die Fahrt nach Göppingen mitzumachen obwohl man auch von der Couch aus das Spiel bequemer und günstiger hätte betrachten können.
    Ansonsten sollte die Fanszene in Magdeburg beginnen aufzuwachen und Ihren Verein zu unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten denn es könnte noch schlimmer kommen ...

Einmal editiert, zuletzt von Face (21. September 2009 um 21:28)

• Zitat

Ansonsten sollte die Fanszene in Magdeburg beginnen aufzuwachen und Ihren Verein zu unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten denn es könnte noch schlimmer kommen ...

up

:D

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Zitat

Original von Face
    ...
    Was die Magdeburger Fanszene angeht. Tweety war da und war auch zu sehen. Wer war sonst noch da aus Magdeburg? Viel gesehen oder gehört hat man nicht, auch nicht zu Beginn als der SCM mit 3 Toren führte. Daher Hochachtung vor Ihr die sich es nicht hat nehmen lassen die Fahrt nach Göppingen mitzumachen obwohl man auch von der Couch aus das Spiel bequemer und günstiger hätte betrachten können.

Was labberst Du hier für nen Mist??? Kannst Du Dir vorstellen, dass es nen SchweineGeld und auch Mühe und Kraft kostet sowas regelmässig zu machen??? Ich war mittlerweile in 2Jahren auch in allen Hallen der Bundesliga und 2. Liga, wo unsere "kleinen Spielen"! Habe von 68 Auswärtsspielen 53mitgemacht(1.+2.Mannschaft,egal wann das Spiel war;Tickets hängen an der Wand) Und alleine bzw. zu zweit lohnt es sich kaum, bis da runter zu juckeln für 60min. Handball grade wenn man dann noch alleine der Fahrer ist!

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!