• Zitat

Original von horny01
    Ich habe ja auch schon geschrieben, dass das Spiel heute schwach war, aber nun gleich alles zu verteufeln...

Zitat

Original von horny01
    EDIT: Die so starken Lemgoer gewinnen mit Ach und Krach gegen Düsseldorf und Gummersbach schafft zu Hause doch immerhin einen Punkt gegen Nettelstedt...

:D :D

• Also, dass es "schlecht", "einfallslos", "schwach" oder ein "Grottenkick" war, dem kann ich nicht zustimmen.

Wenn wenig Tore fallen, muss es nicht zwangsweise an Ideen mangeln, sondern kann auch einfach an tollen Abwehrreihen auf beiden Seiten liegen.

Dass es eine Abwehrschlacht wird, war eigentlich schon vorhersehbar.
    Und ich freue mich, dass die Füchse wirklich auf Augenhöhe mithalten konnten - im Vergleich zum Vorjahr eine klare Steigerung.

Mit einer besseren 7m-Ausbeute wäre ja sogar noch mehr drin gewesen... und bei so einer schönen kämpferischen Einstellung verzeiht man auch eine Niederlage...

Für einen Europapokalplatz sehe ich noch alle Chancen... :)

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Und ich freue mich, dass die Füchse wirklich auf Augenhöhe mithalten konnten - im Vergleich zum Vorjahr eine klare Steigerung.

Na, aus meiner bescheidenen Sichtweise bräuchten sie dafür zumindest noch eine kleine Seifenkiste, es sei denn sie wollen mit Vranjes auf Augenhöhe sein.... ;)
    Ne, das war Abwehrtechnisch schon eine gute Leistung der Berliner und die Schwächen im Angriff kann man ja durchaus der Flensburger Abwehr zurechnen. Dann kommen da halt so Spiele bei raus, die für's Auge nicht immer restlos ansehnlich sind.
    Allegemein denke ich, dass in dieser Saison hinter den "Großen 4" mit der dicken Kohle (von denen 2 bislang auch noch nicht das Maß aller Dinge sind) sich ein recht breites, sozusagen nivelliertes Mittelfeld befindet, dass gestern mit Gummersbach-Lübbecke" ein erstes, aber mit Sicherheit nicht letztes Überraschungsduell gefunden hat. Sollte es also an der absoluten Spitze totlangweilig werden (die Hamburger und Kieler mögen das anders sehen), bleibt darunter viel Spannung erhalten. Und dafür werden wohl auch die Berliner (die Gott sei Dank zwar fürchterlich sexy, aber auch bettelarm sind ;)) sorgen......

• Zitat

Original von MobyDick87
    Hauptsache, die Flenser halten zusammen :hi:

Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten. Spätestens gegen Kiel zu Hause gibt es wieder auf die Mütze und dein Tag ist gerettet.

Und wir werden uns bemühen, wieder den "Achtung, Ironie Modus" einzuführen :hi: