• Die Kriterien für die Terminierung sind doch relativ offensichtlich. Für die Relegation sind die ersten beiden Wochenenden nach Abschluss der Bundesliga-Spielrunde vorgesehen. Welche Nationalmannschaften möglicherwiese in den WM-Playoffs spielen müssen oder ob der Tabellensechzehnte der Bundesliga ausgerechnet Nationalspieler aus eben diesen Nationen im Kader hat war bei der Erstellung des Spielplans doch gar nicht absehbar. Hätte man etwa die Relegation erst am 26.06 und 03.07. ansetzen sollen? Da hätten sich dann aber die Nicht-Nationalspieler gefreut, dass sie nach Saisonende noch drei Wochen mit Training überbrücken müssen, anstatt sich endlich in der kurzen Sommerpause erholen zu können.

• Ist mir eigentlich alles Drissegal. Unsere Truppe hat doch mit den vier Spielern schon kaum eine Siegchance, obwohl sie das teils richtig gut machen. Fakt ist: Ohne die Vier brauchen wir in der Religation gar nicht anzutreten.

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...

• Zitat

Original von Arcosh
    Die Kriterien für die Terminierung sind doch relativ offensichtlich. Für die Relegation sind die ersten beiden Wochenenden nach Abschluss der Bundesliga-Spielrunde vorgesehen. Welche Nationalmannschaften möglicherwiese in den WM-Playoffs spielen müssen oder ob der Tabellensechzehnte der Bundesliga ausgerechnet Nationalspieler aus eben diesen Nationen im Kader hat war bei der Erstellung des Spielplans doch gar nicht absehbar. ...

Ob absehbar oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Es ist ja nicht so, dass in der Bundesliga wenige Ausländer spielen. Wenn an den entsprechenden Terminen WM-Qualifikationsspiele vorgesehen waren, hätten m.E. zeitgleich keine Relegationsspiele angesetzt werden dürfen. Läuft doch bei regulären Bundesligaspielen genauso, oder ?( Da hätte man vorsorglich auf den Mittwoch gehen können.

• Alles völlig irrelevant!

Der TSV gewinnt die letzten drei Saisonspiele und hat mit der Relegation gar nichts zu tun! Das ist Fakt!

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

• Zitat

Original von LasVegas
    Alles völlig irrelevant!

Der TSV gewinnt die letzten drei Saisonspiele und hat mit der Relegation gar nichts zu tun! Das ist Fakt!

...und die Erde ist eine Scheibe :hi:

• Zitat

Original von Woody1962

...und die Erde ist eine Scheibe :hi:

...von der wir uns ein Stück abschneiden können! ;)

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

• Tja, da es ja nun fast mal wieder nach Relegation aussieht - hier das "letzte Aufgebot" des TSV sofern es bei der Terminansetzung für die beiden Spiele bleibt :rolleyes:

12 VORTMANN, Jens
    16 FESHCHANKA,Vitali
    23 SCHLINGMANN, Daniel
    3 HOLST, Max
    9 MEYER, Nils
    10 LINDER, Sebastian
    11 DMYTRUSZYNSKI, Maciej
    14 WITTIG, Michael
    15 MAHÉ, Kentin RM/LA
    19 NIPPES, Kristian

Das wären dann mal, nachdem Wisotzki ja nicht mehr spielt, noch ganze 7 Feldspieler...vorrausgesetzt das sich nicht noch einer verletzt.
    Ganz ganz üble Geschichte - die Devise kann also nur heissen : Platz 15 um jeden Preis erreichen :wall:

Oder kann man sich nach der Ligarunde noch irgendwo nen Spieler ausleihen :D

Einmal editiert, zuletzt von Woody1962 (14. Mai 2010 um 18:20)

• Also, dass man im Relegationsfall mit 7 Feldspielern antreten würde bzw. müsste, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Nach dem gestrigen Balinger Sieg geht für den TSV nach oben praktisch nix mehr, nach unten könnte es noch einmal spannend werden, falls Düsseldorf gegen Melsungen oder RNL punktet. Minden, das bisher ganze zwei Saisonsiege einfahren konnte, traue ich eigentlich keine drei Punkte mehr zu, aber da weiss man ja nie....

In der ersten Relegationsrunde trifft übrigens der TV Emsdetten auf den BHC, Bittenfeld oder Hüttenberg, wobei der BHC am kommenden Samstag den TV Hüttenberg empfängt.

Bleibt auf jeden Fall spannend rund um den TSV. Übrigens steht Daniel Brack offenbar im Hannover auf dem Abstellgleis. Sollte der Klassenerhalt gelingen, könnte ich ihn mir gut auf der RM-Position des DHC vorstellen.

Kann jemand bestätigen, dass sport1 das Heimspiel gegen Magedburg live im TV überträgt?

• or: Jens Vortmann, Vitali Feshchanka, Daniel Schlingmann
    RA: Tobias Plaz, NN
    RR: Kristian Nippes, Arni Thor Sigtryggson
    RM: Kentin Mahé, NN
    RL: Sigurbergur Sveinsson, Jan-Olaf Immel
    LA: Max Holst , Michiel Lochtenbergh
    Kreis: Michael Wittig, NN,
    Abwehr: Maciej Dmytruszynski

Noch erschließt sich mir dieser neueste Wechsel nicht so ganz...

www.rangomovie.com

• Tor: Jens Vortmann, Vitali Feshchanka, Daniel Schlingmann
    RA: Tobias Plaz, Daniel Wernig
    RR: Kristian Nippes, Arni Thor Sigtryggson
    RM: Kentin Mahé, NN
    RL: Sigurbergur Sveinsson, Jan-Olaf Immel
    LA: Max Holst , Michiel Lochtenbergh
    Kreis: Michael Wittig, NN
    Abwehr: Maciej Dmytruszynski

www.rangomovie.com

• Wenn Frankfurt schon so klamm ist und seine Leistungsträger nicht halten kann, vielleicht geht ja da noch was mit Linder. Hat sich ja echt gut gemacht im letzten halben Jahr.

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...

• Immel = Erfahrung für eine sehr junge Truppe, die ins Budget passt

Morgen gibt es die Lizensierungsbescheide für die Vereine. Dann wird man sehen, ob in Frankfurt die Lichter ausgehen... Meine Favorit wäre: Gummersbach bekommt keine Lizenz, ist Zwangsabsteiger und der TSV als Drittletzter bleibt in der Ersten Liga! Man darf ja noch träumen... :)

• Zitat

Original von olilolli189
    Immel = Erfahrung für eine sehr junge Truppe, die ins Budget passt

Morgen gibt es die Lizensierungsbescheide für die Vereine. Dann wird man sehen, ob in Frankfurt die Lichter ausgehen... Meine Favorit wäre: Gummersbach bekommt keine Lizenz, ist Zwangsabsteiger und der TSV als Drittletzter bleibt in der Ersten Liga! Man darf ja noch träumen... :)

Ich träum mit :P

Es kommt die Zeit ...

• Es ist zumindest davon aus zu gehen das der VfL nicht in der ersten Instanz die Lizenz bekommt.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Es ist zumindest davon aus zu gehen das der VfL nicht in der ersten Instanz die Lizenz bekommt.

Das ist ja nun wirklich nichts Neues :rolleyes: