Lionel Messi - mehr muss man zu der ersten Halbzeit von Barca wohl nicht sagen. Und das trotz des frühen Rückstandes der Katalanen.
Einfach zum Zungeschnalzen.
Lionel Messi - mehr muss man zu der ersten Halbzeit von Barca wohl nicht sagen. Und das trotz des frühen Rückstandes der Katalanen.
Einfach zum Zungeschnalzen.
Tja, vielleicht sollte man in Deutschland auch mal anfangen seine Wunschspieler mit Wachstumshormonen zu züchten...
ZitatOriginal von Brummsel
Lionel Messi - mehr muss man zu der ersten Halbzeit von Barca wohl nicht sagen. Und das trotz des frühen Rückstandes der Katalanen.Einfach zum Zungeschnalzen.
Wer bis jetzt nicht an einen Fußballgott geglaubt hat.
Heute hat man ihn in Barcelona leibhaftig gesehen.
Superschlumpf !
![]()
Freundschaft!
Wer ist eigentlich der Zehner von Barcelona? Wenn der sich ranhält, dann wird er mal einer.
Normalerweise ziehe ich so ziemlich jedes Handballspiel im TV einem Fussballspiel vor. Messi wäre für mich einer der wenigen Gründe das mal nicht so konsequent durchzuziehen. Wenn der so weitermacht, dann läuft er Maradona locker den Rang ab. ![]()
Who the fuck is manu??? ![]()
It's the winner of the day ![]()
----
Ich glaube das wird bitter ... 2:0 nach 6:11
Was für ein Tor!
![]()
Robben the best ![]()
Yeahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Die Klopper aus England sind raus!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Lord Vader
It's the winner of the day
----
Ich glaube das wird bitter ... 2:0 nach 6:11
Du hattest wohl Recht, ganz bitterer Abend für Manu, wie geil wie geil wie geil. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Edit: Die Schiedsrichter fand ich übrigens grottenschlecht... ![]()
Die Bayern, die geilen Assis ![]()
Robbens Tor war der Hammer. Die beste Verpflichtung der Bayern seit langem.
ZitatOriginal von RückraumKeule
Die Bayern, die geilen Assis
Immerhin geil =)
Ja, Robben schießt die Bayern gleich 2 Runden weiter. Wer hätte noch an eine solche 2. HZ der Bayern geglaubt, ich denke das war schon ziemlich stark, was der FCB da gezeigt hat. Die Erste wird verschwiegen ![]()
Jetzt Lyon... ich bleib mal wieder verhalten und sag 2:1 und 2:3 ![]()
Ich drücke auf jeden Fall für die restliche Champions-League Saison dem FCB[SIZE=7]arcelona[/SIZE] die Daumen!
Ich hoffe die Bayern nehmen nun auch die letzte Hürde auf dem Weg nach Madrid. Mit Lyon hat man einen relativ einfachen Gegner. Wer weiß wann sich wieder mal die Möglichkeit auf ein CL-Finale bietet.
Gespannt darf man sein wie sich das auf die Bayern in der Liga auswirkt. Es wird zwar immer behauptet, die Meisterschaft hätte oberste Priorität, in den Köpfen der Spieler aber spukt wohl spätestens seit heute der CL-Pokal.
ZitatOriginal von Redcloud31
Gespannt darf man sein wie sich das auf die Bayern in der Liga auswirkt
Da mache ich mir weniger Sorgen, vielmehr bin ich gespannt darauf wer im Halbfinalhinspiel van Bommel und Badstuber ersetzten wird. In der Liga sind beide gesetzt und Contento (oder wie der auch heißt) ist meiner Meinung nach in der Abwehr aktuell noch eine Graupe. Van Bommel ist im Mittelfeld durch z.B. Timoschuk (schreibt man den so?) ebenfalls nicht zu ersetzen.
Für die 5 Jahreswertung war der Sieg gestern auf jedenfall sehr hilfreicht da ich mal davon ausgehen das sich im Halbfinale auch der letzte Italoverein aus der internationalen Geschäfts verabschieden wird und ich zumindest mal davon ausgehen das wir zumindest einen Deutschen Verein im Finale stehen haben werden da ich sowohl den Bayern etwas in der CL zutrauen als auch das Hamburg und Wolfsburg beide heute Abend ins Halbfinale einziehen können.
Wahhhhhhhhhnsinnn. Was ein Spiel. Nach dem 3:0 hätte ich keinen Cent mehr auf die Bayern gesetzt und dann das so wichtige Tor von Olic noch vor der Pause! Über Robben brauch man sowieso nichts mehr sagen...
Wenn sie jetzt nicht ins Finale kommen, kann man ihnen auch nicht mehr helfen. Zwar sollte man Lyon nicht als Durchgangsstation sehen, die sind aber lange nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren und dürfen keine Hürde für die Bayern sein.
bin ja eigentlich ein Badstuber-Fan, aber nach dem gestrigen Spiel bin ich fast froh, dass er gesperrt ist
Das war ja sowas von schlecht.
Für Van Bommel wird Timo in die Startelf rücken. Vielleicht platzt dann endlich der Knoten. Auf jeden Fall sehe ich dem Halbfinale optimistischer entgegen, als dem Virtelfinale.
ZitatOriginal von Zwetschge
Wahhhhhhhhhnsinnn. Was ein Spiel. Nach dem 3:0 hätte ich keinen Cent mehr auf die Bayern gesetzt und dann das so wichtige Tor von Olic noch vor der Pause! Über Robben brauch man sowieso nichts mehr sagen...
Wenn sie jetzt nicht ins Finale kommen, kann man ihnen auch nicht mehr helfen. Zwar sollte man Lyon nicht als Durchgangsstation sehen, die sind aber lange nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren und dürfen keine Hürde für die Bayern sein.bin ja eigentlich ein Badstuber-Fan, aber nach dem gestrigen Spiel bin ich fast froh, dass er gesperrt ist
Das war ja sowas von schlecht.
Für Van Bommel wird Timo in die Startelf rücken. Vielleicht platzt dann endlich der Knoten. Auf jeden Fall sehe ich dem Halbfinale optimistischer entgegen, als dem Virtelfinale.
Lyon ist doch stärker als in den letzten Jahren !
Weil sie sind in den letzten Jahren nie über die erste Gruppenphase
hinausgekommen. Ist für sie die 1. Halbfinalteilnahme in einen
Europäischen Wettbewerb überhaupt !
Superschlumpf !
![]()
Also erstmal
an die Bayern - an Manu´s stelle würde ich mich ![]()
aber was solls.
Robben und Olic mal wieder... anscheinend hat es Manu nicht gelernt auf wen man bei den bayern achten sollte.
Nach dem 2:0 hab ich umgeschaltet
- kann daher also zu vermeintlichen Karten oder so nichts sagen.
Denke Halbfinale wird nicht leichter. Ach ich vergas, Lyon steht natürlich zu unrecht da, da die viel schwächer sind als früher. Mal ehrlich, die stehen doch nicht zu unrecht im Halbfinale.
Für die 5 Jahreswertung ist es mir eigentlich egal ob und wer weiterkommt. Super einen Startplatz mehr und da dürfen dann Mannschaften wie letztes Jahr Hertha an den Start, die nichts gewinnen.
Aber die Daumen werden natürlich für Hamburg und Wolfsburg gedrückt... ![]()