Melsungen - Kiel

• hier auch mal der erste Post in diesem Thread:

Denke mal,dass es aus Kieler Sicht kein einfaches Spiele geben wird, auch wenn Stojanovic auf Melsunger Seite verletzungsbedingt fehlen wird. Wobei ich natürlich hoffe,dass die Kieler Spieler seit der letzter Saison vor einem Auftaktspiel gewarnt sind.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hoffe, dass es ein hochklassiges, spannendes Spiel wird, bei dem wir Kiel zumindest ein wenig ärgern können. :baeh: Außerdem bin ich gespannt auf unser neues Maskottchen. :D

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Ich gratuliere dem THW zur deutschen Meisterschaft...

Das wäre doch schon mal einen eigenen thread wert, hau rein :).

Dann können wir das schon mal schnell abhandeln und uns dann um eine spannende Saison zu den Plätzen 2-18 kümmern :/:.

Vor den Kiel-spielen, die auf irgendwelchen Spartensendern übertragen werden, wird man zum Glück rechtzeitig gewarnt :D

• Wie läuft denn der Kartenverkauf in Kassel für dieses Spiel?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Wie läuft denn der Kartenverkauf in Kassel für dieses Spiel?

Laut heutiger Tageszeitung sollen noch etwa 1000 Karten vorhanden sein. Wird wphl also ganz gut gefüllt sein, was letzte Saison ja nicht immer der Fall war.