Frank Williams legt Schumi den Rücktritt nahe !

• Frank Williams hofft auf einen baldigen Rücktritt von Michael Schumacher. Er sagt "Michael und Ferrari bringen uns mit ihren Erfolgen um ...... "Ich hoffe, dass er so bald wie möglich aufhört"

Der 60-Jährige hält das gesamte Paket des Rivalen für schier unschlagbar: "Der Motor, die Reifen, die Aerodynamik. Das Auto ist ausschlaggebend für die Dominanz."

Was haltet denn ihr von der Meinung von Frank Williams ?
    Sollte Schumacher wirklich aufhören ?

Quelle >> http://www.sport1.de

• Zitat

Original von Jenny
    Was haltet denn ihr von der Meinung von Frank Williams ?
    Sollte Schumacher wirklich aufhören ?

Ich finde die Reaktion von Frank Williams verständlich, ist auch sicherlich nicht ganz ernst gemeint.

Viele Grüße, Micha

• Ich finde eigentlich ist es als Lob zu verstehen, oder? :)

Frank Williams hat man früher öfter bei Rennwochenenden gesehen. Jetzt wo BMW mit im Wagen sitzt scheint das ja wohl nicht mehr so der Fall zu sein. Weiss jemand vielleicht mehr?

• Williams ist ein Spinner!
    Was soll denn so eine Aussage. Wenn einer mal beser ich als ich sage ich einfach "Verpiss dich ich kann so nicht mehr leben! " ? oder was?!? Also bis jetzt fand ich Williams OK; aber jetzt so was.
    Schumacher hat das Team nun mal so hoch gebracht. Vielleicht sollte Williams it seinem Team mal ein wenig merh arbeiten um auch an solcher Erfolge ran zu kommen? Man soll sich immer erst an seine eigene Nase fassen und sich so was raus zunehmen ist echt die härte!

• Ich bin dafür, dass Schumi aufhört, dann wird die Formel 1 vielleicht wieder ein wenig spannender! Bis dahin schau ich mir lieber DTM an.

• Tja ich glaub ich würde als Teamchef genau das gleiche sagen. Die anderen Teams haben doch nicht den Hauch einer Chance gegen Schumi. Hoffentlich wird Schumi nächstes Jahr wieder Weltmeister. Wenn das Auto im nächsten Jahr auch nur halb so gut wird wie das diesjährige dann packt er das auch!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Kathy
    Ich bin dafür, dass Schumi aufhört, dann wird die Formel 1 vielleicht wieder ein wenig spannender! Bis dahin schau ich mir lieber DTM an.

Ja sehe ich auch so, Schumi sollte aufhören, und ich kann Williams auch verstehen, denn es ist eigentlich auch so wie er es sagt!
    Seitdem nur noch Schumi gewinnt, gucke ich mir das gar nicht mehr richtig an, das macht den Sport kaputt.

Er sollte jetzt wirklich aufhören, denn er hat doch eh das erreicht was er wollte oder etwa nicht ?(
    Ein Weltmeister-Titel mehr oder weniger, was macht das schon, und ob er jetzt noch einen Rwkord holt oder nicht, das ist doch egal, es ist einfach langweilig :pillepalle::mad:

Wenn er jetzt nicht aufören sollte, dann wird er wieder Weltmeister, aber das werde ich mir dann nicht mehr angucken :nein: