1.September, 2009
20:00Uhr Kiel - Hamburg
Supercup Kiel - Hamburg
-
-
29:29 oder so ähnlich
Völlig egalDanke Jenny für deine Arbeit
-
schließe mich hier Geraldo an. Das Spiel interessiert keinen so wirklich. Von daher ist mir der Ausgang auch egal.
-
Hauptsache wieder Handball und das Spiel ist ja ansehnlich.
-
Ganz schwaches Spiel. Die gezeigten Leistungen wären für mich ein deutlicher Grund, diesen unnötigen Cup auch noch zu streichen, so nach und nach wäre man dann auf einem guten Weg.

-
Kuckst du ein anderes Spiel an?

Die 2 neuen Kroaten beim HSV sind auf jeden Fall eine Bereicherung.
-
Vom Tempo und vor allem von der Konzentration her war das in Halbzeit 1 mehr als schwach. Beim HSV gute Ansätze zu erkennen, auch von den Neuen, das ist schon richtig, aber ansonsten war das einfach nur langweilig fand ich. Nun in Halbzeit 2 schon deutlich besser, aber bin auch sonst der Meinung, dass man diesen Cup nicht unbedingt braucht

-
Auf jeden Fall sind 4 Wischerinnen pro Seite sehenswert

-
Aufpassen, 1 davon ist ein Junge;)
-
Zitat
Original von Fry
Aufpassen, 1 davon ist ein Junge;)WischerInnen

-
Glückwunsch nach Hamburg zur goldenen Ananas

-
Der Titel ist ja nicht so wichtig, wie die Kommentatoren sagten:" Es ist ein Ausrufezeichen."
-
Am schönsten war eigentlich der kleine Schlagabtausch zwischen Gislason und Schwalb........auch ohne Worte zu verstehen

-
Gut fürs Ego isses allemal

Ich freu mich für die Jungs.
Kiel braucht noch ne Weile bis Narcisse eingebaut ist,
aber dann ist gewaltig mit ihnen zu rechnen.Seit dem Turnier in Lüneburg ist noch nicht soviel
beim THW passiert, da ist noch einiges für Alfred zu tun. -
Der Wert des Titels ist zweitrangig, die Art und Weise wie der HSV die Zebras besiegt hat, ist doch die Story.
Hut ab -und weiter so!!!
Kiel hat in der kommenden Saison nicht so einen Spaziergang vor sich, als bisher.
Die Löwen werden sich umschauen - ich denke die werden überschätzt. -
Zitat
Original von groundservice2000
Der Wert des Titels ist zweitrangig, die Art und Weise wie der HSV die Zebras besiegt hat, ist doch die Story.
Hut ab -und weiter so!!!
Kiel hat in der kommenden Saison nicht so einen Spaziergang vor sich, als bisher.
Die Löwen werden sich umschauen - ich denke die werden überschätzt.Da geb ich dir Recht, da passt noch gar nichts im Rückraum, denke wir werden um Platz 4-6 Spielen
-
Gratulation an den HSV !!! Das war so nicht zu erwarten. Der Sieg war verdient.
Ja die Rhein Neckar Löwen haben da noch etwas Arbeit vor sich. -
Ich denke auch, dass sich der sportliche Nährwert der Partie in Grenzen hält. Halt ein Vorbereitungsspiel mit Pflichtspielcharakter. Trotzdem: Die Übermannschaft der vergangenen Saison mal eben mit 8 Toren abzuledern, das ist schon mal eine Duftmarke. Immerhin fehlten beim HSV noch Hens, Velykky und B. Gille und Vori musste nach den beiden frühen Zeitstrafen in der Abwehr kürzer treten.
Einen Alleingang des THW wie in der letzten Saison wird es jedenfalls mit Sicherheit nicht mehr geben. Das kann der Liga insgesamt nur guttun.
-
Als erstes: Schade, dass nicht Gummersbach spielen durfte und die HBL andere Ideen zur Besetzung des Supercup gehabt hat.
Nun zu dem, was man wohl nur teilweise als Spiel bezeichnen konnte.
ZitatOriginal von Dortmundsson
Einen Alleingang des THW wie in der letzten Saison wird es jedenfalls mit Sicherheit nicht mehr geben. Das kann der Liga insgesamt nur guttun.
Das hat man letzte Saison nach dem ersten Spieltag auch gedacht...Was man erkennen konnte: Die "positive Arroganz" des THW ist noch nicht so da wie in der letzten Saison, als man geneigt war zu fragen: Wie hoch fällt der Sieg aus, mehr als 10 Tore Differenz oder weniger? Der HSV wirkte etwas eingespielter als die Kieler, gerade in der Deckung. Im Angriff lebte Kiel in den letzten Jahren von seinen überragenden Einzelkönnern, was diesmal mit Narcisse und Ilic sicherlich auch wieder der Fall sein wird, sobald sie etwas mehr Bindung zum Spiel gefunden haben.
Was war das eigentlich mit Schwalb und Gislasson kurz vor Ende des Spiels? Irgendwie sah das nicht wirklich freundschaftlich aus.
Nuja, als erstes Ausrufezeichen war der Sieg gut für die Seele, aber wirklich spannend werden erst die anderen Spiele.
-
ich vermute, dass Gislason es als respektlos empfunden hat, bei so hoher Führung kurz vor Schluss noch eine Auszeit zu nehmen. So habe ich das zumindest gedeutet.
Wie auch immer, Kiel verliert ja nicht oft, da will damit umgegangen werden. So chancenlos habe ich den THW lange nicht gesehen. Andererseits wurde Stefan Kretzschmar heftig Lügen gestraft, der vorher ja von Maschinen sprach und den HSV als launische Diva bezeichnete. Gestern sah das eher andersrum aus
-