• Und jetzt gibt es zwei "Quo vadis VfL"-Threads in der zweiten Liga. Ist das jetzt besser? :wall:
    Abgesehen davon habe ich bereits in Beitrag 5877 darauf hingewiesen, dass bei diversen Vereinen Threads sowohl in 1. als auch in 2. Liga vorhanden sind.
    Von den aktuellen Auf- und Absteigern sind jetzt, nachdem der VfL nun ja verschoben wurde, noch alle drei anderen Mannschaften (Bietigheim, Nordhorn und Balingen) mit eigenen Threads in beiden Ligen vertreten, ohne dass hier jemand auf die Idee gekommen wäre, die Threads zu verschieben.
    Hat hier vielleicht einer der Moderatoren ein persönliches Problem mit dem VfL? ?(

HBW Balingen-Weilstetten - Saison 18/19

Ja es gibt formal noch einen Thread in Liga 2 vom HBW, aber er ist EINDEUTIG als SAISONTHREAD 18/19 gekennzeichnet und darin wurde auch nur innerhalb der letzten 2.Liga-Saison geschrieben und wird ansonsten nicht mehr genutzt. Daher gehört dieser Thread auch eindeutig in Liga 2! :pillepalle:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko (8. Juli 2019 um 08:08)

• Zu Zhukov:

Immer diese Wichtigtuerei hier. Entweder Butter bei die Fische und das mit Quellenangabe oder aber se sein lassen....

Hach zum Glück hab ich mich mal wieder wichtig getan aber doch Recht gehabt :)

Und warum eine Quellenangabe? Ich bin die Quelle!

Ich glaube nicht, dass der VfL aufsteigen wird! Leider :(

• Hach zum Glück hab ich mich mal wieder wichtig getan aber doch Recht gehabt :)

Und warum eine Quellenangabe? Ich bin die Quelle!

Ich glaube nicht, dass der VfL aufsteigen wird! Leider :(

Ich nenne es schlicht Dampfplauderei. Dinge als Neuigkeiten in den Raum stellen, die schon Tage vorher in den Medien standen und sonst einfach Dinge in den Raum stellen und am Ende sagen ich bin die Quelle und ich weiß es einfach "belassen wir es dabei." Großartig. Naja schreib weiter, ich werde es ignorieren, wie so manch anderer hier auch. Kritik kommt ja nicht nur von meiner Seite. Es ist schlicht keine redliche Art für eine Forendiskussion.

• ... immer wenn man denkt, dass der VfL aus der Not eine Tugend macht, kommt dann doch noch irgendwo ein 33jähriger Perspektivspieler her. Es ist zum verrückt werden.

Mich verwundert dieser Transfer auch. Meine These: Villgratner soll dann mehr Mitte spielen bzw. ein Backup für mögliche Verletzungen von Hermann/Villgratner, da beide aus schweren Verletzungen kommen.

• Mich verwundert dieser Transfer auch. Meine These: Villgratner soll dann mehr Mitte spielen bzw. ein Backup für mögliche Verletzungen von Hermann/Villgratner, da beide aus schweren Verletzungen kommen.

Welche beiden Spieler werden/sollen denn nächste Saison den Innenblock des VFL in der Abwehr bilden?

Haller bringt ja bekanntermaßen einiges an "Körper" mit.
    Kann mir also gut vorstellen, dass seine Verpflichtung eher aus defensiven denn aus offensiven Überlegungen heraus erfolgt ist

• Meinetwegen kann man ja noch zahlreiche weitere Threads zum VFL in Liga 2 machen, ist doch der bedeutendste Club der in dieser Liga spielt und jemals gespielt haben wird :irony:

Wie wäre es noch mit "Quo vadis Schindler" oder " Where have you gone Julius Kühn und Simon Ernst"

Da bietet sich doch viel an :P

• Quasi dann der Ersatz für Vukovic. So würde das dann auch durchaus Sinn machen.

Auf junge Spieler zu setzen ist gut und das Eine. Aber das Andere ist eben dass man auch erfahrene Spieler als "Stabilisatoren" einer Mannschaft braucht.

• Haller hatte in Liga Zwei auch im Angriff ein gutes Niveau. In Liga Eins wurden dann die Grenzen aufgezeigt. Ich denke, dass ist für Gummersbach eine solide Verpflichtung, angesichts dessen, was der Markt hergibt.

• Ich nenne es schlicht Dampfplauderei. Dinge als Neuigkeiten in den Raum stellen, die schon Tage vorher in den Medien standen und sonst einfach Dinge in den Raum stellen und am Ende sagen ich bin die Quelle und ich weiß es einfach "belassen wir es dabei." Großartig. Naja schreib weiter, ich werde es ignorieren, wie so manch anderer hier auch. Kritik kommt ja nicht nur von meiner Seite. Es ist schlicht keine redliche Art für eine Forendiskussion.

Ich war bedeutend eher als deine Medien aber ok ...

• Ja und deshalb hast Du Dich ja auch mal wieder "wichtig getan" ( was immer das ausdrücken soll )
    Es ist auch immer schön zu lesen dass einige User hier selbst die "Quelle" sind, also so nahe beim Verein sind dass es sich wohl um Entscheidungsträger handeln muss. Heissen wir deshalb "Litanio" doch einfach herzlich willkommen und profitieren auch in Zukunft von seinem überbordenden Wissensschatz

• Zhukov ist definitiv weg ... und wird weitaus höherklassige Spiele haben :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Also wenn du diesen Post meinst, datiert dieser auf den 26.06.2019
    Ich halte dir z.B. diesen Artikel aus der OVZ vom 19.06.2019 entgegen. Achtung. Trommelwirbel. Eine Quelle.
    In der Zwischenzeit wurden auch immer wieder in Randnotizen bei anderen Artikeln dieser Abgang genannt. Aber wenn Du daraus ein Exklusivrecht für dich ableitest. Geschenkt. Ein Gerücht was eh schon in der Welt ist damit zu untermalen, dass man sagt, Ich bin die Quelle. Also sorry....

• Also bei den VfL - Anhängern scheint sich ja dann doch so einiges angestaut zu haben... Nach dem längst überfälligen Abstieg drücke ich als SCM - Fan in Liga 2 sogar die Daumen, damit es vielleicht doch in Bälde wieder hochgeht. Es kommt also gerade knüppeldick für einige Weltbilder hier... Sommerloch, was bist Du toll.

• Torgen Greve legt ja sehr großen Wert auf die Defensive. Daher macht es aus der Abwehrperspektive Sinn. Ich vermute Haller/Becker sollen dann den Innenblock bilden.

Das mag ja sein, aber letztlich sollte man das - hoffentlich kurze - Intermezzo in Liga 2 dazu nutzen, um mit einer Mannschaft aufzusteigen, die nicht gleich wieder in Abstiegsnöte gerät.

Es bleiben immerhin Puhle, Sommer, Becker, Baumgärtner, Schröter. Dazu kommt mit Hermann noch ein Spieler mit Erfahrung in der HBL. Die Verpflichtung von Haller ist doch nur auf kurzfristigen Erfolg ausgerichtet und nimmt den talentierten Nachwuchsspielern Spielzeit, in der sie sich entwickeln können bzw. schmälert die Chance des VfL auf den nächsten Ernst oder Kühn.