• das sehe ich ähnloch wie ...diddi...
    auch die beanstandeten äusserungen von schindler sollte man nicht auf die goldwaage legen-
    in der situation muss schliesslich auch mal ein bisschen polemik oder stur auf positiv geredet werden-
    gehts schief, fliegt ihnen das umso mehr um die ohren-
    aber so ist nun mal das geschäft....

reden sie nicht öfter mal positiv, wirft man ihnen vor, dass sie nicht mehr an den klassenverbleib glauben.....

• Es hat den VfL zu Recht erwischt. Ein Tor ist ärgerlich. Aber es wurde nicht heute abgestiegen!
    Jetzt wird es in Gummersbach spannend. Ich hoffe der Trainer und die Führung haben den Plan B jetzt schnell zusammen gestellt.
    Ich hoffe einige Spieler haben keinen Vertrag für die zweite Liga!

• Peinlich von Lichtlein, den Ball bei Ballgewinn und noch 9 Sekunden auf der Uhr nicht nach vorne zu bewegen. Damit hat der alte Mann dem VfL als Abschiedsgeschenk den Abstieg überreicht.

Einmal editiert, zuletzt von YPJ161 (9. Juni 2019 um 17:12)

• ypj161

peinlich nur dein statement-
    übelst gegenüber lütti-
    ich hoffe udn erwarte mal, dass sie deinen beitrag löschen

• Typisch überheblicher VFL zum Schluß.
    Warum versucht man nicht noch den Siegtreffer zu werfen???
    Muss man ja nicht, weil einem kann ja nichts passieren.
    Hahaha!

• ypj161

peinlich nur dein statement-
    übelst gegenüber lütti-
    ich hoffe udn erwarte mal, dass sie deinen beitrag löschen

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Es ist seine Meinung und die darf er haben, auch wenn sie Dir nicht gefällt. Es gibt überhaupt keinen Grund seinen Beitrag zu löschen. Zudem war ich in der Halle auch sehr verwundert, dass der VFL die letzten Sekunden nicht nach vorne spielt, Zeit für ein schnelles Tor wäre noch genug gewesen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• oko....

er hatte anstatt " alter mann"...
    dort "XXX" stehen.....findest du das i. o ?

er hats nur still und heimlich geändert

Zitat durch Mod entfernt

Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader (9. Juni 2019 um 20:07)

• Es gibt überhaupt keinen Grund seinen Beitrag zu löschen.

Das Posting wurde inzwischen ja auch bearbeitet. In der Ursprungsversion hab ich auch durchaus Gründe für eine Löschung gesehen. Was jetzt da steht ist hingegen völlig in Ordnung und tatsächlich nur eine Meinung!

Glück auf
    smoerf

• Andreas Thiel hat es auf den Punkt gebracht:
    "Der Wiederaufstieg", sagte Thiel dem SID, nachdem er sich gesammelt hatte, "ist nicht unmöglich. Wir müssen mit Verstand für die nächste Saison eine Mannschaft zusammenstellen. Die Chance zum kompletten Reset ist jetzt da."

Und für den kompletten Reset müssen nun neue Köpfe her.
    Ein weiter so mit Schindler, Jahn, Schnell und Haas ist nicht möglich.
    Ich hoffe, Schindler Jahn haben so viel Annstand und macchen den Weg frei für einen Neuanfang.
    Sonst versinkt in der Bedeutungslosigkeit.