Alles anzeigenZitat von »Schönwetterspieler«
Zitat von »VFLHerz«
Zu den Vorwürfen von Gunnar Jaeger:
Zitat von »VFLHerz«
Max Jäger lag ein Vertragsangebot als zweiten Mann vor, wurde nach langem hinhalten per WhatsApp abgelehnt und gleichzeitig der Wechsel zu Coburg bekannt gegeben.
Schöneseiffen wurde kommuniziert das er nicht das zeug für die Bundesliga hat, ihm wurde aber ein Vertrag für die dritte Liga und Nachwuchstrainer gemacht, welches von ihm abgelehnt wurde.
Marcel Timm hatte ein finanziell gutes Angebot vom VFL vorliegen, da dieser ihn fördern wollte.
Innerhalb zwei Monate leistete er sich einige Sachen die sogar dazu führte dass sein Berater sein Mandat freiwillig niederlegteniederlegt und der VFL Abstand von einer Weiterverpflichtung nahm.
Wer da jetzt wem abgesagt hat und wer, wann und warum keinen
Vertrag
bekommen hat, dass sollen die Partein mal unter sich ausmachen. Auch wenn ich die Infos von VFL Herz
ziemlich detailliert finde und ich mich frage, wer von der
Geschäftsstelle oder dem Management denn so etwas ausplaudert? Denn das
anscheinend eine Whats App gekommen ist, dass kann ja eigentlich nur vom
Adressaten kommuniziert worden sein, was Schindler gewesen sein müsste? Das
gleiche zu finanziellen Aussagen über ein Angebot für Timm? Wer erzählt
denn so etwas weiter? Kann ja auch hier nur eine Person sein, die das Angebot kennt: Sportdirektor, Spieler, Berater oder Mitarbeiter der
Geschäftsstelle?
--> So oder so nicht die feine englsiche Art
.
Schindler hat dies in der heutigen PK genau so ausgeplaudert.
Oberberg Aktuelle sagt übrigens, dass Schindler nach der Trennung von Schönberger nun auch die Sponsorenaquise übernehmen soll..Edit: Die kölnische rundschau bringt den bisherigen Assistenten Sebastian Glock als zukünftigen Leiter der kaufmännischen Abteilung ins Gespräch.
Dann hat G. Jäger ja sein Ziel erreicht. Er stichelt Schindler an und dieser rennt voll in die Falle herein. Über Interna so offen auf einer PK zu sprechen, dass finde ich persönlich unter der Gürtellinie. Vor allem zieht er mit z.B. Timm jemanden in den Konflikt herein, der gar nichts damit zu tun hat. Timm hat er ja in letzter Zeit häufiger in den Medien gerügt und ich finde es ihm ggü. nicht fair, dass Schindler seine Fehler immer und immer wieder in der Öffentlichkeit zum Schutz und Rechtfertigung seiner eigenen Entscheidungen breittritt. Das finde ich wirklich schwach.
Ein erfahrener Sportdirektor hätte wohl so etwas in der Art gesagt: Wir haben den Artikel zur Kentniss genommen und ich widerspreche grundsätzlich den getätigten Aussagen. Haben Sie aber bitte Verständnis, dass ich das ganze nicht öffentlich kommentieren werde. Wir suchen nochmal das persönliche Gespräch mit Gunnar Jäger, um mögliche in der Vergangenheit gemachte Fehler zu reflektieren und diese in der Zukunft zu vermeiden.
Stattdessen: Kindergarten. Schindler gießt Öl ins Feuer, anstatt es souverän zu moderieren und für beendet zu erklären. Am Ende gewinnt keiner, sondern alle gehen als Verlierer vom Platz. Denn die endgültige Wahrheit liegt bestimmt weder bei Schindler noch bei Jäger, sondern irendwo in der Mitte.
Zu Glock: Würde mich freuen.