An Zugehörigkeit zum Stammkader kann ich mich nicht erinnern. Perspektivspieler wie Barten, Jaeger und Schöneseiffen eben auch. Alle hatten ordentliche Einsätze als der Kader dünner war. Wenn Effe und Becker fit sind, braucht man ja keinen dritten KM.
Quo vadis VfL?
-
-
Ich sage das selbe wie vorher.
Lars Walther aus Kadetten Schaffhausen hat in drei Länder alles gewonnen. Er ist der richtige mann für VfL . -
Luis Villgrattner wechselt von Balingen zum VfL. Das ist aber nicht der Ersatz für Schröder oder?
Er wird dann wohl Tim Kolb in der 2. ersetzen, der ja bekanntlich seinen Vertrag auflöste. -
Ich sage das selbe wie vorher.
Lars Walther aus Kadetten Schaffhausen hat in drei Länder alles gewonnen. Er ist der richtige mann für VfL .
Kannst du das mal unserem Manager Frank Flatten schreiben?
-
Der VFL Gummersbach verliert das erste Testspiel gegen den BHC mit 22-28.
-
Die Testspiele sind z.Zt. nicht richtig aussagekräftig.
Aber was gibt es denn neues zum Thema Trainer ?
Hat sich von den 42 Stk. niemand finden lassen? -
FF war ja erst einmal in Frankreich. Dort hat er sich sicher inspirieren lassen, in Sachen Trainerfrage. Wenn er dann aus dem Delirium heraus ist, wird er sicher sofort einen nagelneuen Boliden-Trainer präsentieren.

-
FF war ja erst einmal in Frankreich. Dort hat er sich sicher inspirieren lassen, in Sachen Trainerfrage. Wenn er dann aus dem Delirium heraus ist, wird er sicher sofort einen nagelneuen Boliden-Trainer präsentieren.

Ich glaube nicht , dass Flatten zum Thema Trainer noch was entscheidet. Der hat sich selbst disqualifiziert, nicht nur im Thema Trainersuche.
-
Ich glaube nicht , dass Flatten zum Thema Trainer noch was entscheidet. Der hat sich selbst disqualifiziert, nicht nur im Thema Trainersuche.
Und zwar wie und wodurch genau, wenn ich fragen darf? -
Zitat
Wann werden Sie einen neuen Trainer vorstellen?
Wenn wir soweit sind – Ziel wird sein, dies bis nach der WM in Frankreich auch zu sein.
– Quelle: http://www.rundschau-online.de/25314622 ©2017 -
Zitat
Hallo.....
ZitatSeit heute steht wohl fest das Dirk Beuchler das Amt des Trainers beim VFL Gummersbach zur Saison 17/18 übernehmen wird....
ZitatLG
ZitatHS
-
Beuchler Trainer beim VfL, das ist ein schlechter Scherz oder?
Quelle? -
- Offizieller Beitrag
Beuchler Trainer beim VfL, das ist ein schlechter Scherz oder?
Quelle?Falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte: Warum schlechter Scherz?
-
Ich denk
Falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte: Warum schlechter Scherz?
Ich denke in der Situation in der sich der VfL befindet und für die zukünftige Ausrichtung wäre ein Trainer mit langjähriger Erfahrung und entsprechender Autorität wichtig. Das fehlt bei Beuchler leider. Beuchler ist ein lieber netter Mann, aber ich glaube eben nicht der Richtige zu dieser Zeit.
-
Naja, Beuchler ist halt günstig. Kommt als aktueller Jugendtrainer wieder in die Bundesliga.....aber in GM wird er nicht glücklich und GM nicht mit ihm .... hoff. nur ein Gerücht ...
-
Wenn es stimmt, was ich gehört habe, dann hat er kürzlich in Lübbecke ein Haus gekauft und ist in Hille an einer Gesamtschule als Lehrer tätig.
-
Naja, dass Beagle als Wunschkandidat Nr.1 letztendlich vollkommen unrealistisch war und ist, dürfte nicht erst seit seinem designierten Trainerjob in Leipzig so sein.
Ich denke am Ende wäre man mit einer Alternativ-Personalie wie Beuchler immer noch recht gut bedient. Er ist ein Spieler/Trainer mit Bundesliga-Reputation und dürfte von den Kandidaten aus der engsten Auswahl auch wenig Unbekannte bieten.
Wenn es stimmt, was ich gehört habe, dann hat er kürzlich in Lübbecke ein Haus gekauft und ist in Hille an einer Gesamtschule als Lehrer tätig.
Wenn man Trainer mit Profiambitionen ist, dann dürfte es wichtigere Prioritäten als Eigenheim und Anstellung als Lehrer geben...
Zumal er ja letztes Jahr seine Ambitionen kundgetan hat, gerne wieder als Trainer in der Bundesliga aktiv zu werden. -
Unter den Spielern gilt er als relativ härter und konsequenter Typ, eventuell in der aktuellen Situation nicht das schlechteste und Mal ein Kontrast zu Kurtagic der ja doch eher mit lockeren Zügeln reitet

-
Dachte es sollte "nach Vorne" gehen? Erst kam das lachen, dann lief der "Angstschweiß".
Beuchler wäre für die jetzige Situation (Abstiegskampf) sicher eine Lösung um den Profis mal an die Ehre zu packen.
Aber man plant wohl schon beim VfL die neue Saison in Liga 2 .
Dann wäre dies nachvollziehbar.
-
Interessant ist, dass Beuchler ja zuletzt beim TuS in einer ähnlichen Situation gegangen wurde, in der sich der VfL gerade befindet (bzw. im Normalfall nach den ersten Spielen nach der Winterpause befinden wird): nicht direkt im Abstiegskampf, aber punktemäßig nicht sehr weit davon entfernt.

-