• Das neue Jubiäumstrikot ist doch ein gespielter Witz:

Es wird in Sonderedition für läppsche 186,10€ (1861 Gründungsjahr des VfL) angeboten.

Welcher durchschnittsverdienende Fan kann/soll sich das Teil selbst zu Weihnachten leisten?
    Das Trikot können sich gerne die Sponsoren ins Vorzimmer hängen.

:nein:

Es wird in Sonderedition für läppsche 186,10€ (1861 Gründungsjahr des VfL) angeboten.

Welcher durchschnittsverdienende Fan kann/soll sich das Teil selbst zu Weihnachten leisten?

Wenn es eine Regel gäbe, dass man für jeden Fehler, den man auf dem Trikot(entwurf) findet, einen Euro vom Kaufpreis abgezogen kriegt, könnte das Ding ein echtes Schnäppchen werden. ;)

Wo stehen solche Infos??

Viele Grüße
    :hi:

• Die Infos gab es gestern von der VfL-Marketingabteilung per E-Mail an die Dauerkarteninhaber.

Die Idee dieses Trikots an sich finde ich sogar sehr gut (auch wenn ich es zur 50. Bundesligasaison 2015/16 passender gefunden hätte), jedoch ist der Preis völlig überzogen und leider sind einige Spielernamen falsch geschrieben und es tauchen sogar Spieler auf, die nie für den VfL in der Bundesliga gespielt haben.

• Wie kommt Lemmi darauf, dass das ein Trikot für den Durchschnittsfan sein soll?
    Das ist eine Aktion für Sposoren und Gönner und preislich angemessen - meiner Meinung nach.

Fans tragen doch sowieso lieber Originaltrikots, oder?

Gummersbacher: gibt's ein Bild davon, oder woher weißt du das mit den falschen bzw. falsch geschriebenen Spielern?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Die RNL hatten mal so was ähnliches - kann sich jemand erinnern, was das gekostet hat?

Das hatten die Löwenspieler beim ersten Saisonspiel der Saison 2012/13 an. Es waren die Namen der Dauerkartenkäufer drauf, die vor dem 01.07.12 ihre DK bezahlt hatten. Kostete 65 EUR, also genauso viel wie ein normales Trikot.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Die letzte Sonderedition von 2009 und zum 900-jährigen Bestehen der Stadt Gummersbach war auch finanziell erschwinglich. Das ist einfach nur lachhaft und am Ende denke ich, werden es eine Handvoll Leute gekauft haben. Der Preis ist schon Nahe dem Wucher und rechtfertigt in keinster Weise Produktion und Entwicklungskosten. Bei Adidas kostet ein authentisches Trikot der Fußballnationalmannschaft 120 Euro. Das Replikat 90 Euro. Das wäre auch realistisch im Handball.

Aber 186,10€ :nein:

Tolle Idee...scheiß Umsetzung...ein Schuss, der nach hinten losgehen wird und ein Zeichen von gewisser Arroganz (meine Meinung)

Viele Grüße
    :hi:

• Leider ist der Preis eine Unverschämtheit, und nicht zu rechtfertigen. Eine gute Aktion, ein schönes Trikot, aber für Normalos nicht zu bezahlen! Schade!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Endlich git´mal wieder was zu meckern - und schon ist was los im VL-Forum.

Leute, es gibt aktuelle Mannschatstrikots zu maktüblichen Preisen.Wer ein Trikot haben will, kann und sollte sich eins kaufen.

Das "Aktionstrikot" bringt bei einem Erfolg der Aktion etwa 30.000,- Euro in die Kasse. Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen,auch wenn ich das Trikot dann nicht habe.

• vielleicht geht´s ja nicht um das Trikos, sondern um eine "besondere" Aktion.

Ich finds gut, würde es aber auch nicht bezahlen ;)

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• so isset ... :hi:

(Mist wenn sonst keine Themen zu diskutieren sind)

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Gestern war kein
    guter Tag - kein sehr guter Tag!

Unsere
    Jungs sind haben mal verloren U-23 , A-Jugend und B-Jugend holt die Punkte nicht nach Gummersbach. Mit einer
    wieder schlechten Leistung haben wir den Gegner
    insbesondere in der 2. Halbzeit aufgebaut. Super Jungs!

• Gestern war kein
    guter Tag - kein sehr guter Tag!

Unsere
    Jungs sind haben mal verloren U-23 , A-Jugend und B-Jugend holt die Punkte nicht nach Gummersbach. Mit einer
    wieder schlechten Leistung haben wir den Gegner
    insbesondere in der 2. Halbzeit aufgebaut. Super Jungs!

Es ist ja eher zu erahnen, was du mit der Formulierung "Unsere Jungs sind haben mal verloren . . ." sagen willst, es bestätigt aber den Eindruck, dass dies weiter ein Tummelplatz ständiger Miesmacher bleibt.

• Geschäftsführer Flatten will mit Schindler und Lützelberger bis 2017 verlängern. Beides sind meiner Meinung nach totale Fehlbesetzungen. Vielleicht stehen die aber auch in einem verwandschaftlichen Verhältnis zu Flatten wie Gruchala?