• ...gut, dass wir uns zur Zeit (!) hier nur über die Tauglichkeit der Halle unterhalten müssen. Das sah mal ganz anders aus :D . Von mir aus darf sie auch ein "Klettergarten" sein, ein Schiebedach besitzen, und ein Nagelstudio-Stand beinhalten, wenn sie nur erstklassig bleibt! Die nächste Saison kommt bestimmt!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über die Meldung der HBL freue, dass der VFL seit gefühlten Ewigkeiten die Lizenz im ersten Anlauf erhalten hat. Nach der Vermeidung des Abstiegs die zweite frohe Kunde diesen Monat. Toll, echt!

• PS: Habe mir eben die PM nochmal in Ruhe durchgelesen. Da steht aber nichts davon, dass der VFL keine Auflagen erhalten hat...

Korrektur: Aber Radio Berg meldet, dass der VFL die Lizenz ohne Auflagen und auch ohne Bedingungen erhalten hat! Noch besser!

• PS: Habe mir eben die PM nochmal in Ruhe durchgelesen. Da steht aber nichts davon, dass der VFL keine Auflagen erhalten hat...

Korrektur: Aber Radio Berg meldet, dass der VFL die Lizenz ohne Auflagen und auch ohne Bedingungen erhalten hat! Noch besser!

Das mag Radio Berg vermelden, aber ob man da so sprachlich genau ist und den Unterschied zwischen Lizenz ohne Auflagen und Lizenz ohne Bedingung kennt, das möchte ich zumindest nicht als "gesicherte Erkenntnis" sehen. Vom VfL fehlt auf jeden Fall bislang ein Bekenntnis zum Status "auflagenfrei" - Lizenzen mit Bedingungen hat die HBL keine ausgesprochen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Mir wäre es lieber, der VfL bietet 59 Minuten ein Spiel auf Augenhöhe und am Ende wird Kiel nicht Meister. :D

Ich bin wahrlich kein Fan von den Löwen, aber es wäre eine verdiente Meisterschaft...trotzdem:
    Ein Sieg wäre schon g.... :D

• Was 'n das?

Borko spielt demnächst bei Cretel (Aufsteiger in der franz. Liga) als 3. (!!) Torwart?

Bei uns soll er (angeblich) gegangen sein, weil ihm die "Nummer 2" hinter Lütti nicht gepasst haben soll und dort mimt er den Bankdrücker...seltsam...

Soll man das glauben?

• Bin gerade zu faul zum selber sammeln: WER vom VFL ist eigentlich gerade bei der WM dabei? außer Santos, der ja wohl Ösiland in die WM geworfen hat... (auch Ex-en)

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• @Suedkreishirni:
    Aus dem aktuellen Kader haben sich Raul Santos (Österreich) und Magnus Persson (Schweden) für die WM in Katar qualifiziert. Joakim Larsson hat zwar auch die passende Staatsbürgerschaft, aber ich denke nicht, dass der 30-jährige noch zu einem Nationalmannschaftsdebüt kommen wirf.

• Das sind Alle? Und ich dachte, ich hätte da wen übersehn!

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Stimmt auch wieder.... Damit wäre ja der VFL eig eine gute Anlaufstelle für den künftigen Bundestrainer... ;)