• Weiß jemand mit welcher Truppe die TUS aufgelaufen ist?

Also wenn man sich die Torschützenliste des TUS ansieht kann man sehen das wohl alle Spieler gespielt haben:
    Blazicko (1. Hz), Semisch (2. Hz); Gustafsson
    (5), Løke (2), Vukovic (4), Wilke (1), Langhans (2), Pajovic (2),
    Gartmann (1), Niewrzawa, Schubert (3), Niemeyer (1), Schöngarth (3),
    Remer (3)

Beim VFL hingegen fehlten Schindler, Lützel, Kopco und Mladenovic. Außerdem musste F.Larsson in der 1. HZnach einem Zusammenprall ausgewechselt werden.
    Hoffentlich keine schwere Gehirnerschütterung oder so

• Der VFL gewinnt gegen den HF Springe mit 30:21!
    Jörg Lützelberger verletzte sich am Ende der 1.HZ..:(
    Erfreulich aber das Lucas Puhl ganz durchspielen durfte und Jan Gaubatz mit 8 Toren ein super spiel machte.

• Na, läuft doch klasse bisher :)

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• im Halbfinale geht es gegen den TuS N-Luebbecke

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (3. August 2013 um 11:24)

• Soeben postete Lützel auf Facebook:
    Böse umgeknickt aber zumindest nix gebrochen. Wenn auch die Bänder okay sind, wird die Pause hoffentlich nicht so lange!
    Na dann hoffentlich nichts an den Bändern!

Böse umgeknickt aber zumindest nix gebrochen. Wenn auch die Bänder okay sind, wird die Pause hoffentlich nicht so lange!

Naja, solange Lützel mit seiner super korrekten Art nah am Team ist, ist ja alles ok. Spielerisch hilft er ja eh nicht sooo sehr weiter, wenn man mal ganz ehrlich ist ;) (Mein Lieblingsspieler bleibt er trotzdem)

• Naja, solange Lützel mit seiner super korrekten Art nah am Team ist, ist ja alles ok. Spielerisch hilft er ja eh nicht sooo sehr weiter, wenn man mal ganz ehrlich ist ;) (Mein Lieblingsspieler bleibt er trotzdem)

Ok, er strahlt zu mindest aus, dass er will und kämpft...in der letzten Saison hatte man nicht von allen Sportsfreunden diesen Eindruck ;)

Kämpen alleine reicht nicht und die handballerischen Fähigkeiten sind stark begrenzt. Oberliga Niveau. Lützelberger hat beim VfL keine Perspektive mehr, dass habe nun die letzten Verantwortlichen begriffen. Seine Arroganz wird Ihm jetzt zum Verhängnis.

• Wo ist denn Lützel arrogant?? Finde ich überhaupt nicht.
    Er engagiert sich wenigstens..

Jetzt postet er schon mit Bild seine Verletzung in Facebook und Handballworld hat er auch seine Verletzung gemeldet. So ein Geltungsdrang ist schon krank bzw. arrogant. Das gibt es von keinem Spieler auf Topniveau, das ist eben der Unterschied.

• Quovadis:

Zitat

Oberliga Niveau. Lützelberger hat beim VfL keine Perspektive mehr, dass habe nun die letzten Verantwortlichen begriffen. Seine Arroganz wird Ihm jetzt zum Verhängnis.

Nichts für ungut, aber Du weißt glaube ich gar nicht von dem Du da sprichst, oder? Es gibt wohl (zumindest bis vor dieser Vorbereitung) wenig Spieler, die mit dem Attribut Arrogant so wenig zu tun hatten als Lützelberger. Von Einstellung und Identifikation mit Verein und Umfeld mal ganz zu schweigen.

Aber das scheint sich bei der neuen Mannschaft insgesamt deutlich zu bessern, hat man im weiteren Umfeld den Eindruck!! Evtl kommt sogar der ein oder andere mit neuen Aufgaben auf den Boden zurück... Ich würd´s der Truppe gönnen.

Im Moment präsentieren die sich klasse. Nicht nur die auf der Platte, sondern auch die in der Reha, soweit man das von außen beurteilen kann. Da sah das letztes Jahr doch ganz anders aus, so mit ich hab was am Daumen und kann das nicht machen und dies nicht; und nicht so viel Gewicht; und ich geh lieber wo anders Reha machen; oder gleich in der Heimat; und,und,und....

• Hz im HF gegen N-Luebbecke
    . 16:12 fuer den VfL.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Jetzt postet er schon mit Bild seine Verletzung in Facebook und Handballworld hat er auch seine Verletzung gemeldet. So ein Geltungsdrang ist schon krank bzw. arrogant. Das gibt es von keinem Spieler auf Topniveau, das ist eben der Unterschied.

Stimmt, das machen nur Spieler auf Oberliga-Niveau ... KLICK ... Klick (Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit) :lol::lol:

(Wird Zeit, dass die Saison wieder los geht, damit man sich über die unterirdischen Leistungen der Spieler auf dem Feld auslassen kann. :rolleyes: )

• Auch ich sehe weder den Spieler Lützelberger als auch den Mensch Lützelberger als arrogant an!
    Eher im Gegenteil, als Vorbild für andere Vereinssportler.
    Seine Identifikation mit dem VFL ist ebenso vorbildlich wie den Einsatz die er auf dem Spielfeld zeigt.
    Natürlich gibt es einige bessere Kreisläufer als er es ist, aber gerade sein Kampf und sein Willen macht ihn zum absoluten Publikumsliebling, nicht seine Sportliche Leistungen.

PS:
    Der aktuelle VFL gefällt mir jetzt schon besser als den "alten" :lol: