der rahmenspielplan ist wohl so zu verstehen, dass die absteiger dann durch die aufsteiger ersetzt werden...aber letztlich ist das ja alles auch noch unverbindlich
Quo vadis VfL?
-
-
Mal gegen die Aufsteiger ausgetauscht?
Wie denn austauschen? Platz 16 Liga eins gegen Platz eins Liga 2 usw.? -
Der Bergische HC ersetzt TUSEM Essen, Eisenach ersetzt Neuhausen und der TV Emsdetten nimmt den Platz von Großwallstadt ein.
-
Der Bergische HC ersetzt TUSEM Essen, Eisenach ersetzt Neuhausen und der TV Emsdetten nimmt den Platz von Großwallstadt ein.
Okay danke :)) -
Bist Du Dir sicher? Ich habe das ein klein wenig anders im Kopf:
1. 2. Liga = 16. 1. Liga also BHC = TVG
2. 2.Liga = 17. 1. Liga also Emsdetten = Neuhausen
3. 2.Liga = 18. 1. Liga also Eisenach = Essen -
Meine Quelle ist die Internetseite: bundesligainfo.de - Handball von A bis Z
01 24.08.2013 THW Kiel - Bergischer HC 06
01 24.08.2013 HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
01 24.08.2013 Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
01 24.08.2013 MT Melsungen - Füchse Berlin
01 24.08.2013 VfL Gummersbach - TV Emsdetten
01 24.08.2013 HSG Wetzlar - TBV Lemgo
01 24.08.2013 HBW Balingen/Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
01 24.08.2013 GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
01 24.08.2013 ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf02 31.08.2013 SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
02 31.08.2013 Füchse Berlin - ThSV Eisenach
02 31.08.2013 Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar
02 31.08.2013 SC Magdeburg - HBW Balingen/Weilstetten
02 31.08.2013 TBV Lemgo - VfL Gummersbach
02 31.08.2013 TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
02 31.08.2013 TV Emsdetten - THW Kiel
02 31.08.2013 TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden
02 31.08.2013 Bergischer HC 06 - HSV Hamburg -
Auch SIS hat den vorläufigen Spielplan nun aktualisiert....demnach stimmt die Einteilung laut "revox"...
-
Kann stimmen - und in Kiel kennt man sich ja auch damit aus - man hat ja genau mit der Methode Henning Fritz zu einem Wechsel bewegt ...
Und die Löwen mit Klimovets, aber was hat das alles mit Zrnic zu tun?
-
Ganz einfach....Ablenkungsmanöver...

-
Die Aufsteiger müssen sich um die Rahmenspielpläne bewerben, bzw. im Falle einer von Eisenach nehmen was kommt. Ich weiss, dass der BHC sich frühzeitig darum bemüht hat, eben genau den Rahmenspielplan von Essen zu bekommen. Was für Überlegungen dort eine Rolle gespielt haben, weiss ich nicht. Aber wenn ich das so vergleiche, finde ich diesen (für einen Aufsteiger) auch günstiger.
-
und den einfachsten Start der 3 Aufsteiger hat Emsdetten

-
Naja, ob Emsdetten den "einfachsten" Start hat weiß ich nicht. Am Anfang schlagbare Gegner zu haben, heisst auch am Anfang gleich punkten zu müssen! Trifft im Übrigen auch auf den VfL Gummersbach zu!
Insofern bin ich mit unserem Auftaktprogramm ganz zufrieden. Erst in Kiel und dann gegen Hamburg - zwei dicke Brocken gleich weg und eher die Aussicht auf achtbare Ergebnisse als hinterher wo gerade die beiden eingespielt sind.
-
Da dies ja der Quo Vadis VFL Tread ist, fande ich die Paarung Emsdetten gg. Vfl als einfach für Emsdetten hier erwähnenswert ( als Ironie )

-
Sorry, dauerte was länger...

-
Weiss einer von den “Gummersbachern“ was mit Larsson wird. Hat man den vergessen zu verabschieden oder hat er noch einen Vertrag?
Edit.: DANKE DIDDI!!
-
Weiss einer von den “Gummersbachern“ was mit Larsson wird. Hat man den vergessen zu verabschieden oder hat er noch einen Vertrag?
Der hat noch einen Vertrag bis Ende 2014. Müsste um die Jahreswende verlängert worden sein.
-
-
Hat man irgendwie nicht mitbekommen
-
Hat man irgendwie nicht mitbekommen
Ist ja auch ziemlich unscheinbar der Typ und fällt nicht weiter (leider auch nicht positiv...) auf ! -
Ist das der mit den dunklen Haaren und soll aus Schweden kommen!?
Nee, den kenn ich nicht! 
-